Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks

Diskutiere und helfe bei Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit längerem ein Problem mit Word. Ich öffne ein Dokument, drucke 2 Exemplare und schliesse das Dokument wieder. Nun öffne ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea123456789987654321, 22. September 2020.

  1. Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks


    Guten Tag,


    ich habe seit längerem ein Problem mit Word.

    Ich öffne ein Dokument, drucke 2 Exemplare und schliesse das Dokument wieder. Nun öffne ich ein anderes Dokument. Wenn ich da auf Schnelldruck gehe, wird dieses Dokument auch 2 mal gedruckt.


    Ich nutze Windows 10 und Word Microsoft 365 Apps for Business Version 2008.


    Eine Reparatur von Office habe ich bereits durchgeführt.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks

    Schnelldruck bedeutet nun mal, dass Word auf die Schnelle mit den letzten Einstellungen druckt. Da gibt es nichts zu ändern oder reparieren.

    Gruß

    G. O.
  3. Andrea12345678998765 Win User

    Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks

    Bei all meinen Kollegen im Büro ist dies anders. Drucken die von einem Exemplar zwei Exemplare, öffnen dann ein neues und gehen auf den Schnelldruck, wird das neue Dokument trotzdem nur einmal gedruckt. Was gibt es denn da für andere Einstellungen?
  4. Lisa [Nora Richter] Win User

    Fehlverhalten: Druck aus Microsoft Word 2007 nur leer.

    Hallo Manfred,

    teste mal bitte, ob es einen Unterschied gibt, wenn Du über Office-Schaltfläche - Drucken - Drucken (oder Strg P) druckst (also über den Druckdialog) oder direkt über Office-Schaltfläche - Drucken - Schnelldruck. Falls der Schnelldruck funktioniert, handelt
    es sich möglicherweise um den hier beschriebenen Effekt:

    http://www.schreibbuero-richter.de/vba/druckdialog.html

    Dann kannst Du probieren, ob Du damit drucken kannst.

    Gruß

    Lisa
  5. PassmannSilke Win User

    Schnelldruck Word 2013 druckt zu viele Exemplare

    Hallo Agnethe,

    das Problem ist das gleiche, sobald ich mehrere Exemplare gedruckt habe und ein neues Dokument schreibe und auf Schnelldruck gehe, druckt er immer die vorherige Seitenanzahl.

    Freundliche Grüße

    Silke
  6. Joachim Heger Win User

    Schnelldruck bei PDF-Anhängen

    Hallo!

    Seit ca. 10 Tagen vermehrt Probleme mit Office Versionen! Langsames starten, Fallweise können Dateien nicht geöffnet werden und auch Probleme mit der Schnelldruck-Funktion unter Outlook 2013. Aber ein sehr ähnliches Verhalten, man klickt die zu druckende
    Mail an, dann Schnelldruck, der Mailinhalt wird am Standartdrucker gedruckt, jedoch kommen keine Anhänge ( Anhänge drucken ist selektiert! ) am Drucker an. Die Schnelldruck-Funktion schafft es nicht in den Temporären Outlook-Pfad die Dateien abzulegen, warum
    auch immer. Wenn man die Mail öffnet und dort die Anlagen mittels Schnelldruck druckt funktioniert alles ohne Probleme. Beide Reparaturoptionen brachten bei Office 2013 keine Besserung, auch ein neuen Benutzerprofil brachte kein Abhilfe!

    Vielleicht hat noch wer eine zündende Idee??

    Gruß

    Joachim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks - Similar Threads - Word Schnelldruck speichert

Forum Datum

word speichert nicht

word speichert nicht: Hallo,office 365 treibt mich noch zum Wahnsinn. Aus heiterem Himmel war es mir nicht mehr möglich, gespeicherte Dateien zu verändern bzw. die Änderungen zu speichern. Dabei schließt sich das...
Microsoft Office 14. April 2022

Word 2019 Schnelldruck mehrere Exemplare

Word 2019 Schnelldruck mehrere Exemplare: Hallo, jedesmal wenn ich die Schnelldrucktaste drücke, um eine Seite zu drucken, druckt Word immer die zuvor eingegebene Seitenanzahl aus. Somit habe ich immer zig Seiten anstatt eine. Gibt es...
Microsoft Office 1. September 2020

Word speichert meine Datei nicht

Word speichert meine Datei nicht: Hallo, Word speichert meine Dateien sehr oft nicht. Egal welche Festplatte, Stick etc. Weder "speichern", noch speichern unter hilft. Word versucht nun die Datei automatisch...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Word speichert nicht

Word speichert nicht: Umgebung: Office 365, Surface Pro, alle Updates Wenn ich eine Datei in Word als Worddokument speichern möchte, schließt sich mit dem Klick auf "Speichern" das Fenster. Die Datei wird nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Word speichert fehlerhaft

Word speichert fehlerhaft: Liebe Community, Word (Office 365) speichert meine Dateien zusätzlich auch als einen leeren Ordner ab. z.B Kostenschätzung Braun.docx.sb-98d8c0e2-UvrpwH Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Word speichert Änderungen nicht

Word speichert Änderungen nicht: Hallo, ich kann ein erstelltes Dokument in Word nicht mehr nach einer Änderung abspeichern. Word gibt mir die Meldung: Word reaagiert nicht. Ich habe schon mehrmals den Rechner neu gestartet,...
Microsoft Office 30. November 2018

Word speichert nur einmal ab

Word speichert nur einmal ab: Guten Abend, Ich besitze das Office 365 Studenten-Abo, welches bisher einwandfrei funktioniert hat. Seit ein paar Wochen jedoch, speichert Word nicht mehr richtig. Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.