Word richtet Bilder unterschiedlich aus

Diskutiere und helfe bei Word richtet Bilder unterschiedlich aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Bilder in ein Word Dokument eingefügt. Wenn ich beide zentriert ausrichten will sieht es alles nur nicht zentriert aus. Siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxHeldmann, 7. Juli 2020.

  1. Word richtet Bilder unterschiedlich aus


    Hallo,


    ich habe mehrere Bilder in ein Word Dokument eingefügt. Wenn ich beide zentriert ausrichten will sieht es alles nur nicht zentriert aus. Siehe Anhang. Woran kann das liegen?[​IMG]


    Bin um jede Antwort dankbar
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Automatische Nummerierung von Abbildungen falsch

    Du hast vermutlich textumflossene Formatierung der Bilder und Beschriftungen gewählt. Word richtet sich bei deren Nummerierung nach der Reihenfolge der Absätze, an denen die Beschriftung verankert ist.
    <br />Markiere eine falsche Beschriftung und zieh das Ankersymbol an einen folgerichtigen Absatz.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Gruppieren von Bild und Beschriftung

    Ob die Beschriftung im Fließtext oder als Textfeld eingefügt wird, richtet sich danach, ob das zugehörige Bild "Mit Text in Zeile" oder umflossen eingefügt wurde. Nur umflossen lassen sich beide gruppieren.

    Gruß

    G.O.
  4. Black-Lei Win User

    Dateien ausdrucken auf DIN A3

    Das ist bei Word schon immer so, dass sich das Seitenlayout nach dem installierten Drucker richtet. Wenn man zum Seitenränder haargenau an die Ränder des Druckers anpasst und dann einen Drucker installiert, der breitere Ränder hat (physikalisch bedingt)
    verschieben sich im Dokument eventuell die Seitenumbrüche.

    Man könnte aber als Drucker den Microsoft XPS Dokumentendrucker auswählen und dort kann ich ja beliebige Seitengrößen definieren.

    Word ist definitiv kein Layout Programm. Wenn man Dokumente mit speziellen Layouts erstellen möchte, die dann auf unterschiedlich großen Druckmedien ausgedruckt werden sollen, muss man zu einer anderen Software greifen.

    Gruß

    Michael
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word - Ich möchte "1.5" statt "1,5" in einer Excel-Graphik angezeigt sehen

    Word richtet sich mit den Dezimaltrennern nach der Spracheinstellung in Windows. Stell die Lokalisierung rechts in der Taskleiste um.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Randlos drucken

    Nein, Word richtet sich nach dem Drucker. Guck Dir die Einstellungen des Druckertreibers an, wenn Du randlos drucken möchtest!

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word richtet Bilder unterschiedlich aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word richtet Bilder unterschiedlich aus - Similar Threads - Word richtet Bilder

Forum Datum

Hallo! Wie richtet man Silbentrennung bei Word auf dem IPad ein?

Hallo! Wie richtet man Silbentrennung bei Word auf dem IPad ein?: Hallo! Wie richtet man Silbentrennung bei Word auf dem IPad ein?
Microsoft Office 14. Februar 2023

Mehrseitige Word-Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder

Mehrseitige Word-Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier-Word-Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun für die weiteren Seiten unterschiedliche Seitenränder - also ab der 2. Seite.Mein erste...
Microsoft Office 18. Januar 2023

OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein

OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein: Hallo, ich habe Office 365 eingerichtet, kann aber damit nichts tun, weil ich seit zwei Tagen die Nachricht bekomme "Wir sind noch dabei, Ihre Dateien auf OneDrive einzurichten. Fies sollte ein...
Microsoft Office 25. November 2022

Word 2016 - Dezimaltabulator richtet sich nach Punkt UND Komma aus - wie ändern?

Word 2016 - Dezimaltabulator richtet sich nach Punkt UND Komma aus - wie ändern?: Geschätzte Community, in Word 2016 richtet der Dezimaltabulator neuerdings nicht nur nach dem Komma, sondern auch nach dem Punkt aus. Den Punkt verwende ich aber als Tausendertrennzeichen. In...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook 2016 richtet kein Konto ein

Outlook 2016 richtet kein Konto ein: Fehlermeldungen können nicht kopiert werden! -Alleine das ist schon eine Sauerei, denn ich schreib den Schwachsinn sicher nicht auch noch ab! Und es kann immer nur eine Datei hochgeladen werden!...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich: Hallo, wie man auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann ist auf dem Bild mit dem rosa Kringel die Formatierung anders. Bei meinem Freund wird die Tabelle korrekt angezeigt, er hat sie für...
Microsoft Office 13. August 2018

Outlook richtet keine Postfächer ein

Outlook richtet keine Postfächer ein: Hallo! Wenn ich bei Outlook mein E-Mail-Postfach einrichten möchte, kommt am Ende immer ein Fehlermeldung: siehe Screenshot. Hierbei ist es übrigens egal, ob ich mails von EWE oder Gmail...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Word richtet Bilder unterschiedlich aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.