Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei

Diskutiere und helfe bei Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine kommentierte Hausarbeit von meiner Freundin zurückerhalten. Ich kann die Word-Datei öffnen,allerdings schließt sie sich von selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Student, 22. Juli 2022.

1. Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei

Hallo,ich habe eine kommentierte Hausarbeit von meiner Freundin zurückerhalten. Ich kann die Word-Datei öffnen,allerdings schließt sie sich von selbst nach einigen Sekunden.Auf meinem Laptop funktioniert alles reibungslos auch Windows-Betriebssystem. Auf meinem PC ist auch alles geupdatet.Was kann ich tun?

2. G.O.Tuhls Win User

Aus den geringen Informationen lässt sich wenig ableiten.
    <br />Vorschlag: Speichere die Datei auf dem Laptop unter anderem Namen und schau mal, ob der PC dann besser damit klarkommt.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Florentino_G Win User

Hallo Der,

Ich bin Florentino, einer der unabhängigen Berater, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich möchte nur bestätigen, dass das Problem nur bei einer bestimmten Datei auftritt? Wie wäre es mit anderen Dateien?
    Welche Version von Office haben Sie auf dem Gerät?
    Was ist die Version Ihres Windows-Betriebssystems?

Alles Gute
    Florentino |
    Unabhängiger Berater

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. BaumP Win User

Ich kann keine Dokumente mehr in One-Drive öffnen.

Hallo Nik S,
    <br />
    <br />erstmal danke für deine Antwort.
    <br />
    <br />Meine Proxyeinstellungen sind so wie von Ihnen beschrieben.
    <br />
    <br />Ich habe nun versucht über den Browser die Word-Datei zu öffnen. Wenn ich auswähle mit Word öffnen passiert genau das Gleiche. Word öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder. Ich muss dazu sagen dieser Ordner wird mit mir geteilt.
    <br />
  5. stid32 Win User

Word 2000 Absturz bei "Speichern unter"

Hallo Christian,

habe den Eintrag "Data" in der Registry wie angegeben gelöscht und neu gestartet.

(Word hat ihn anschliessend auch neu erstellt.)

Das Problem ist danach leider immer noch das selbe:

Word schliesst sich sofort kommentarlos, wenn ich "speichern", "öffnen" oder "speichern unter" im Menü "Datei" klicke.

Was kann ich weiter versuchen?

Danke & Gruß
  6. stid32 Win User

Word 2000 Absturz bei "Speichern unter"

Hallo Christian,

also, ich habe Word nun mit /a gestartet, das funktioniert wie angegeben. (Shift-Taste bewirkt, genau wie Strg-Taste - NICHTS)

Leider hat ändert auch /a NICHTS am Problem.

->Word schliesst sich sofort kommentarlos, wenn ich "speichern", "öffnen" oder "speichern unter" im Menü "Datei" klicke.

Was kann ich weiter versuchen?

Danke & Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei - Similar Threads - Word schließt Öffnen

Forum Datum

Dateien mit Word und Exel öffnen

Dateien mit Word und Exel öffnen: Hallo Community,ich habe seit kurzer Zeit einen neuen HP Laptop Windows 11 und nun Microsoft Office installiert.Mit dem alten Gerät funktionierte Microsoft Office, Word und Exel nicht, somit hatte...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Datei Explorer schließt schließt sich von selbst

Datei Explorer schließt schließt sich von selbst: Hallo Community,ich habe leider ein Problem bei dem ich gerade nicht weiter komme.Bei einem Kunden schließt sich im laufe des Tages in scheinbar zufälligen Abständen der Explorer.Das Problem ist...
Apps 9. August 2024

Datei Explorer schließt schließt sich von selbst

Datei Explorer schließt schließt sich von selbst: Hallo Community,ich habe leider ein Problem bei dem ich gerade nicht weiter komme.Bei einem Kunden schließt sich im laufe des Tages in scheinbar zufälligen Abständen der Explorer.Das Problem ist...
Games und Spiele 9. August 2024

Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg

Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg: Hallo,eine Word-Datei Word 2019 schließt sich kurz nach dem Öffnen seit heute nach ein paar Sekunden wieder, bei "letzte Änderung" wird ein Stand von gestern früh angezeigt, habe aber gestern...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Öffnen des Word-"Speichern in"-Listenfelds schließt Word

Öffnen des Word-"Speichern in"-Listenfelds schließt Word: Nach Win7 - Win10 Upgrade hat mein vorher einwandfrei funktionierendes Word 2003 folgendes Problem: Wenn ich im "Speichern unter"-Dialog einen Ordner als Speicherziel heraussuchen will, funzt...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Öffnen von word-Dateien

Öffnen von word-Dateien: Seit 31.10.18 kann ich keine word-Dateien mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)". Was ist da los? pdf-Dateien lassen sich öffnen....
Microsoft Office 1. November 2018

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018
Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.