WORD Problem

Diskutiere und helfe bei WORD Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir über die Goethe Universität das Office-Paket heruntergeladen. Die Installation hat geklappt, allerdings steht bei mir in Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K. Ryb., 15. November 2018.

  1. K. Ryb.
    K. Ryb. Gast

    WORD Problem


    Hallo,


    ich habe mir über die Goethe Universität das Office-Paket heruntergeladen.


    Die Installation hat geklappt, allerdings steht bei mir in Word, dass mein Konto keine Bearbeitung auf einem Mac zulässt.


    Was kann ich dagegen machen? Es sollte eigentlich klappen, da es bei meinen Freunden mit der gleichen Beschränkung ebenfalls geklappt hat.


    Liebe Grüße


    Klaudia
     
  2. MartinaBorger Win User

    Problem mit Word

    Vielen Dank für die Tipps - die waren wirklich sehr hilfreich!
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

    Problem mit Word

    Hallo,
    <br />Du hast folgende Möglichkeiten:
    <br />
    • Word blendet beim Schließen ein Dialogfeld mit "Speichern / Verwerfen / Abbrechen" an.
      <br />
    • Du kannst unter "Datei -> Optionen -> Speichern" Einstellungen zum automatischen Speichern vornehmen
      <br />
    • Du kannst den Schalter aktiviert lassen und nutzt dann unter Datei den Befehl "Kopie speichern" - er entspricht dem "Speichern unter".
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. DaveM121 Win User

    Problem mit Word

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martina

    Vielen Dank für diese Informationen, gehen Sie in Word zu Datei - Konto, melden Sie sich dann oben rechts von Ihrem Microsoft-Konto ab, starten Sie Ihren PC neu und melden Sie sich wieder bei Ihrem Microsoft-Konto an
  5. MartinaBorger Win User

    Problem mit Word

    Das steht oben in der Kopfzeile:
    <br />Microsoft® Word 2021 MSO (Version 2111 Build 16.0.14701.20254) 64 Bit
    <br />Hilft das weiter?
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

    Problem mit Word

    Hallo,
    <br />wenn die Dateien in der Cloud (OneDrive) liegen, kann es sein, das im Dokument der Schalter "Automatisches Speichern" in der Kopfzeile eingeschaltet ist. Dann stehen die Funktionen "Speichern" oder "Speichern unter" nicht zur Verfügung und es gibt die Funktion "Kopie Speichern".
    <br />Wenn der Schalter ausgeschaltet ist, sollte "Speichern / Speichern unter" wieder aktiv sein.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD Problem - Similar Threads - WORD Problem

Forum Datum

Problem mit einer Word 365 Datei.

Problem mit einer Word 365 Datei.: Nur eine Datei ein 40-seitiger Lebenslauf in Tabellenform mit nur einem Foto, die aber für mich sehr wichtig ist, weil ich sie immer wieder ergänze, kann in word 365 nicht geöffnet werden, Es wird...
Microsoft Office Gestern um 20:03 Uhr

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...: Seit einiger Zeit - geschätzt ein bis zwei Wochen - werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich neu bei meinem Konto anzumelden. Die Fehlermeldung lautet "Leider können wir zurzeit keine...
Microsoft Office 19. April 2024

Ein altes Problem neu aufgelegt: Makros in Word funktionieren plötzlich nicht mehr -...

Ein altes Problem neu aufgelegt: Makros in Word funktionieren plötzlich nicht mehr -...: Die folgende Meldungen einer der defekten vbaproject.bin bei mir immer in Word gab es in der deutschen und englischen Community immer mal wieder, nach meinem Wissenstand bis heute ohne...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Problem mi Word

Problem mi Word: Hallo,ich habe ein Problem auf meinem Mac mit einem Word Dokument .Die Meldung lautet:Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar.Gelöscht habe ich es nicht,es ist...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Problem bei Word

Problem bei Word: Es ist immer bei Word eine Anmeldung erforderlich obwohl ich angemeldet bin
Microsoft Office 16. Februar 2024

Immer wenn ich mich auf meinem PC bei Excel, Word etc. anmelden möchte, tritt ein Problem...

Immer wenn ich mich auf meinem PC bei Excel, Word etc. anmelden möchte, tritt ein Problem...: Ich brauche Hilfe bei meinem Problem!
Microsoft Office 30. November 2023

Word-Problem

Word-Problem: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023
WORD Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.