Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.

Diskutiere und helfe bei Word Online: Transkribieren ist ausgegraut. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte gerade das Transkribieren Feauter in Word Online testen aber leider funktioniert es nicht. Der Transkribieren Button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgiosC, 18. November 2020.

  1. GeorgiosC
    GeorgiosC Gast

    Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.


    Hallo zusammen,


    ich wollte gerade das Transkribieren Feauter in Word Online testen aber leider funktioniert es nicht.


    Der Transkribieren Button ist ausgegraut und somit nicht auswählbar. Die Diktieren Funktion geht ohne Probleme.


    Ich habe es mit Chrome, Firefox und Safari getestet MacOS User.


    Hat irgendwer eine Idee warum das nicht funktioniert?


    Falls noch mehr Infos benötigt werden, einfach melden.


    Grüße
     
  2. JuliaBlumer Win User

    Word Transkription

    Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang. Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?Danke für die Hilfe!
    Word - Web lässt nur eine bestimmte Menge an Transkription im Monat zu
    <br />Wird diese Menge überschritten, dann wird transkribieren unter dem Menü diktieren ausgeschaltet
    <br />Mir ist auch nicht klar wo man nachschauen kann, wieviel Guthaben man noch zum transkribieren hat
    <br />Weiss jemand mehr ?
    <br />Vielen Dank JB
    <br />
    <br />
    <br />
  3. lorentz kraft Win User

    Word Transkription

    Hallo,
    <br />ich wollte heute eine Audiodatei in Word online transkribieren. Leider fehlt seit heute das Dropdownmenü bei "Diktieren".
    <br />Kann mir jemand helfen? Gestern Abend hat es noch funktioniert. Ich hatte die 300 Freiminuten in diesem Monat noch nicht aufgebraucht. Als Browser habe ich Chrome und Edge, jeweils mit neustem Update ausprobiert. Auch der Wechsel zu einem anderen PC hat nichts gebracht. Scheinbar bin ich allerdings nicht der Einziger mit dem Problem.
    <br />
  4. Maxi.67 Win User

    Word Transkription

    Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang.
    <br />Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen.
    <br />Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?
    <br />Danke für die Hilfe!
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Transkription

    Hallo,
    <br />in der Tat ist das Transkribieren aktuell nicht möglich. Microsoft arbeitet an einem Fix.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Leo_L Win User

    Word Online

    Hallo Richard,

    danke für deine Nachricht.

    Word Online unterstützt keine Bearbeitung der komplexen Felder.

    Da der Word-Client Hyperlinks als einfache Felder in Dokumenten ohne aktivierte Nachverfolgungsänderungen und komplexe Felder bei aktivierter Nachverfolgung speichert, ist es normal, dass die Schaltfläche Einfügen / Verknüpfen beim Bearbeiten eines mit Nachverfolgungsänderungen
    in Word Online aktivierten Dokuments ausgegraut ist.

    Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Online: Transkribieren ist ausgegraut. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Online: Transkribieren ist ausgegraut. - Similar Threads - Word Online Transkribieren

Forum Datum

Transkribieren Audiodatei

Transkribieren Audiodatei: Moin, wenn ich mit Microsoft 365 eine Audiodatei in Word transkribieren will, werden nur ein bis zwei Minuten der Datei transkribiert, nie die kompletten 40 Minuten. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. November 2023

Interview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehen

Interview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehen: Guten Tag,ich möchte ein Interview in Word aus einer Audiodatei transkribieren.Bei einer kurzen Testdatei im Apple MPEG-4-Audio Format Sprachmemo lädt die Datei jedoch nur bis 94% hoch. Ich nutze...
Microsoft Office 28. August 2023

Transkribieren, Super Sache!!!

Transkribieren, Super Sache!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eigentlich kein Problem. Ich möchte fragen ob es eine Möglichkeit zur Erweiterung der Transkribieren Minuten gäbe. Ich bräuchte bitte für meine Masterarbeit...
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Stifte in Word ausgegraut

Stifte in Word ausgegraut: Hallo. Ich habe das Problem, dass die Stifte in Word ausgegraut sind und ich sie nicht benutzen kann, Obwohl ich einen aktiven Stift habe. Ich habe das Problem nur in Word, überall anders...
Microsoft Office 30. September 2021

Transkribieren nicht möglich

Transkribieren nicht möglich: Hallo, ich habe die Frage hier schon öfter gefunden, aber leider keine Lösung dazu gesehen. Ich würde gern eine Audiodatei mit Hilfe von Word transkribieren lassen. Das war eigentlich auch...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Word Online

Word Online: Liebes Microsoft team, Ich habe eben einen Aufsatz mit 600 Wörtern auf Word Online geschrieben und es war alles gespeichert. Dann, was heute den ganzen Tag passiert stürzt Word Online ab. In...
Microsoft Office 26. März 2017

Word online

Word online: Frage 1 Rahmen entfernen in einer Tabelle Frage 2 File name einfügen Frage 3 Seitennummerierung soll lauten z.B. 1 von 10
Microsoft Office 11. November 2016
Word Online: Transkribieren ist ausgegraut. solved

Users found this page by searching for:

  1. word transkribieren geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.