Word Online Internetsuche unterbinden

Diskutiere und helfe bei Word Online Internetsuche unterbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wir möchten WordOnline verwenden, um mit dem SafeExamBrowser Prüfungen durchzuführen. Dies funktioniert auch weitgehend sehr gut. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielKummer1, 18. Februar 2021.

  1. Word Online Internetsuche unterbinden


    Guten Tag

    Wir möchten WordOnline verwenden, um mit dem SafeExamBrowser Prüfungen durchzuführen. Dies funktioniert auch weitgehend sehr gut. Ein Problem ist aber, dass WordOnline über die Funktion "Wiederverwenden von Dateien" eine Internetsuche möglich macht. Dies ist in einer Prüfung klar unerwünscht. Ich kann, wenn ich weiss, über welche Suchmaschine diese Internetrecherche abläuft, die Adresse blockieren. Können Sie mir da weiterhelfen.

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort, sie könnte das Onlineprüfen massiv voranbringen.

    Freundliche Grüsse

    Daniel
     
  2. DanielKummer1 Win User

    Word Online Internetsuche unterbinden

    Guten Tag
    <br />ich möchte mich bedanken für die Antwort und ich denke, dass wir uns verstehen.
    <br />Aber Deine Antwort ist leider nicht die Antwort auf meine Frage. Ich möchte wissen, mit welcher Suchmaschine, resp. welcher IP-Adresse Word Suchanfragen macht, damit ich diese unterbinden kann.
    <br />Danke für jede Hilfe und schönen Tag noch
    <br />Daniel
    <br />
  3. AntonioCabrera3 Win User

    Word Online Internetsuche unterbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DanielKummer1, Ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft Agent. Zuallererst möchte ich Sie wissen lassen, dass dies ein 1: 1 Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich andere Forum-Nutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen Benutzern bei ihren Problemen zu helfen.

    In diesem Fall hoffe ich also, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Generieren Sie ein Onlineformular mit Formularen, wenn Sie es nicht haben, können Sie es in allen Anwendungen in O365 abrufen, um es später in MS Teams zu veröffentlichen.

    Wählen Sie zwischen * Formular / * Fragebogen

    1- Formulare werden verwendet, um Umfragen, Statistiken und mehr vorzubereiten, diese erfordern keine Bewertung wie Bewertungen.

    2- Fragebogen sind die, die wir verwenden werden, um die Online-Prüfungen zu diesen zu nehmen, können Sie Antwortzeit und Auswahl Fragen zuweisen, wäre es die beste Option.

    Abschnitt (+ Neu hinzufügen) klicken Sie.

    Von diesem Punkt an hängt es davon ab, wie Sie die Bewertung durchführen möchten.

    Vergessen Sie nicht, das Lieferdatum und die Lieferzeit festzulegen

    Je kürzer die Reaktionszeit, desto größer ist die Disziplin des Schülers bei der Durchführung der Auswertung.

    Frohes Wochenende.

    Herzliche Grüße
  4. Malte Pabst Win User

    Outlook2016 : Lesebestätigung wird nicht gesendet!

    Hallo Hermann,

    An welchen Mail Server ist Dein Outlook angebunden? Exchange, Exchange Online oder IMAP Server?

    Wenn ja, dann wende Dich an Deine Admins. In Exchange und Exchange Online gibt es die Möglichkeit auf Serverseite das Senden von automatischen Antworten zu unterbinden (das betrifft Abwesenheitsnachrichten und auch Lesebestätigungen). Diese werden serverseitig
    erstellt und tauchen daher auch nicht in "Gesendete Elemente" auf.

    Gruß Malte
  5. Cosmolion306 Win User

    Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

    Hallo Thomas,
    <br />Danke für die Erklärung.
    <br />Das hätte mir 2 Tage Internetsuche erspart. Steht bei Microsoft bestimmt im Kleingedruckten. Bei den ganzen Programmen und Einschränkungen hat man als Sterblicher echt zu tun da durchzublicken.
    <br />Ein Lizenzverstoß kann ich ebenfalls dementieren. Wenn das Programm nur auf einem Rechner zu installieren geht dann ist es auch so von MS verhindert. Der andere Rechner wird über die Online Version ab und zu zur Ansicht genutzt.
    <br />Ist auch so von MS vorhergesehen, oder hat sich das in den Jahren wieder geändert?
    <br />Vielen vielen Dank für die Hilfe.
    <br />
  6. Grim3Is Win User

    (Word) Tabellen Absätze unterbinden

    Es ist zwar nicht der gewünschte Fix, aber ein Workaround.

    Ich habe ein kleines VBA-Makro geschrieben, welches die neu erstellten Paragraphen nun entfernt.

    Sub ParagraphenEntfernen()

    '

    ' ParagraphenEntfernen Makro

    ' Entfernt alle ungewollten Paragraphen

    '

    Dim oPara As Paragraph

    For Each oPara In ActiveDocument.Paragraphs

    If oPara.Range.Font.Name = "Times New Roman" Then oPara.Range.Delete

    Next oPara

    End Sub
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Online Internetsuche unterbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Online Internetsuche unterbinden - Similar Threads - Word Online Internetsuche

Forum Datum

Word Konvertierung beim Speichern unterbinden.

Word Konvertierung beim Speichern unterbinden.: Hi, ich habe ein 42 Seiten langes Dokument (vermutlich in Office 2013 erstellt). Wenn ich jetzt mit meiner Office 2016/2019 Version das Dokument speichern unter mache, werden aus den 42 Seiten...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Update von Skype for Business Online aud TEAMS unterbinden

Update von Skype for Business Online aud TEAMS unterbinden: Hallo , ich habe ein Frage bezüglich Skype for Business Online. SfB Online soll demnächst durch TEAMS ersetzt werden, ist die Aussage so korrekt ? Wir haben an einem Firmenstandort ein...
Microsoft Office 29. Mai 2019

(Word) Tabellen Absätze unterbinden

(Word) Tabellen Absätze unterbinden: Guten Tag Community, ich hätte ein (sehr spezielles) Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich generiere per Serienbrief-Funktion Rechnungen und habe mehrere Positionen, die ich per...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Word Online

Word Online: Ich habe nach Word Online / OneDrive eine Word-Datei hochgeladen und habe dort eine E-Mail Adresse und einen Link zu einem OneDrive Ordner (Geteilt) eingeben. Ich möchte, dass die E-Mail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Word Online

Word Online: Liebes Microsoft team, Ich habe eben einen Aufsatz mit 600 Wörtern auf Word Online geschrieben und es war alles gespeichert. Dann, was heute den ganzen Tag passiert stürzt Word Online ab. In...
Microsoft Office 26. März 2017

Word online

Word online: Frage 1 Rahmen entfernen in einer Tabelle Frage 2 File name einfügen Frage 3 Seitennummerierung soll lauten z.B. 1 von 10
Microsoft Office 11. November 2016

Web2Messenger unterbinden

Web2Messenger unterbinden: Hey Wenn ich mich offline bei MSN anmelde und meine Emails checke erscheint seit neusten bei meinen Leuten im MSN,dass ich mich im Web2Messenger angemeldet habe und sie können mir dann auch...
Windows Live Essentials 5. Mai 2006
Word Online Internetsuche unterbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.