Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte neulich, nach Bearbeitung eines Textes, mein Word neu öffnen. Ging allerdings nicht. Seit dem kommt bei Word, PowerPoint und Co... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria1101992, 1. Februar 2017.

  1. Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen


    Hallo,


    Ich wollte neulich, nach Bearbeitung eines Textes, mein Word neu öffnen. Ging allerdings nicht. Seit dem kommt bei Word, PowerPoint und Co immer die Meldung "das hat leider nicht geklappt". Ich habe versucht es zu reparieren und zu deinstallieren. Es kommt aber immer wieder diese eine Meldung. Ich habe auch schon Microsoft angerufen und nach einer Std Versuchen und suchen sind wir zu dem Ergebnis gekommen das es immer noch nicht geht. Ich kann es nicht mal Deinstallieren. Mir wurde gesagt es sei irgendein technischer Defekt. Nun wende ich mich an euch. Vllt kann mir jemand helfen. Ich brauche Word und PowerPoint dringend für meine Verteidigung am Montag.

    Ich habe die Home & Student 2013 Version.

    Ich Danke schonmal im voraus.

    lg
     
  2. Maria1101992 Win User

    Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen

    Das heißt komplett alles runter und neues Betriebssystem und co drauf? :/ Wollte ich eig Vermeiden weil ich das Windows 10 nicht haben will und alles was davor kam... :/

    Trotzdem danke :)
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen

    Tja, dann bleibt Dir wohl nur noch, den Rechner komplett neu aufzusetzen.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen

  5. G.O.Tuhls Win User

    Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen

    Wenn Du meinst, alle anderen aufgezeigten Möglichkeiten bereits erfolglos probiert zu haben, sehe ich da keine andere Wahl.

    Gruß

    G.O.
  6. Maria1101992 Win User

    Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen

    Das haben der von Microsoft und ich heute schon versucht. Nach einer stunde haben wir es aufgegeben. War auch auf der Seite und sollte Option 2 und co probieren, da über die Systemsteuerung auch immer die Meldung kam. Er sucht nach Problemen und behebt
    die anscheinend auch. Wenn ich dann aber weiter machen will um es deinstallieren zu können, kommt nichts mehr und es ist alles weg. Ich muss dann quasi von vorne anfangen und komme aber nie weiter als bis zur Problembehandlung. :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Word PowerPoint lässt

Forum Datum

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Word für Mac lässt sich auf meinem Mac Book Pro trotz eines bestehenden Office-Abos plötzlich nicht mehr aktivieren. Bei dem Versuch ein Word-Dokument zu öffnen, wird darum gebeten, Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe zuletzt gestern Abend an meine Hausarbeit gearbeitet. Es hat sich immer automatisch auf meinem Cloud gespeichert. Heute kann ich es nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung, dass nicht...
Microsoft Office 31. März 2021

Word und Co.

Word und Co.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hatte gestern einige Schwierigkeiten beim Aufstarten da er dachte man könnte gleichzeitig ein Update machen und sich Neustarten. Dadurch hat...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Word lässt sich nicht mehr öffnen

Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 10. Juni 2020

Word & Co lassen sich nicht öffnen

Word & Co lassen sich nicht öffnen: Seit kurzem kommt beim Öffnen von Word, Excel und PowerPoint die Meldung: "Du kannst das Programm "Microsoft Word/Excel/Powerpoint" nicht öffnen, da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Excel oder Word Datei zu öffnen, bekomme ich nur ein Fenster wo ich mich entscheiden kann wo ich diese Datei speichern möchte....
Microsoft Office 21. Februar 2018

Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr

Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr: Hi, ich habe das Office-Paket 365 auf meinem Mac laufen. Office Version 15.39, Mac OS: high sierra (10.13.1). Seit ca. 1 Monat kann ich keine Dateien mehr öffnen, die ich auf meinem Rechner...
Microsoft Office 13. November 2017
Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.