Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern

Diskutiere und helfe bei Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde. Ich verwende MS Office 365 auf Win 10 - Desktop-Rechner. Ich kann in Word keine Dokumente mehr speichern. Nach Aufruf mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ankes_Fragen, 8. September 2018.

  1. Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern


    Hallo in die Runde.

    Ich verwende MS Office 365 auf Win 10 - Desktop-Rechner.

    Ich kann in Word keine Dokumente mehr speichern. Nach Aufruf mit der Taste F12 kommt ein sich drehender Kreis (Word - ich arbeite). Dann wird das Programm ohne Fehlermeldung geschlossen.

    Wenn ich die Word-Optionen aufrufen will wird das Programm sofort geschlossen. Auch ohne Fehlermeldung.

    Ich habe die normal.dotm gelöscht - eine neue wird nicht gespeichert.

    Alle anderen Office-Programme scheinen fehlerfrei zu arbeiten.

    Ich habe die Schnellreparatur als auch die Online-Reparatur durchgeführt - ohne Ergebnis. Auch eine Virenprüfung fand nichts Bösartiges.

    Ich weiß keine Lösung. Hat jemand eine Idee?

    Danke.
     
  2. Ankes_Fragen Win User

    Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern

    Uff, Problem gelöst.

    Ich hatte Nuance Power pdf installiert mit Word-Integration. Bei der Installation des Programms muss wohl was schief gelaufen sein.

    Danke an Gijs H.
  3. Ankes_Fragen Win User

    Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern

    Hallo,

    der abgesicherte Modus hilft leider nicht..

    Office-Version Build 1808 (10730.20088 Klick-and-los)

    Fehler:

    - EventData

    WINWORD.EXE

    16.0.10730.20088

    5b8796c7

    KERNELBASE.dll

    10.0.17134.165

    fa43f4b2

    c06d007e

    0010ddc2

    19e0

    01d44783749eba4e

    C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE

    C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll

    8702eb6c-b016-4796-a04b-e21a0506eb97

    Gruß
  4. Gijs_H Win User

    Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern

  5. G.O.Tuhls Win User

    Word: Optionen nicht mehr aufrufbar

    Die Antwort von William ist vom Grunde her richtig, aber einfacher und ohne Französischkenntnisse gehst Du so vor:

    Win-Taste + X

    Apps und Features

    zum Office-Eintrag scrollen und anklicken

    Ändern

    Reparieren

    Gruß

    G. O.
  6. William Bossuet Win User

    Word: Optionen nicht mehr aufrufbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Guten Morgen.

    Ich bin ein unabhängiger Assistent von William. Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen kann.

    Um Ihr Problem zu beheben, lade ich Sie ein, zu versuchen, die Office-Anwendung zu reparieren, indem Sie diesem Tutorial folgen:

    https://support.office.com/fr-fr/article/r%C3%A...


    Halten Sie mich auf dem Laufenden,

    Wenn die Antwort hilfreich war, zögern Sie nicht, die Marke als dezidiert und notieren Sie Ihre Zufriedenheit.

    William
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern - Similar Threads - Word Optionen aufrufbar

Forum Datum

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...: Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...

Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...: Ohne diese Option werden alle Refenzen durch "0" ersetzt
Microsoft Office 1. November 2023

Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar

Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich möchte mittels Office Outlook 2010 meine Emails mit Outlook.com synchronisieren. Dazu muss ich in Outlook.com den POP3-Zugriff aktivieren.Ich weiß wo ich das...
Outlook.com 25. Februar 2022

Keine Word-Optionen

Keine Word-Optionen: Neuerwerb Office 2019 Standard Beim Anklicken der Optionen in Word erscheint das Optionenfenster nicht und Word schließt sich sang-und klanglos. Die Optionenfenster in Excel und Outlook...
Microsoft Office 28. November 2020

Word: Optionen nicht mehr aufrufbar

Word: Optionen nicht mehr aufrufbar: Guten Tag Ich kann heute die Optionen für Word gar nicht nicht mehr öffnen..... während diejenigen des Outlook nach wie vor zu öffnen und zu modifizieren sind... Abonnementprodukt Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2020

Word | Fehlermeldung "Formatierung ist zu komplex, bitte speichern Sie mit der Option...

Word | Fehlermeldung "Formatierung ist zu komplex, bitte speichern Sie mit der Option...: Kann jemand erklären, warum es zu dieser Fehlermeldung kommt und was man dann tun kann (z.B. auch, wo man die Option "alles speichern" findet)? Meine Vermutung ist, dass das Problem mit der...
Microsoft Office 13. August 2017

Word 2016 Optionen

Word 2016 Optionen: Ich deaktiviere sämtliche Auto-Korrektur und Auto-Format Einstellungen in den Word-Optionen. Aber beim nächsten Programmstart sind die Kästchen wieder alle markiert, d. h. meine Einstellungen...
Microsoft Office 22. November 2016
Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.