Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe

Diskutiere und helfe bei Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe eben ein Word Dokument geöffnet, an dem ich zuletzt gestern gearbeitet habe. Da war der Seitenhintergrund noch Weiß.Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thowan, 8. Juni 2021.

  1. thowan
    thowan Gast

    Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe


    Hallo Community,ich habe eben ein Word Dokument geöffnet, an dem ich zuletzt gestern gearbeitet habe. Da war der Seitenhintergrund noch Weiß.Beim Öffnen des Dokuments erscheint der Hintergrund plötzlich in Grau - das selbe Grau wie das Word-Design, das ich schon immer verwende.Wie kann ich das rückgängig machen? Ich habe nichts an den Einstellungen verändert... Die Hintergrundfarbe ist eingestellt in Weiß. Erscheint aber Grau. Stelle ich um auf Schwarz, wird sie Weiß. Ich habe beim besten Willen keine Lust das jetzt in allen Dokumenten manuell umzuschalten. Wäre deshalb um eine adäquate Lösu
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe

    Hallo thowan,
    <br />
    <br />Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung der Unannehmlichkeiten.
    <br />
    <br />Ich werde versuchen, diese Angelegenheit im Zusammenhang mit der Änderung der Hintergrundfarbe zu klären.
    <br />Damit wir uns einen besseren Überblick verschaffen können, geben Sie bitte einige zusätzliche Informationen an.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />1. Welche Office-Version verwenden Sie genau? Wie Sie es überprüfen können, finden Sie in diesem Link. Laden Sie auch einen Screenshot dieser Informationen hoch.
    <br />
    [​IMG]

    <br />2. Mit welchem ​​Konto sind Sie beim Produkt angemeldet? Privat oder vom Arbeits- oder Studienort kommend?
    <br />
    <br />Behebt das Festlegen einer Standardhintergrundfarbe, wie in diesem Artikel beschrieben, das Problem nicht?
    <br />Wenn ich nicht vorschlage, versuchen Sie, die Word-Anwendung wie in diesem Link beschrieben zu reparieren.
    <br />Wir warten auf Antwort. Nach Erhalt werden wir versuchen, die beste Richtung für die Lösung dieser Angelegenheit anzugeben.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
    <br />
  3. Irida13 Win User

    eMails verschwinden aus Ordnern

    Hallo Pauline,



    vielen Dank für Deine Antwort.



    Ein Betroffener gab den Hinweis, dass das Verschwinden der Mails vermutlich durch t-online verursacht wurde.



    Mehrere Nutzer haben festgestellt, dass die Einstellungen zur Speicherung von Nachrichten auf der t-online Seite plötzlich verändert worden waren, ohne selbst die Änderung vorgenommen zu haben.




    Gruß

    Irida
  4. UlrikePutz Win User

    Fehler beim Start von Word 2016

    Hallo Lisa!

    Vielen Dank!

    Die Änderung von Normal.dotm hat keine Auswirkung.

    Soweit, dass ich bei Word unter "Datei" gehen könnte, komme ich leider gar nicht, es schließt sich gleich wieder ... :-(

    Ärgerlich, ich habe nichts verändert und plötzlich funktioniert es nicht mehr!

    LG Ulli
  5. Isoptin246 Win User

    Formatierung seit Update auf Word für Mac Version 16.33 vollständig "zerstört"

    Tatsächlich ist einfach in ALLEN Dokumenten, die ich nun mit Word öffne der Zeilenabstand komplett verändert. Habe eben eine mehrere Jahre alte Datei geöffnet - dort ebenfalls alles "zerstört".

    Mein Dokument an dem ich arbeite hat plötzlich statt 80 Seiten ehr 100 - dank vergrößertem Zeilenabstand.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Phänomen?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    off. H&B 2016 - Microsoft Word funktioniert nicht mehr

    Hallo Wolfgang,

    ich habe das Office 2016 Home & Business unter Win7 Pro installiert.

    Alle Programme (Excel, Word, Outlook....) liefen sauber für ca. 1 Woche.

    Dann ging Word plötzlich nicht mehr.
    kannst du nachvollziehen, was sich nach der Woche eventuell verändert hat - Updates, Add-Ins, neuen Virenscanner installiert?

    Habe ich recht verstanden, dass du Word selbst im abgesicherten Modus nicht starten kannst?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe - Similar Threads - Word Grau verändert

Forum Datum

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
Microsoft Office 30. November 2023

Plötzlich einen BSOD ohne etwas verändert zu haben

Plötzlich einen BSOD ohne etwas verändert zu haben: Hey,hatte gerade sehr spontan einen BSOD. Ich hatte schon sehr lange kein Blue Screen mehr und auch noch keinen auf dem aktuellen Setup. Ich habe meines Wissens nach nichts verändert. Im Event...
Apps 29. Oktober 2023

Plötzlich einen BSOD ohne etwas verändert zu haben

Plötzlich einen BSOD ohne etwas verändert zu haben: Hey,hatte gerade sehr spontan einen BSOD. Ich hatte schon sehr lange kein Blue Screen mehr und auch noch keinen auf dem aktuellen Setup. Ich habe meines Wissens nach nichts verändert. Im Event...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

veränderte Word Datei

veränderte Word Datei: Hallo,Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit und bin fast fertig. Dann stürzte meine Word Datei ab.Als ich die Datei wieder geöffnet habe, war ein komischer Modus eingestellt. Ich bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.: Bei mir hat sich die Outlook Ansicht plötzlich verändert, ohne, dass ich eine Veränderung veranlasst habe. Nach meiner Recherche war die vorherige Ansicht "gesendet an", diese wird aber nicht mehr...
Outlook.com 13. Mai 2022

Word Tastenfunktion verändert

Word Tastenfunktion verändert: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem, das ich nur als Phänomen beschreiben kann. Folgende Funktionen sind bei mir in Word deaktiviert / verändert, ohne dass ich es mir erklären kann:...
Microsoft Office 30. April 2020

Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an

Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an: Dieses Thema kommt immer wieder (selten) auf und konnte bis jetzt noch in keinem mir bekannten Thread gelöst werden. Es sind mehrere Windows- und Word-Versionen betroffen (ab 2010?) Es wird...
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.