Word Serienbrief Feld aus Excel formatieren
Diskutiere und helfe bei Word Serienbrief Feld aus Excel formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem. In einer Exceltabelle in einer Zelle steht mal eine Zahl z.B. 9 oder auch Text (9), also geklammert drin. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hrodnand, 12. Juni 2019.
Thema:
Word Serienbrief Feld aus Excel formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Serienbrief Feld aus Excel formatieren - Similar Threads - Word Serienbrief Feld |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Serienbrief Felder für Formatierung aufbereitenWord Serienbrief Felder für Formatierung aufbereiten: Ich habe folgendes Problem bei der Erstellung von Serienbriefen. Die zugelieferten Datensätze sind historisch bedingt nicht bereinigt. D.h. oftmals stehen in der CSV-bzw. Excel-Datei Leerzeichen...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Serienbrief in word mit Geldwerten aus excelSerienbrief in word mit Geldwerten aus excel: Ich habe schon alles probiert, aber es gelingt mir nicht in einem Serienbrief vier Dateien aus Excel mit Geld- und Zahlenwerten zu implementieren.Bei drei Feldern klappt es , allerdings werden...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Excel Verknüpfung in Word formatierenExcel Verknüpfung in Word formatieren: ich habe ein Datenfeld von Excel mit Copy-Paste als Verknüpfung in Word eingefügt. Als Einfügeoption habe ich Verknüpfung einfügen - Unformatierter Unicode-Text gewählt und diese Verknüpfung dann...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
Word Serienbrief mit Excel auf DropboxWord Serienbrief mit Excel auf Dropbox: Hallo Zusammen, stehe vor folgender Herausforderung (Office 365, WIndows + Mac User). Möchte in unserem kleinen Team eine Word-Serienbrief-Vorlage erstellen, welche mit einer Excel-Datei verknüpft...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2019 |
Word Serienbrief mit Excel VerknüpfungWord Serienbrief mit Excel Verknüpfung: Hallo
Beim Erstellen eines Word 2016 Serienbriefes verknüpft mit einer Excel 2016 Tabelle übernimmt Word nicht die Formatierungen in der Tabelle. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Serienbrief in Word aus Excel-TabelleSerienbrief in Word aus Excel-Tabelle: Guten Morgen,
ich sitze im Support und weiß leider zur Zeit nicht weiter mit folgenden Problemen, da ich auch einfach nicht tief genug in der Materie stecke:
- Kollege versucht, ein Serienbrief...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2018 |
Eingebette Excel-Tabelle in Word formatierenEingebette Excel-Tabelle in Word formatieren: Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem bei einem Word-Dokument mit einer eingebetteten Excel-Tabelle:
Das Design der Seite auf Bildschirm stimmt nicht mit Ausdruck der Seite überein. Das...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |