Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden?

Diskutiere und helfe bei Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Office-Trainerin. Darf ich auf meiner Homepage z. B. beim Outlook-Seminar auch das Logo von Outlook als Bild auf die entsprechende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarinaTreutlein, 27. März 2017.

  1. Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden?


    Hallo,


    ich bin Office-Trainerin. Darf ich auf meiner Homepage z. B. beim Outlook-Seminar auch das Logo von Outlook als Bild auf die entsprechende Seite einfügen?


    Vielen Dank!


    Karina Treutlein
     
  2. Peter.Star Win User

    Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden?

    Hallo,

    diese Frage stellst du bitte der Presseabteilung von Microsoft. Impressum am Ende dieser Seite.

    Noch eine Bitte Fragen zu Office werden im allgemeinen im Office und nicht im outlook.com Forum gestellt.

    Peter
  3. WalterHörrmann Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    • Es war proffessionell.
    • Diese Programme waren installiert
    • Word 2016
    • Excel 2016
    • Powerpoint 2016
    • Outlook 2016
    • OneNote 2016
    • Publisher 2016
    • Access 2016
    • Ich habe das HP Notebook 17 Zoll inclusive Office 2016 Professionell gekauft
    • bei Firma deincomputer.de am 11.03.2016
    • Rechnung kann ich per PDF schicken!
    • Walter Hörrmann
  4. Dan_Av Win User

    MS Office Universal

    Liebe Community,

    ich habe mir ein hp x2 210 Detachable zugelgt. Laut hp sollte dort MS Office Universal installiert sein. Ich finde aber nur Word, Excel, PP und OneNote Mobile. Ist dies im Prinzip dasselbe produkt (also die mobile Variante von Office Universal)? Im Internet
    gibt es dort keine eindeutigen Zuordnungen!

    Vielen Dank.

    N. Lehde
    Hallo Nikola,

    Ja es ist dasselbe Produkt, es sind kostenlose und semplifizierte Versionen, die man auch im Store finden kann.
  5. MRTognum Win User

    Probleme bei Stifteingabe in Word

    Ich kann das Problembei mir in Word 2016 und Excel 2016 nachvollziehen auf einem HP Elite X2 mit Windows 10 64bit und zwar unabhängig von der Verwendung eines externen Monitors.

    Das Problem ist der eingestellte Zoomfaktor in den Anzeigeeinstellungen von Windows. Wenn hier 100% augewählt ist versetzt die Anzeige nicht mehr.

    Das Problem tritt in PPT und OneNote nicht auf.
  6. TobiasWalla Win User

    One Note: Scrollen/Zoomen mit Touchscreen ab unterem Bildschirm-Drittel nicht möglich

    Hallo,
    <br />es ist die OneNote 2016 Anwendung für Microsoft 365.
    <br />Ich verwende OneNote auf einem HP Envy x360 mit 64 bit und der Windows 10 Home Version 21H1.
    <br />Dankeschön.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden? - Similar Threads - Word Outlook Excel

Forum Datum

Verwenden von OneNote in Teams

Verwenden von OneNote in Teams: Guten Tag Ich habe in Teams ein Kursnotizbuch erstellt, dieses lässt sich aber anschliessend nicht bearbeiten oder anzeigen in Teams. Es reagiert ganz einfach nicht. Sobald ich das Notizbuch in...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Textbausteine in Word verwenden

Textbausteine in Word verwenden: Hallo zusammen, ich suche einen Weg, um sehr viele Textbausteine zu verwalten und zu verwenden. Dabei werden immer nur ein Teil der Bausteine ausgewählt und sollen am Ende in einem Dokument...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur

Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur: Liebe Community, Logos, Grafiken, Bilder könnten in Formaten wie JPG, PNG, TIF, GIF, idealerweise mit 96 DPI in das Signatur-Fenster eingefügt werden. Perfekt wäre, wenn die Grafik größer...
Microsoft Office 12. April 2019

OneNote Vorlage verwenden

OneNote Vorlage verwenden: Hallo zusammen Im Geschäft haben wir alle einen Office365 account. Wir möchten für unsere Projekte jeweils eine Vorlage verwenden, wo Abschnittsgruppen schon vordefiniert sind. So eine Vorlage...
Microsoft Office 15. März 2019

onenote: excel und word integration

onenote: excel und word integration: Hallo zusammen, wenn ich z.B. eine Excel Datei mit OneNote//Einfügen//Datei einfüge dann wird nur die "Datei anfügen" und keine "Tabelle einfügen" eingefügt. Bei OneNote 2016 gibt es eine...
Microsoft Office 14. November 2018

Logos im Wandel der Zeit

Logos im Wandel der Zeit: Nicht nur die Produkte, die eine Firma produziert ändern sich im Laufe der Jahre, auch das Logo. Während sich zum Beispiel das Google-Logo kaum verändert hat, gibt es bei Nokia doch große...
Plaudereck 18. Februar 2008

Neue Logos für das Board

Neue Logos für das Board: Ich werde in diesem neuen Thread alle neuen Logos präsentieren. Evtl. wird für jeden Monat ein neues Logo, also passend zum Monat, entworfen. Logo1: [img] Für jeden Monat ein neues Logo Januar...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 29. März 2007
Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.