Word schaltet selbstätig aus

Diskutiere und helfe bei Word schaltet selbstätig aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word: Seit heute Vormittag 20.12.2020 deaktiviert sich die Word-Datei spätestens nach der 3. Zeile - Anzeige: das Programm reagiert nicht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeBoss, 20. Dezember 2020.

  1. BeBoss
    BeBoss Gast

    Word schaltet selbstätig aus


    Word: Seit heute Vormittag 20.12.2020 deaktiviert sich die Word-Datei spätestens nach der 3. Zeile - Anzeige: das Programm reagiert nicht.

    Ich habe eine offizielle Office-Version, mein PC arbeitet aber noch unter Windows 7 hier ist ja der Support ausgelaufen.

    Frage: erledigt sich das Problem, wenn ich Windows 10 erwerbe und installiere??????
     
  2. lowomv67 Win User

    Word Fehlermeldung beim Start: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

    Ich benutze Microsoft Works Suite 2005. Word verlässt beim Arbeiten die Programmoberfläche und schaltet sich aus.
    <br />
  3. -CHF- Win User

    Word 2000, Einfügen von 'Seitenzahlen' klappt nicht mehr.

    Hallo Peter

    da hast du die Feldansicht eingeschaltet.

    ALT+F9 schaltet die Ansicht um.

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  4. Pauline R. Win User

    Word schaltet sich direkt wieder aus nach dem Öffnen

    Hallo Ursula,

    wenn bei der Reparatur über die Systemsteuerung/DVD eine Fehlermeldung kommt, muss Office neu installiert werden. Führe bitte zur Deinstallation das folgende Fix-It-Tool aus und installiere Office dann mit Hilfe deiner DVD neu und teste das Verhalten:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9669698

    Gruß,

    Pauline
  5. MaxHeldmann Win User

    Automatisches Speichern schaltet sich aus (Word)

    Hallo,

    das sind leider alles Punkte die ich ausschließen kann. Das Problem ist wie gesagt das ab und an einfach nicht mehr geht. Dann geht aus auf einmal wieder problemlos für einen gewissen Zeitraum.
  6. UrsulaMercier Win User

    Word schaltet sich direkt wieder aus nach dem Öffnen

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Die ersten 4 Positionen konnte ich entsprechend ändern, bei den letzten beiden gabe es keine Word-Ordner.

    Dann habe ich das Reparaturprogramm gestartet und folgende Fehlermeldung bekommen:

    "Enterpriser.WW\EnterrWW.cab kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen Sie zu einer gültigen Installationsquelle und klicken auf OK"

    Ich habe es versucht, auch mit der Original-CD und dem entsprechenen Laufwerk, aber es funktioniert nichts.

    Ich hoffe, Du kannst mir weiterhelfen, vielen Dank!

    Grüße

    Uschi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word schaltet selbstätig aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word schaltet selbstätig aus - Similar Threads - Word schaltet selbstätig

Forum Datum

Word schaltet sich ab/aus wenn ich eine Datei öffnen will

Word schaltet sich ab/aus wenn ich eine Datei öffnen will: Hallo!Ich gebe es ja zu, dass die Programme und dieses Office-Paket alt und betagt sind. Aber ich brauche nicht mehr und das reicht. Es ist das MS Office XP. Und heute Nacht hat noch alles...
Microsoft Office 13. April 2024

Energiesparmodus schaltet sich nicht ein

Energiesparmodus schaltet sich nicht ein: Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit schaltet sich der Energiesparmodus nicht mehr automatisch ein. Folgende Systemkonfiguration:1. Motherboard: Gigabyte Z590 Aorus Master vers. 1.02....
Apps 21. Februar 2023

Energiesparmodus schaltet sich nicht ein

Energiesparmodus schaltet sich nicht ein: Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit schaltet sich der Energiesparmodus nicht mehr automatisch ein. Folgende Systemkonfiguration:1. Motherboard: Gigabyte Z590 Aorus Master vers. 1.02....
Games und Spiele 21. Februar 2023

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion automatisches Speichern aktiviert. Nun ist mir zum zweiten...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Bildschirm schaltet aus und ein

Bildschirm schaltet aus und ein: Bildschirm schaltet bei Akkubetrieb stendig aus und ein ausser ich öffne ein Programm oder berühr ihn. Hab schon alle updates installiert und es neu aufgestetz, nichts hat geholfen.
Surface 14. Oktober 2017

Bildschirm schaltet aus und ein

Bildschirm schaltet aus und ein: Bildschirm schaltet bei Akkubetrieb stendig aus und ein ausser ich öffne ein Programm oder berühr ihn. Hab schon alle updates installiert und es neu aufgestetz, nichts hat geholfen.
Surface 14. Oktober 2017

1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich?

1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich?: 24.05.2017 Microsoft-community befragen: 1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich? hallo Microsoft-community, die festplatte meines hp-laptop-win7 war defekt. beim...
Allgemeines 24. Mai 2017
Word schaltet selbstätig aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.