Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe

Diskutiere und helfe bei Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe eben ein Word Dokument geöffnet, an dem ich zuletzt gestern gearbeitet habe. Da war der Seitenhintergrund noch Weiß.Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thowan, 8. Juni 2021.

1. thowan
    thowan Gast

Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe

Hallo Community,ich habe eben ein Word Dokument geöffnet, an dem ich zuletzt gestern gearbeitet habe. Da war der Seitenhintergrund noch Weiß.Beim Öffnen des Dokuments erscheint der Hintergrund plötzlich in Grau - das selbe Grau wie das Word-Design, das ich schon immer verwende.Wie kann ich das rückgängig machen? Ich habe nichts an den Einstellungen verändert... Die Hintergrundfarbe ist eingestellt in Weiß. Erscheint aber Grau. Stelle ich um auf Schwarz, wird sie Weiß. Ich habe beim besten Willen keine Lust das jetzt in allen Dokumenten manuell umzuschalten. Wäre deshalb um eine adäquate Lösu

2. Irida13 Win User

eMails verschwinden aus Ordnern

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ein Betroffener gab den Hinweis, dass das Verschwinden der Mails vermutlich durch t-online verursacht wurde.

Mehrere Nutzer haben festgestellt, dass die Einstellungen zur Speicherung von Nachrichten auf der t-online Seite plötzlich verändert worden waren, ohne selbst die Änderung vorgenommen zu haben.

Gruß

Irida
  3. UlrikePutz Win User

Fehler beim Start von Word 2016

Hallo Lisa!

Vielen Dank!

Die Änderung von Normal.dotm hat keine Auswirkung.

Soweit, dass ich bei Word unter "Datei" gehen könnte, komme ich leider gar nicht, es schließt sich gleich wieder ... :-(

Ärgerlich, ich habe nichts verändert und plötzlich funktioniert es nicht mehr!

LG Ulli
  4. Isoptin246 Win User

Formatierung seit Update auf Word für Mac Version 16.33 vollständig "zerstört"

Tatsächlich ist einfach in ALLEN Dokumenten, die ich nun mit Word öffne der Zeilenabstand komplett verändert. Habe eben eine mehrere Jahre alte Datei geöffnet - dort ebenfalls alles "zerstört".

Mein Dokument an dem ich arbeite hat plötzlich statt 80 Seiten ehr 100 - dank vergrößertem Zeilenabstand.

Hat jemand eine Lösung für dieses Phänomen?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

off. H&B 2016 - Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Hallo Wolfgang,

ich habe das Office 2016 Home & Business unter Win7 Pro installiert.

Alle Programme (Excel, Word, Outlook....) liefen sauber für ca. 1 Woche.

Dann ging Word plötzlich nicht mehr.
    kannst du nachvollziehen, was sich nach der Woche eventuell verändert hat - Updates, Add-Ins, neuen Virenscanner installiert?

Habe ich recht verstanden, dass du Word selbst im abgesicherten Modus nicht starten kannst?

Viele Grüße

Lisa
  6. cuco88 Win User

Probleme mit Office Kont

Ja, genau da. Heute gehts plötzlich!? Hast du schon was verändert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe - Similar Threads - Word Grau verändert

Forum Datum

Microsoft Word MacOS - Vorlage mit veränderten Seitenrändern ab Seite 2

Microsoft Word MacOS - Vorlage mit veränderten Seitenrändern ab Seite 2: Hallo zusammen, ich möchte aktuell ein Briefpapier als Vorlage in Word anlegen und habe folgendes Szenario: Aufbau Seite 1 ist anders als Seite 2 ff was die Seitenränder anbelangt, da ab Seite 2...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert

Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert: seit dem letzten Update Version 2009 13231.20262 kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der bekannten Meldung, da weiter zu machen wo man aufgehört...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an

Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an: Dieses Thema kommt immer wieder (selten) auf und konnte bis jetzt noch in keinem mir bekannten Thread gelöst werden. Es sind mehrere Windows- und Word-Versionen betroffen (ab 2010?) Es wird...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert: Guten Tag Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Freundliche Grüsse Jo
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert: Guten Tag Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Freundliche Grüsse Jo
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Outlook.com 5. Oktober 2018

Wie kann ich das graue pop-up Fenster loswerden, dass ständig in WORD auftaucht?

Wie kann ich das graue pop-up Fenster loswerden, dass ständig in WORD auftaucht?: Immer wenn ich im Pen-Modus mit WORD arbeite, kommt ständig dieses Fenster (siehe unten) ins Bild. Hat jemand einen Tip, wie ich es loswerden kann?
Microsoft Office 14. Januar 2017
Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.