Word Serienbrief - IF MERGEFIELD / Bedingungen AND~OR
Diskutiere und helfe bei Word Serienbrief - IF MERGEFIELD / Bedingungen AND~OR im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe, als nicht sonderlich programmier-affiner Mensch einige Probleme mit den Bedingungen in Word, genauer gesagt mit bedingten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.V.S., 3. November 2016.
Thema:
Word Serienbrief - IF MERGEFIELD / Bedingungen AND~OR - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Serienbrief - IF MERGEFIELD / Bedingungen AND~OR - Similar Threads - Word Serienbrief MERGEFIELD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienbrief MergefieldSerienbrief Mergefield: Hallo zusammen,ich erstelle einen Serienbrief auf Englisch, der Geldbeträge beinhaltet. Die Beträge sollen mit einem Komma als Tausendertrennzeichen und ohne Dezimalstellen angezeigt werden. Bsp:...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Serienbrief Wenn dann Mergefield in combination mit and orSerienbrief Wenn dann Mergefield in combination mit and or: Hallo,ich habe nun schon einiges versucht und komme nicht weiter.Folgende Formel möchte ich erstellen{IF {OR{ MERGEFIELD Text = "1", MERGEFIELD Text = "2"} "" "Lorem ipsum"}Ich habe bereits alle...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2022 |
Serienbrief Wenn dann Mergefield in kombination mit and orSerienbrief Wenn dann Mergefield in kombination mit and or: Hallo,ich habe nun schon einiges versucht und komme nicht weiter.Folgende Formel möchte ich erstellen{IF {OR{ MERGEFIELD Text = "1", MERGEFIELD Text = "2"} "" "Lorem ipsum"}Ich habe bereits alle...
|
Allgemeines | 12. Oktober 2022 |
Serienbrief Wenn dann Mergefield in kombination mit and orSerienbrief Wenn dann Mergefield in kombination mit and or: Hallo,ich habe nun schon einiges versucht und komme nicht weiter.Folgende Formel möchte ich erstellen{IF {OR{ MERGEFIELD Text = "1", MERGEFIELD Text = "2"} "" "Lorem ipsum"}Ich habe bereits alle...
|
Apps | 12. Oktober 2022 |
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2022 |
IF Bedingung in WordIF Bedingung in Word: Hallo zusammen,
ich habe bisher nur mit Excel-Formeln gearbeitet. Word formeln sind neu für mich.
ich glaube ein besonders triviales problem: ich möchte in einen Fließtext eine IF-Bedingung...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
IF Mergefield mit mehreren Bedingungen - Syntax?!IF Mergefield mit mehreren Bedingungen - Syntax?!: Hallo,
kann hier jemand die Syntax für eine Wenn-Dann-Sonst-Funktion mit drei Bedingungne posten?
Steige nicht durch.
Wenn SachbearbeiterIN = A → A ....
Wenn SachbearbeiterIN = B → B .......
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |