Word sieht plötzlich anders aus

Diskutiere und helfe bei Word sieht plötzlich anders aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, mein Word sieht plötzlich anders aus-- wie im Querformat, ist aber im Hochformat nur viel viel größer. Man kann in der oberen Leiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansPalm1, 26. Februar 2021.

  1. HansPalm1
    HansPalm1 Gast

    Word sieht plötzlich anders aus


    hallo, mein Word sieht plötzlich anders aus-- wie im Querformat, ist aber im Hochformat nur viel viel größer. Man kann in der oberen Leiste normalerweise die cm sehen die von o-24 ? gehen. Bei mir plötzlich von 0 - ca 50. AUCH habe ich alles geprüft... Formatierung, Ausrichtung usw, aber ich kann es irgendwie nicht ändern auf normal.

    UND ich habe mal eine Word abgespeichert & per E-Mail an mich selbst versandt & es dann als pdf geöffnet. Dort sieht alles normal aus.


    Hatte schon jemand das Problem oder wie kann man mir helfen ?


    Bitte , es ist sehr dringend


    vielen Dank vorab & Grüße

    Hans
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word sieht plötzlich anders aus

    Geh doch mal in die RegKarte "Ansicht" und schau, was Du für eine Ansicht eingestellt hast. Drucklayout ist die übliche Einstellung.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. frastanzer__1902 Win User

    Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

    Hallo Gijs_H,

    ja habe bereits alles versucht - der Regler hilft nicht weil dann ja ALLES größer oder kleiner wird. Sieht für mich so aus als ob er plötzlich die Schriftgröße einfach etwas zu klein skaliert?

    SG
  4. GertKritzler Win User

    Outlook 2013 Unterordner läßt sich nicht löschen

    Hallo Thomas, bei mir ist der Unterordner, den ich löschen möchte, nur bei mir, nicht im Webmailer (IMAP -t.online). Auch meine Versuche, wie auch von Peter beschrieben, sind erfolglos. Ich habe Umbenennen versucht. Zunächst sieht es so aus, als würde
    es klappen. Dann ist plötzlich der umbenannte Ordner und auch der alte Ordner wieder da.
  5. Lupita_Schmidt Win User

    Word - potentielles Sicherheitsrisiko erkannt

    ... ich muss mich korrigieren. Plötzlich tritt das Problem auch bei anderen Word-Dokumenten auf!
  6. Johannes G128 Win User

    Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word

    Hallo,

    nun gibt es doch noch Probleme:

    ich nutze Dragon naturaly speaking professional als Diktiersoftware. Das war 7 Jahre problemfrei.

    Nachdem es nun plötzlich ständig Abstürze gab, habe ich sämtliche Kombinationen in Bezug auf Add Ins getestet. Schließlich habe ich alle entfernt - bis auf die Dragon Erweiterung.

    nun auch nach Deiner Anweisung deinstalliert und neu installiert.

    Word läuft ohne Dragon Nutzung mehrere Stunden problemlos.

    Beim Diktieren gibt es ständig Abstürze.

    Der Dragon Support kann es nicht nachvollziehen.

    Es sieht auch so aus, als ob das nur bei einem Dokument so ist.

    Alles in neues Dic, nur Text kopiere, etc. bringt nix.

    Noch Ideen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word sieht plötzlich anders aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word sieht plötzlich anders aus - Similar Threads - Word

Forum Datum

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt: Ich habe heute morgen wie gewohnt Word geöffnet und wollte eine Audioaufzeichnung eines Meetings transkribieren, jedoch wird mir nur noch die Diktat-Funktion angezeigt. Auch wenn ich Word online...
Microsoft Office Heute um 12:22 Uhr

Massenänderung Schriftart und Größe in Word Dokumentvorlagen dotx

Massenänderung Schriftart und Größe in Word Dokumentvorlagen dotx: Wir setzen bei uns viele Word Dokumentvorlagen im DOTX Format ein. Teilweise bauen diese Vorlagen aufeinander auf z.B. Normal.dotx > Protokoll.dotx > Besprechungsprotokoll.dotx etc., teilweise...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

kann nicht mehr schreiben auf word

kann nicht mehr schreiben auf word: Hallo, ich benützte meinen laptop schon seit 2 jahren aber zeit paar monaten kann ich nicht mehr in word etwas schreiben der laptop ist ein schullaptop darum kann ich leider word nicht löschen und...
Microsoft Office Gestern um 17:52 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc: Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc, Lösung?
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen: Hallo, ich schreibe eine Projektarbeit im Word und möchte dafür drei Symbole erstellen lassen und sie in der Symbolliste von Word hinzufügen. Da es sich bei diesen Symbolen um Schriftarten...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr
Word sieht plötzlich anders aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.