Word seit April Update träge

Diskutiere und helfe bei Word seit April Update träge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit dem letzten großen Update von Office 365 habe ich Probleme mit Word. Es verhält sich bei einem zuvor relativ problemlos laufenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MZ_123, 1. Mai 2019.

  1. MZ_123
    MZ_123 Gast

    Word seit April Update träge


    Guten Tag,


    seit dem letzten großen Update von Office 365 habe ich Probleme mit Word. Es verhält sich bei einem zuvor relativ problemlos laufenden Dokument unglaublich träge, das heißt die Anzeige hängt der tatsächlichen Eingabe über die Tastatur unglaublich hinterher. Meine Version ist 1904 (Build 11601.20144 Klick-und-Los). Sind Probleme in diese Richtung bekannt?


    Das betreffende Dokument ist relativ lang (etwa über 400 Seiten) und nutzt Schriftarten, die nicht mit Word geliefert wurden. Da ich das Dokument aber nicht kürzen kann und ebenfalls nicht auf Word-Fonts zurückgreifen will, gibt es hier nur bedingt Änderungsmöglichkeiten.


    Für hilfreiche Tipps und Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.


    Beste Grüße

    MZ_123
     
  2. MZ_123 Win User

    Word seit April Update träge

    Guten Tag,

    sollte dies nicht angezeigt werden, diese Nachricht stammt vom Themenersteller (). Das Einloggen ist derzeit nicht möglich, ich möchte Ihnen aber schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen.

    Es sieht nicht so aus, als würde ich eine der Grenzen im Artikel überschreiten. Das Verhalten lässt sich insbesondere auch in einem neuen Dokument beobachten.

    Herzliche Grüße

  3. Wolf Spohr Win User

    Word seit April Update träge

    Guten Morgen.

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

    Kannst Du bitte ein neues dokument erstellen und mich wissen lassen ob das auch verlangsamt arbeitet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. bernie66hh Win User

    Immernoch: Updates für Office sind bereit zur Anwendung, werden aber von mindestens einer App blockiert

    Habe auch das Problem. Office 2013, habe auch schon eine praktikablere Lösung angemahnt, aber MS scheint das nicht zu interessieren. Bei mir tritt es seit dem april-Update auf
  5. RMZH Win User

    Word 2013 Makro für den Druck der aktuellen Seite funktioniert nicht mehr

    Korrektur:

    Das wahrscheinlich problematische Word-Update hat die Nr. 15.0.4711.1003, das ist das April-2015-Update. Ich hatte versehentlich die Nr. des März-Updates genannt.

    Ob eine neuere Version verfügbar lässt sich in Word erkennnen unter / Office-Updates / Update-Optionen / Updates anzeigen. Ob ein neues Update den Bug eliminiert, ist natürlich nicht sicher zu sagen.
  6. Peter.Star Win User

    Bilder an Mail per Kontextmenü geht nicht mehr

    Hallo,

    Office 2007 ist nicht aussagekräftig. Welche Version?

    Abgesehen davon wird Office 2007 seit April nicht mehr unterstützt und erhält keine Updates mehr.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word seit April Update träge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word seit April Update träge - Similar Threads - Word April Update

Forum Datum

Aufruf von eigenen Addin's funktioniert nicht mehr seit letztem Update vom 20. April

Aufruf von eigenen Addin's funktioniert nicht mehr seit letztem Update vom 20. April: Ich benutze diverse Funktionen, welche in einem Addins.xlam hinterlegt sind. Seit dem letzten Update bekomme ich beim Aufruf einer solchen Funktion die Fehlermeldung "Excel kann leider keine zwei...
Microsoft Office 25. April 2021

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste...
Surface 7. August 2020

Mauszeiger reagiert träge und ruckartig

Mauszeiger reagiert träge und ruckartig: Habe mir ein Wimmelbildspiel gekauft, welches auch angegeben hat bei Windows 10 zu funktionieren und der Mauszeiger ruckt und reagiert extrem langsam. Habe versucht mit Vista und 7 zu spielen....
Games und Spiele 3. April 2019

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr: Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby gerufen wird, werden die Bereiche wieder...
Surface 2. Juni 2018

Windows 10 Mail App funktioniert seit April Update nicht mehr

Windows 10 Mail App funktioniert seit April Update nicht mehr: Hi, seit der Installation des "April Creators Update" auf meinem Rechner funktioniert die Mail App nicht mehr. Ich denke das Problem wird auf dem Screenshot gut sichtbar. Folgendes habe ich...
Apps 29. Mai 2018

Windows 7 Update April 2018

Windows 7 Update April 2018: Hallo und guten Tag, heute habe ich, wie jeden Monat ,das automatische Update von Windows 7 gemacht. Jetzt funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es scheint, als würde das WLAN nicht mehr erkannt...
Allgemeines 13. April 2018

Endnote funktioniert nicht seit Word Update

Endnote funktioniert nicht seit Word Update: Hallo zusammen, ich habe heute ein Update auf Word 16.9.1gemacht. Leider funktionieren jetzt keinerlei Add Ins mehr mit Endnote. Ich brauche dringend Endnote für meine Abschlussarbeit. Endnote...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Word seit April Update träge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.