Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser

Diskutiere und helfe bei Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn die Rechtschreibkorrektur bei uns auf "Deutsch Schweiz" eingestellt wird, wird der Text auf der iPad-App und auf dem Browser nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meier Natascha, 17. September 2020.

  1. Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser


    Hallo zusammen, wenn die Rechtschreibkorrektur bei uns auf "Deutsch Schweiz" eingestellt wird, wird der Text auf der iPad-App und auf dem Browser nicht korrigiert. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Meier Natascha Win User

    Word Rechtschreibkorrektur Deutsch (Schweiz) auf iPad/Browser

    Hallo Alexander, vielen Dank für deine Antwort. Auf dem Browser (egal ob iPad oder Rechner) und der iPad-App funktioniert es für den ganzen Text gar nicht. Die Rechtschreibung wird gänzlich nicht korrigiert.

    Auf der Applikation auf dem Laptop (Macbook) funktioniert es jedoch.

    Freundliche Grüsse

    Natascha
  3. Alexandar Petrov Win User

    Word Rechtschreibkorrektur Deutsch (Schweiz) auf iPad/Browser

    Hallo Natascha,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Bitte stelle sicher, dass Deutsch als Korrektursprache auf dem Rechner installiert ist. Sonst kann man das Sprachpacket

    herunterladen
    und installieren.



    Bitte sehe noch die
    Anleitung
    für Rechtschreibung in Word auf dem iPad (Office für iOS)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Word Rechtschreibkorrektur Deutsch (Schweiz) auf iPad/Browser

    Hallo Natascha,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Funktioniert die Korrektur für den ganzen Text überhaupt nicht, oder nur für bestimmte Text-Elemente? Hast du das Problem auf dem Rechner mit dem Office 2016, oder auf dem Rechner im Browser auch mit selben Office 365 für Business Account? Kann man
    die Angelegenheit mit einem alternativen iPad Gerät reproduzieren?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Judge-Dredd Win User

    Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)

    Gelesen hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_word-mso_mac-mso_o365b/word-für-ipad-keine-rechtschreibung/20d56d1f-5bbf-4055-b50a-aa74acc8ea79

    Alle Varianten der deutschen Rechtschreibung sind einstellbar, aber Deutsch (Schweiz) zeigt Rechtschreibfehler nicht an (keine Unterstreichung). In Deutsch (Deutschland) funktioniert es. Das ist der Status quo auf meinem
    iPad.

    Gruss JD
  6. HappyTester Win User

    Word für Ipad --> keine Rechtschreibung

    Ich habe mit Hilfe eines Kollegen herausgefunden: wenn ich auf den Geräten (iPad, iPhone) die Sprache von Deutsch - Schweiz auf Deutsch - Deutsch wechsle funktioniert es. Warum diskriminiert Microsoft alle Deutschschweizer?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser - Similar Threads - Word Rechtschreibkorrektur Deutsch

Forum Datum

Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....

Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....: Datei / Optionen / Sprache ... hier sind die Korrekturhilfen auf "Deutsch Schweiz" eingestellt.Andere Spracheinstellungen dafür finde ich nicht.Ich weiss aber, dass Word das besser kann. Früher...
Microsoft Office 23. September 2023

Deutsche vs. Schweizer Tastatur

Deutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
Apps 25. Mai 2022

Deutsche vs. Schweizer Tastatur

Deutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Autokorrektur Umstellung auf Deutsch-Schweiz

Autokorrektur Umstellung auf Deutsch-Schweiz: Wie stelle ich die Autokorrektur auf Deutsch Schweiz fest um? Habe es probiert mit Standartfestlegen und Deutsch-Deutschland gelöscht ohne Erfolg Überprüfen, Sprache Ausgangslage: [IMG]...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden

Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden: Ich kann bei der Sprache Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren, dadurch kann auch das Add-Zeichen nicht gefunden werden
Microsoft Office 7. Februar 2017

Word Korrektur bleibend auf Deutsch Schweiz umstellen

Word Korrektur bleibend auf Deutsch Schweiz umstellen: Ich schreibe eine Arbeit in Word und bin immer wieder irritiert, weil die Rechtschreibe Korrektur Deutsch Deutschland nimmt. Meine Tastatur ist aber Deutsch Schweiz und da werden einige Deutsche...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.