Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird

Diskutiere und helfe bei Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit Kurzem das Windows Surface 4. Alles funktioniert reibungslos bis auf Word 2016. Bei der Tastatureingabe reagiert Word langsam.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaikoKujas, 12. August 2017.

  1. HaikoKujas
    HaikoKujas Gast

    Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird


    Hallo,


    ich habe seit Kurzem das Windows Surface 4.

    Alles funktioniert reibungslos bis auf Word 2016. Bei der Tastatureingabe reagiert Word langsam.


    Nachdem ich alles andere ausprobiert habe:

    - AddIns deaktiviert

    - Hardwarebeschleunigung deaktiviert

    - Über msconfig alle nicht benötigten Prozesse deaktiviert


    Dann habe ich festgestellt, dass das Problem auftritt, sobald eine Grafik eingefügt oder das Dokument etwas länger wird (10 Seiten plus).


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird - Surface

Die Seite wird geladen...

Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird - Similar Threads - Word extrem Grafik

Forum Datum

Outlook ist sporadisch extrem langsam und reagiert nicht mehr

Outlook ist sporadisch extrem langsam und reagiert nicht mehr: Hallo,Ich nutze seit über einem Jahr auf meinem Laptop Outlook 365 - Version 2401 Build 17231.20194 Klick und LosSeit einigen Wochen ist Outlook sehr träge. Ich kann keine emails anklicken zum...
Outlook.com 12. Februar 2024

Word 365 Pfeiltasten extrem langsam

Word 365 Pfeiltasten extrem langsam: Hallo,bei mir sind die Pfeiltasten zu langsam. Ich öffne ein leeres Dokumet, schreibe zwei Zeilen und möchjte mit den Pfeiltasten 30 Zeichen zurück.Die ersten 5 Zeichen geht es schnell und dann...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab: Guten Abend. ich nutze OneNote schon länger für die uni, und auf einmal, seit circa 3 tagen ist OneNote extrem langsam, wenn ich zum Beispiel mit dem Stift schreibe und dann mit dem Finger auf der...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Mein Word ist extrem langsam!

Mein Word ist extrem langsam!: Ich bin gerade dabei meine Facharbeit zu schreiben und bin auch gerade in der Endphase mit dem Übersetzten und in ein Word Dokument tippen ich hab letztens von meinen Eltern einen PC bekommen wo...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Word extrem langsam

Word extrem langsam: Seit ca. 1 Monat ist Word 2016 bei manchen Aktionen extrem langsam. Word 2010 und 2013 sind wesentlich schneller. In einem meiner Dokumente von 80 MB und 200 Seiten konnte man garnicht mehr...
Microsoft Office 10. Mai 2018

extrem verlangsamt beim schreiben

extrem verlangsamt beim schreiben: Hallo! Leider ist es kaum noch möglich eine Email zu verfassen, da das getippt erst sehr verzögert ( bis zu 60 sec.) erscheint. das ist leider erst so seit es die neue Oberfläche gibt. Ich habe...
Outlook.com 16. Januar 2018

word plötzlich extrem langsam beim Tippen

word plötzlich extrem langsam beim Tippen: Hallo lieben Community, folgendes Problem. Unsere Firma arbeitet sehr viel über die Dropbox, wodurch verschiedenen Betriebssystem (Mac und Windows) an einem Dokument arbeiten. Aktuell haben...
Microsoft Office 30. August 2017
Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.