Word schließt sich immer wieder von selbst

Diskutiere und helfe bei Word schließt sich immer wieder von selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider schließt sich mein Word 365 nach ca 2 Minuten von selber und meine Mitschrift geht verloren. Dann erscheint ein Dialogfeld. Obwohl ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Kl, 8. Januar 2018.

  1. Sarah Kl
    Sarah Kl Gast

    Word schließt sich immer wieder von selbst


    Leider schließt sich mein Word 365 nach ca 2 Minuten von selber und meine Mitschrift geht verloren.

    Dann erscheint ein Dialogfeld. Obwohl ich auf "Jetzt reparieren" klicke, passiert es dann gleich wieder, dass Word sich von selbst schließt.
    Was kann ich tun?

    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word schließt sich immer wieder von selbst

    Die Schaltfläche "Reparieren" in der Fehlermeldung hat noch nie funktioniert. Hast Du denn schon mal versucht, Office per Systemsteuerung zu reparieren?

    Win+X | Apps und Features | Office 365 | Ändern

    Gruß

    G.O.
  3. Sarah Klaffenböck Win User

    Word schließt sich immer wieder von selbst

    Vielen lieben Dank! So einfach und doch so wirksam :)

    Jetzt funktioniert es wieder!
  4. Andreas Lewandowski Win User

    Word 2016

    Mensch Michael, Du gibst Dir aber Mühe,

    vielen Dank dafür.

    "" Im Zeitalter der Apps ist man es wohl gewohnt, dass man eine Datei immer mit einer Instanz der Software öffnet und wenn man die Datei schließt, schließt sich auch die Software. ""

    Und genau mit solch einer Software arbeite ich, und die verlangt das Beenden von Word...

    in Word 2010 war das noch kein Problem .

    Gruß

    Andreas
  5. ShadowDovahkiin Win User

    Word-App verschwunden

    Okay, neues Problem dazu gekommen. Word hat immer wieder Probleme.

    Welches, kann ich nicht sagen, da das Fenster leider nur kurz aufgeht und dann ohne mein Zutun wieder schließt.

    Office selbst hab ich nun schon einige Male installiert und danach geht es dann einen Moment, dann fängt es wieder an.
  6. Black-Lei Win User

    Word 2016

    Genau diese Funktion wurde in Open Office auch schon kritisiert.

    Das wurde mal eingeführt, als das ganze noch Star Office hieß. Wenn man die letzte Datei schließt, wurde immer das ganze Programm geschlossen. Viele fanden (und finden) das nervig. In den meisten anderen Programmen die ich kenne ist das nicht so. Deswegen
    bin ich froh, dass Word nach dem Schließen der letzten Datei offen bleibt.

    Aber natürlich ist das Geschmacksache.

    Mir hat bei Star Office bzw. Open Office immer die Vorlagenverwaltung und die Möglichkeiten der Layout Gestaltung besser gefallen. Ich musste vor Jahren beruflich bedingt auf Word umsteigen und habe mir in der Hinsicht mit dem Konzept von Word schwer getan.
    Was ich aber auf keinen Fall vermisst habe, war das Schließen des Programms, nur weil man die letzte offene Datei schließt.

    lg

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word schließt sich immer wieder von selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word schließt sich immer wieder von selbst - Similar Threads - Word schließt

Forum Datum

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern: Hallo!ich habe das Problem, dass sich, seit ich das neue Office installiert habe, mein Word kurz nach öffnen der Datei nachdem man in andere Apps/Fenster geht zb Internetbrowser automatisch...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei

Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei: Hallo,ich habe eine kommentierte Hausarbeit von meiner Freundin zurückerhalten. Ich kann die Word-Datei öffnen,allerdings schließt sie sich von selbst nach einigen Sekunden.Auf meinem Laptop...
Microsoft Office 22. Juli 2022

Word 2019 schließt sich sofort nach dem Starten - ungefragtes update auf 365

Word 2019 schließt sich sofort nach dem Starten - ungefragtes update auf 365: Hallo,ungefragt hat sich Office 365 installiert. Und seit dem gibt es Probleme mit Word. Aufgerufene Worddokumente öffneten sich kurz und schließen gleich wieder. In den Apps habe ich 365 wieder...
Microsoft Office 16. April 2022

in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr...

in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr...: Hallo,ich habe in word eine excel-Tabelle eingebunden. in der Tabelle sind Spalten bzw. Zeilen durch Gliederung ausgeblendet.ich öffne in word die excel-tabelle. dann klicke ich zum öffnen der...
Microsoft Office 4. März 2022

Word schließt sich automatisch wenn man eine Wordvorlage öffnet

Word schließt sich automatisch wenn man eine Wordvorlage öffnet: Hallo liebe Community,seit neuestem schließt sich Word immer automatisch wenn man eine selbsterstellte Wordvorlage öffnet. Wie kann man das umgehen?
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Word in Verbindung mit Sharepoint schließt Prozess nicht nach beenden seit November Update

Word in Verbindung mit Sharepoint schließt Prozess nicht nach beenden seit November Update: Wenn Dokumente aus Sharepoint geöffnet werden und das Word danach geschlossen wird, bleibt der WinWord Prozess im Taskmanager bestehen, und es wird immer wieder ein neuer WinWord Prozess gestartet...
Microsoft Office 12. November 2021

Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg

Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg: Hallo,eine Word-Datei Word 2019 schließt sich kurz nach dem Öffnen seit heute nach ein paar Sekunden wieder, bei "letzte Änderung" wird ein Stand von gestern früh angezeigt, habe aber gestern...
Microsoft Office 13. Juni 2021
Word schließt sich immer wieder von selbst solved

Users found this page by searching for:

  1. word schließt sich von selbst

    ,
  2. office 365 home word schließt von selber

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.