Word Online automatisches Speichern deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Word Online automatisches Speichern deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobinHendker, 18. November 2019.

  1. Word Online automatisches Speichern deaktivieren


    Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem Word speichert, aussetzt. Ich hoffe, dass eine Möglichkeit besteht das automatische Speichern zu deaktivieren, oder einfach die Intervalle zu verkürzen. Ich bitte um dringende Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Word Online automatisches Speichern deaktivieren

    Hallo,

    nein, solche Möglichkeit besteht online nicht. Dazu würdest Office Word für den Desktop benötigen.

    Peter
  3. RobinHendker Win User

    Word Online automatisches Speichern deaktivieren

    Dankeschön, habs mir jetzt gekauft! Kommt man wohl nicht mehr dran vorbei.
  4. Miss Sneha Gupta Win User

    Autokorrekturoptionen ausschalten

    Hallo

    Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um die AutoKorrektur-Optionen in OneNote Online zu deaktivieren:

    Öffnen Sie zunächst OneNote Online in Ihrem Webbrowser, und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    Klicken Sie dann im Menüband auf den Reiter "Rechtschreibung".
    Klicken Sie anschließend im Dropdown-Menü auf "Autokorrektur-Optionen".
    Deaktivieren Sie alle Kontrollkästchen unter "Text während der Eingabe ersetzen".
    Klicken Sie abschließend auf "OK", um die Änderungen zu speichern.
    Bitte beachten Sie, dass diese Änderungen nur für Ihre aktuelle Sitzung gelten. Wenn Sie die Seite aktualisieren oder sich von OneNote Online abmelden, müssen Sie diese Schritte wiederholen, um die AutoKorrektur-Optionen wieder zu deaktivieren.

    Darüber hinaus können Sie auch versuchen, einen anderen Webbrowser oder die Desktopversion von OneNote zu verwenden, die möglicherweise andere AutoKorrektureinstellungen aufweist.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    AutoWiederherstellung

    Hallo Ernst,

    das Automatische Speichern einer Datei, die online bearbeitet wird, ist nicht identisch mit der
    AutoWiederherstellen-Info (beispielsweise alle 10 Minuten).

    Die temporären AutoWiederherstellungs-Dateien dienen dazu, nach einem Absturz von Word das zu diesem Zeitpunkt bearbeitete Dokument beim Neustart von Word wiederherzustellen.

    Unter Word für Windows kann man die Einstellungen zu den Wiederherstellen-Informationen unter "Datei | Optionen | Speichern" ändern (Zeit-Intervall und Speicherort) bzw. deaktivieren.

    Zu Word für Mac habe ich folgenden Artikel gefunden:

    https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-6c6425b1-6559-4bbf-8f80-4f038402ff02

    Demnach muss man im Word-Menü "Einstellungen
    | Speichern | AutoWiederherstellen-Info speichern" wählen, um das Speicherintervall zu ändern.

    Möglicherweise ist an deinem Rechner ein Speicherort für die AutoWiederherstellen-Infos eingestellt, auf den Word keinen Zugriff hat, und deshalb der Hinweis erscheint.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    kann ich bei MS365 Family OneDrive separat löschen und z.B. dann mir Excel-Tabelle in Anwendunf Excel anzeigen lassen?

    Hallo Roland M,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Meinen Sie, Sie möchten Ihre Excel-Tabelle auf Ihrem PC speichern und eine Excel-Anwendung öffnen?

    Wenn Sie nur eine Excel-Datei auf Ihrem PC speichern möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1. Öffnen der Arbeitsmappe
    2. Wählen Sie Datei > Speichern unter > durchsuchen. Wählen Sie einen Ordner aus, in dem Sie die Arbeitsmappe speichern möchten.

    Wenn Sie verhindern möchten, dass Excel automatisch auf OneDrive gespeichert wird, führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1. Öffnen Sie ein beliebiges Office 365-Programm, das eine Datei öffnen kann (Word, Excel, PowerPoint usw.)

    2. Wählen Sie im linken Navigationsbereich Optionen aus.

    3. Wählen Sie im Fenster Optionen im linken Navigationsbereich Speichern aus.

    4. Deaktivieren Sie OneDrive- und SharePoint Online-Dateien standardmäßig automatisch speichern.

    Wenn dies nicht das ist, wonach Sie fragen, erläutern Sie dies bitte, damit ich Ihnen weiter helfen kann.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Online automatisches Speichern deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Online automatisches Speichern deaktivieren - Similar Threads - Word Online automatisches

Forum Datum

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern meiner Worddatei in meinem OneDrive Ordner. Wenn ich das automatische Speichern meiner Worddatei aktivieren möchte, dann...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie: hallosiehe bild ist das alles?ich habe kein one Drive wie hierhttps://actaport.zendesk.com/hc/de/articles/360021431720-Automatisches-Speichern-in-Word-aktivieren
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Automatisches Speichern von Bildern und Musik in OneDrive deaktivieren

Automatisches Speichern von Bildern und Musik in OneDrive deaktivieren: Guten Tag, ich arbeite seit Kurzem auf zwei Geräten Laptop und Stand-PC. Um Speicherplatz auf meinem Laptop freizugeben, möchte ich gerne die Bilder und Musik auf dem Stand-PC speichern - die...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion automatisches Speichern aktiviert. Nun ist mir zum zweiten...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Automatisch speichern deaktivieren unter iOS

Automatisch speichern deaktivieren unter iOS: Ich muss „Automatisch speichern“ für Word365 unter iOS global deaktivieren ... wie geht das?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Automatisches Speichern in Word (MacOS): Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da...
Microsoft Office 26. September 2019

Word 2016 Automatisches Speichern

Word 2016 Automatisches Speichern: Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie ich in zurückholen kann?
Microsoft Office 16. September 2017
Word Online automatisches Speichern deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. wie kann ich automatisches speichern in word deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.