Word Schreibprogramm

Diskutiere und helfe bei Word Schreibprogramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe einige Fragen, 1. ich bin Studentin, was habe ich für Möglichkeiten das "" Word"" kostengünstig zu erwerben? ich benötige nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaK1112, 25. Mai 2020.

  1. Word Schreibprogramm


    Hallo ich habe einige Fragen,


    1. ich bin Studentin, was habe ich für Möglichkeiten das "" Word"" kostengünstig zu erwerben?
    ich benötige nur Word eig. und nichts anderes ....

    2. Ich habe die 30 tage kostenlos testen gewählt müsste Mitte Juni 99 ,- Euro bezahlen, hab ich eine günstigere Option wenn ich nur Word benötige
    und Studentin bin?

    3. Mir hat man gesagt ich könnte das auch monatlich bezahlen? Wie läuft das ab? Das ich das umstellen kann?

    4. Kann ich das Abo auch voll erwerben das es meins ist ohne regelmäßige Zahlungen tätigen zu müssen?


    Liebe dank
    Sabrina
     
  2. Peter.Star Win User

    Word Schreibprogramm

    Hallo,

    zunächst erkundigst du dich bei den Admins deiner unbekannten Uni welche Möglichkeiten dort angeboten werden.

    Nachdem du das geklärt hast und keine Lösung gefunden hast meldest du dich hier wieder.

    Peter

    PS Fragen zu Office stellst du im Office und nicht im Windows Forum. Daher verschoben.
  3. Daniel Tischer Win User

    Text einfügen funktioniert nicht

    Wenn ich andere Schreibprogramme verwende, dann funktioniert das. Wenn ich ein Text in Word Dokument kopiere und es in einem anderen Schreibprogramm einfüge, funktioniert das auch.
    <br />Wenn ich ein Text in Word kopiere und danach in einem neuen Word Dokument einfüge, dann funktioniert das nicht.
    <br />
  4. DetlefHaese Win User

    Nicht in der Lage, Word 2013 Ungültiger Product Key zu installieren

    Hallo