Word schließt sich ständig

Diskutiere und helfe bei Word schließt sich ständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 und Microsoft 365, mit allen Updates. Word schließt sich ständig, einige Minuten nach dem Öffnen einer Datei, immer wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_639, 26. Juli 2020.

  1. Chris_639
    Chris_639 Gast

    Word schließt sich ständig


    Hallo, ich habe Windows 10 und Microsoft 365, mit allen Updates.


    Word schließt sich ständig, einige Minuten nach dem Öffnen einer Datei, immer wenn ich mit dem Baerbeiten angefangen habe. Danach öffnet sich Word automatisch wieder, allerdings ohne geladenes Dokument.


    Bisher habe ich versucht: Office deinstalliert und neu installiert, Windows komplett neu installiert, Office Schnellreparatur, Office Onlinereparatur, Datei als XML gespeichert und wieder geladen, Datei über den Öffnen-Dialog in Word repariert. Bisher kein Erfolg.


    Was kann ich tun? Es ist höchst frustrierend, da Word mich einige Minuten arbeiten lässt, und sich dann unvermittelt schließt. Ich kann einfach nicht weiter arbeiten.


    Danke für jede Hilfe!
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Word schließt sich ständig

    Hallo Chris_639,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Unannehmlichkeiten und für die Darstellung der bereits ergriffenen Korrekturmaßnahmen.

    In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie ein neues Benutzerprofil in Windows 10 einrichten und testen, ob das Problem weiterhin darauf auftritt. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob dies nicht mit dem Schaden am aktuell verwendeten Profil zusammenhängt.

    Wie Sie dies
    tun, finden Sie in diesem Link.


    Wenn das Problem auch auf dem neuen Profil auftritt, schlage ich vor, dass Sie das System im sauberen Boot-Modus starten und
    testen.



    [​IMG]


    Schreiben Sie, was die Beobachtungen sind.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. SamiraTerpoorten Win User

    Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg

    Danke für die Antwort. Das hat mir leider nicht geholfen. Ich habe Word jetzt mal reparieren lassen und neu installiert. Die Datei schließt sich immer noch nach ein paar Sekunden. Habe jetzt ein neues Dokument erstellt und über "Einfügen" bei "Text" "Text aus Datei" angeklickt und dann das Dokument eingefügt. Jetzt könnte man es zumindest weiter bearbeiten. Habe allerdings Angst, dass dieses Problem erneut auftritt und wieder stundenlange Arbeit dahin ist. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass ursprüngliche Dokument zu reparieren?
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg

    Vermutlich gibt es in der Datei einen Fehler. Versuche es zunächst mit der Word-eigenen Reparaturfunktion: Öffnen und reparieren im Öffnen-Menü des Öffnen-Dialogs.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Outlook schließt ständig

    Hallo,

    leider bist du mit deiner Frage in das falsche Forum gerutscht. Da du keinerlei Angaben über die verwendete Version machst kann ich dich nicht verschieben, bitte stelle die Frage neu im Office Forum.

    Gruß

    Peter
  6. MichaelHenkel Win User

    Outlook schließt ständig

    Outlook 2013 auf Betriebssystem Windows 7.

    Wenn ich ohne Kalender arbeitete, also nur die Mails vom Server runter ziehe, läuft Outlook 2013.

    Sobald meine Kalender mit vom Server runtergeladen werden, funktioniert Outlook garnicht mehr.

    Ist aber bei allen meinen Mailkonten, ob live.de oder Outlook.com.

    Wäre schön, wenn endlich jemand eine Lösung parat hätte.

    Viele Grüße

    Michael Henkel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word schließt sich ständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word schließt sich ständig - Similar Threads - Word schließt ständig

Forum Datum

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern: Hallo!ich habe das Problem, dass sich, seit ich das neue Office installiert habe, mein Word kurz nach öffnen der Datei nachdem man in andere Apps/Fenster geht zb Internetbrowser automatisch...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Outlook Erinnerungsfenster schließt sich ständig selbständing.

Outlook Erinnerungsfenster schließt sich ständig selbständing.: Hallo Mein Outlook Erinnerungsfenster schließt sich ständig selbständing nach einigen Sekunden.Wenn ich also gerade nicht hinsehe bekomme ich die fälligen Termine gar nicht mit.Danach sind auch...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Outlook schließt sich ständig nach wenigen Sekunden

Outlook schließt sich ständig nach wenigen Sekunden: Nach dem Öffnen von Outlook schließt es sich seit ca. 2 Wochen nach wenigen Sekunden wieder. Im abgesicherten Modus läuft es . Automatische Reparatur erfolglos.Letztes Jahr lief es wochenlang...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg

Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg: Hallo,eine Word-Datei Word 2019 schließt sich kurz nach dem Öffnen seit heute nach ein paar Sekunden wieder, bei "letzte Änderung" wird ein Stand von gestern früh angezeigt, habe aber gestern...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Word schließt sich bei Bildbearbeitung

Word schließt sich bei Bildbearbeitung: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass Word MS Office Home & Student 2019 sich schließt sobald ich ein eingefügtes Bild bearbeiten möchte. Das Einfügen des Bildes funktioniert...
Microsoft Office 31. August 2020

Meldung schließt Word.

Meldung schließt Word.: Hallo, seit heute öffnet sich ein Fenster mit der folgenden Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Word schließt sich immer wieder von selbst

Word schließt sich immer wieder von selbst: Leider schließt sich mein Word 365 nach ca 2 Minuten von selber und meine Mitschrift geht verloren. Dann erscheint ein Dialogfeld. Obwohl ich auf "Jetzt reparieren" klicke, passiert es dann...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Word schließt sich ständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.