Word Schreibprogramm

Diskutiere und helfe bei Word Schreibprogramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe einige Fragen, 1. ich bin Studentin, was habe ich für Möglichkeiten das "" Word"" kostengünstig zu erwerben? ich benötige nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaK1112, 25. Mai 2020.

  1. Word Schreibprogramm


    Hallo ich habe einige Fragen,


    1. ich bin Studentin, was habe ich für Möglichkeiten das "" Word"" kostengünstig zu erwerben?
    ich benötige nur Word eig. und nichts anderes ....

    2. Ich habe die 30 tage kostenlos testen gewählt müsste Mitte Juni 99 ,- Euro bezahlen, hab ich eine günstigere Option wenn ich nur Word benötige
    und Studentin bin?

    3. Mir hat man gesagt ich könnte das auch monatlich bezahlen? Wie läuft das ab? Das ich das umstellen kann?

    4. Kann ich das Abo auch voll erwerben das es meins ist ohne regelmäßige Zahlungen tätigen zu müssen?


    Liebe dank
    Sabrina
     
  2. Peter.Star Win User

    Word Schreibprogramm

    Hallo,

    zunächst erkundigst du dich bei den Admins deiner unbekannten Uni welche Möglichkeiten dort angeboten werden.

    Nachdem du das geklärt hast und keine Lösung gefunden hast meldest du dich hier wieder.

    Peter

    PS Fragen zu Office stellst du im Office und nicht im Windows Forum. Daher verschoben.
  3. Daniel Tischer Win User

    Text einfügen funktioniert nicht

    Wenn ich andere Schreibprogramme verwende, dann funktioniert das. Wenn ich ein Text in Word Dokument kopiere und es in einem anderen Schreibprogramm einfüge, funktioniert das auch.
    <br />Wenn ich ein Text in Word kopiere und danach in einem neuen Word Dokument einfüge, dann funktioniert das nicht.
    <br />
  4. DetlefHaese Win User

    Nicht in der Lage, Word 2013 Ungültiger Product Key zu installieren

    Hallo

    Ich Habe mir für sehr Viel Geld Word-2013 Gekauft und musste mir einen Neuen PC kaufen da mein alter abgestürzt IST, Nonne Geschichtliche Versuche ICH Word-2013 Markt auf Meinen Neuen PC mit Windows 8 zu installieren, wurde alles von IHNEN anerkannt Wie
    zum beispiel Höhle Product Key Aber ICH Kann Nicht das. Schreibprogramm frei switch, Warum Machen SIE leuten sterben Nicht zuviel Konnen So viel probleme.
    Nicht mal Windows 8 hat einen Schreibprogramm Finde ich von IHNEN scheiße, Nur NOCH abkassieren und WENN Ein Mann Schreibprogramm Kauft Dann Machen SIE UNS Nur mit Schwierigkeiten, WENN Wir sterben möglichkeit Hatten, Dann gerechnet wurden Verdrahtung
    switch Betriebssysteme Gekauft.
    Wie Kann Ich immer jetzt Word-2013 frei geschaltet Werden Höhle ICH Habe Ein Schweine Geld bezahlt!

    gez. Detlef Haese

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Manny the Feet Win User

    Ist es möglich, in OneNote Tabellen mit Text zu füllen, der sich vollständig wie gewöhnlicher Outlining-Text verhält?

    Also Onenote ist schon ganz gut, aber es ist kein Schreibprogramm wie Word o.ä.
    sondern ein Notizbuch.

    Wenn du hochkomplizierte Sachen machen willst, dann schreib dies erst in Word und kopiere es dann zu Onenote rüber.

    Manny
  6. Gerts-Answers Win User

    word als reines, kostenfreies Schreibprogramm

    "Versteh ich nicht."

    Soll das ein Witz sein? Wäre zumindest ein schlechter.

    Gib in das Suchfeld Wordpad ein, damit hast Du ein dauerhaft kostenloses Schreibprogramm.

    kopfschüttelnd

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Schreibprogramm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Schreibprogramm - Similar Threads - Word Schreibprogramm

Forum Datum

Word speichert automatisch

Word speichert automatisch: Guten TagWenn ich ein Worddokument öffne, das ich überschreiben möchte, speichert es sofort und automatisch die überschriebene Version ohne dass ich die Gelegenheit habe dem Dokument mit Speichern...
Microsoft Office Gestern um 20:02 Uhr

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr: Guten Tag,ich benutze jetzt schon seit fast zwei Jahren Word Microsoft Home and Student 2021 auf meinem Macbook, aber seit neuestem funktioniert das Umwandeln von einer Word Datei in pdf nicht...
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs

Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac-Computer und müssen Word-Dokumente hin- und herschicken zur weiteren Bearbeitung. Hier tritt leider momentan das Problem auf,...
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Kompatibilität Word Windows und Mac Pcs

Kompatibilität Word Windows und Mac Pcs: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac Computer und müssen Word Dokumente hin- und herschicken zur weiteren Bearbeitung. Hier tritt leider momentan das Problem auf,...
Microsoft Office Gestern um 13:42 Uhr

Briefpapier Word mit transparenten Elementen wird grau

Briefpapier Word mit transparenten Elementen wird grau: Hallo,ich habe für unsere Firma dieses schöne Briefpapier erstellt, mit gelben Farbverläufen im Hintergrund. In Word selbst sieht alles super aus, jedoch bei Export zu PDF und Druck werden die...
Microsoft Office Gestern um 13:42 Uhr

Briefpapier Word mit Transaprententen Elementen wird Grau

Briefpapier Word mit Transaprententen Elementen wird Grau: Hallo,ich habe für unsere Firma dieses schöne Briefpapier erstellt, mit gelben Farbverläufen im Hintergrund. In Word selbst sieht alles super aus, jedoch bei Export zu PDF und Druck werden die...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei...

Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei...: Hans Hermann Wittorf Kirchstrasse 10 56428 Dernbach (Westerwald) Sehr geehrte Damen und Herren, ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Word Schreibprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.