Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an.

Diskutiere und helfe bei Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Heute über Datei->öffnen eine mhtml Datei geöffnet und die Bearbeitung aktiviert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von john-wayne-interessierts, 28. Juni 2020.

  1. Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an.


    Hallo,
    Ich habe Heute über Datei->öffnen eine mhtml Datei geöffnet und die Bearbeitung aktiviert.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem wirklich die mhtml Datei ist.

    Die Rechtschreibkorrektur zeigt im Dokument jetzt sehr viele Fehler an. Das ganz liegt nicht an der Komplexität oder so.

    Beispiele:
    für, über, Städte, können => rot
    Innenbezirken, Interessenausgleichs, Entspannungspolitik => nicht rot.
    Es liegen keine speziellen Formatierungen vor und ich kann auch nicht erkennen, dass Teile des Textes nicht auf Deutsch Deutschland stehen. Über Optionen->Dokumentprüfung das Dokument erneut zu prüfen brachte keine Änderung. Den gesamten Text in ein leeres Dokument zu kopieren auch nicht. Wenn ich einen Textausschnitt nach z.B. Outlook kopiere, werden die Fehler auch mit kopiert.
    Ich habe sehr alte Word Dokumente mit den rot markierten Wörtern geöffnet, dort werden diese nicht als Fehler erkannt. Gibt es irgendwelche Lösungsideen, wie ich das Dokument fehlerfrei bekomme, ohne jetzt jedes 3 bis 4 Wortkorrigieren zu müssen? Für mich sieht es so aus, als würde das Dokument irgendwelcheInformationen von einzelnen Wörtern zu enthalten, auf die dann die Rechtschreibkorrektur irgendwie anspringt.

    mfg
    Peter

    Version: Word für Micorosoft 365 MSO 16.0.13020.20004 32 Bit auf Windows 10 insider preview Build 20152.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    tschechisches Tastaturlayout in Word 10

    Hallo,

    [Word 2010] Unter windows 7 Home Prmium funktioniert das tschechische Tastaturlayout in Word 10 nicht richtig und zwar mit dem Häkchen auf Grossbuchstaben.
    ich kenne die Ursache nicht, kann leider auch nicht testen. Hast du mal die unterschiedlichen Auswirkungen der Word-Option getestet (Dokumentprüfung | Bei der Rechtschreibkorrektur ... | Großbuchstaben behalten Akzent)?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  3. Knippser Win User

    outlook 365 bietet Signatur statt Rechtschreibkorrektur an

    Es hat sich leider nichts geändert, der Fehler tritt gelegentlich weiterhin auf.

    Wobei mir aufgefallen ist, dass die falsche Aktion (Signatur-Vorschlag statt Rechtschreibkorrektur) zwar im Text der Mail angezeigt wird, nicht aber in der Betreffzeile.

    Wenn in der Betreffzeile der gleiche Fehler auftritt wie im Text, dann wird mir im Betreff der richtige Korrekturvorschlag gemacht.

    Gruß! Thomas
  4. KayT53 Win User

    Fehlermeldung 0x80004005 in Word 365

    Vielen Dank für die zügige Rückmeldung.

    Update habe ich durchgeführt.

    Fehler ist noch da.

    Er zeigt an:

    HResults: 0x80004005

    Position: Komponente: /word/comments.xml, Zeile: 0, Spalte: 0
  5. MausBoot9133045 Win User

    Ref Felder ändern nach einem Leerzeichen die Schriftart

    Sobald ich das ändere zeigt Word mir folgendes an: Fehler! Unbekanntes Schalterargument
  6. indieee Win User

    Warum ist die Rechtschreibprüfung in Office 365 so viel schlechter als beim normalen Office für PC und Mac?

    Das hat ja nichts mit iOS zu tun oder apple. Da liegt der "Fehler" ja bei Microsoft. Ich verstehe halt nicht, warum man bei der ohnehin abgespeckten Version von Word auch noch bei der Rechtschreibkorrektur spart.

    Office 365 war damals der ausschlaggebende Punkt, warum ich mir ein iPad geholt hab und nicht ein MacBook. Ich fand es total toll, dass es nun auch Office fürs iPad gibt, dann musste ich aber leider feststellen, dass es viele Funktionen nicht gibt, was ich
    sehr schade finde, ich aber mittlerweile akzeptiert habe.

    Das mit der Rechtschreibung ist jetzt auch nicht der Weltuntergang, aber ich finde es eben nervig und schade, dass das nicht komplett drin ist, wenn man schon dafür zahlt.

    Gruß

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an. - Similar Threads - Word Rechtschreibkorrektur zeigt

Forum Datum

Rechtschreibkorrektur funktionier nicht auf allen Seiten

Rechtschreibkorrektur funktionier nicht auf allen Seiten: Hallo,ich habe ein Dokument, welches Word nur zum Teil korrigiert. Wenn ich beispielsweise auf S.49 absichtlich einen falsch geschriebenen Text eingebe, wird er rot unterstrichen. Mache ich...
Microsoft Office 29. September 2021

Rechtschreibkorrektur geschlechtergerechter Sprache

Rechtschreibkorrektur geschlechtergerechter Sprache: Hallo, ich empfinde es als sehr unangenehm, dass die Rechtschreibprüfung immer noch "gendern" als falsch markiert. So wird beispielsweise "SchülerInnen" oder "Schüler:innen" rot markiert und...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Outlook Rechtschreibkorrektur

Outlook Rechtschreibkorrektur: Hallo Schwarm, nach Beendigung der Nutzung der Rechtschreibkorrekturfunktion in einer Outlook 365 E-Mail bleiben die korrigierten Textteile zunächst grau hinterlegt, bis ich das Fenster verlasse...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser

Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser: Hallo zusammen, wenn die Rechtschreibkorrektur bei uns auf "Deutsch Schweiz" eingestellt wird, wird der Text auf der iPad-App und auf dem Browser nicht korrigiert. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 17. September 2020

OneNote Rechtschreibkorrektur

OneNote Rechtschreibkorrektur: Hallo, Ich benutze OneNote momentan so, dass ich einige Abschnitte auf Deutsch und andere auf Englisch schreibe. Dies hat zur Folge, dass ich andauernd geschriebene Texte markieren muss um die...
Microsoft Office 11. September 2019

Office Rechtschreibkorrektur

Office Rechtschreibkorrektur: Hallo zusammen, ich habe ein neues Office 2016 und die rechtschreibung funktioniert nicht, ich kann die deutsche Rechtschreibung nicht einstellen. überall passiert das hier : bei Auswahl der...
Microsoft Office 13. August 2018

Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS

Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS: Guten Tag Ich habe eine Abonement für office 365 für Ipad Pro erworben und möchte MS Word beruflich verwenden. Leider habe ich festgestellt das die Rechtschreibprüfung selbst nach mehrmaligen...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.