Word Speicher Fehler

Diskutiere und helfe bei Word Speicher Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt ziemlich häufig vor, dass wenn ich den Mac runterfahre, ich noch ein wichtiges word Dokument offen habe und ich gefragt werde, wo ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarvinRuemmler, 12. September 2017.

  1. Word Speicher Fehler


    Es kommt ziemlich häufig vor, dass wenn ich den Mac runterfahre, ich noch ein wichtiges word Dokument offen habe und ich gefragt werde, wo ich das abspeichern möchte. Aber egal, ob online oder auf dem Mac, es wird nur selten gespeichert. Wenn ich die Datei von zuletzt verwendet öffnen möchte geht das nicht, da steht dann: kann nicht geöffnet werden .... entweder wurde es gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar. Wie kann ich die Datei öffnen!?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Word Speicher Fehler

    Hallo Marvin,

    Aktualisiere bitte
    Office.


    Welches Format verwendest du um die Dateien zu speichern (z.B. docx, .doc)?

    Wenn .doc versuche die Datei als .docx zu speichern.

    Was passiert wenn du eine leere Datei speicherst?

    Versuche auch die Datei in einem anderen Ordner zu speichern oder auf einer externen Festplatte/auf einem USB-Stick.

    Auch ein anderer Datei-Name kann helfen.

    Verzichte auf die Sonderzeichen im Dateinamen.

    Was ist die Dateigröße?

    Wurde das Problem immer noch nicht gelöst,
    installiere Word einfach neu
    .

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG,

    B.P.
  3. cbkonrad Win User

    Fehlermeldung nach Dateispeicherung Word Absturzsignatur deea

    Der Fehler tritt auch im abgesichertem Modus, Word und Excel, auf!

    Beim speichern hängen sich Word und Excel auf - keine Rückmeldung!
  4. MartinaKütter Win User

    Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?

    Wie gesagt, versuchen sie mal den Inhalt in ein neues Word Dokument zu kopieren, das könnte den Fehler beheben :)
    habe ich bereits gemacht.....

    hat aber nichts gebracht

    immer der gleiche Fehler

    Unerwarteter Fehler beim speichern
  5. BangorCity Win User

    Word speichert keine aktuelle Version

    Eben kam die Mitteilung das Word anders aussieht. Ich bin auf Speichern unter in den Ordner und da klappte es. Ich hoffe der Fehler wurde behoben, wenn nicht melde ich mich hier wieder.
    <br />
  6. DaveM121 Win User

    Word zu PDF-Datei umwandeln, aber es verschiebt/ändert sich einiges?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Fabian,

    1
    Wählen Sie in Word Datei - Speichern unter aus, legen Sie dann PDF als Dateityp aus der Dropdown-Liste fest, und klicken Sie dann im Dialogfeld Speichern auf Optionen.

    Schalten Sie die Option für PDF/A ein und speichern Sie die Datei, bewegt sie sich noch?

    2
    Verwenden Sie viele Schriftarten in Ihrer Word-Datei oder nicht standardmäßige Schriftarten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Speicher Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Speicher Fehler - Similar Threads - Word Speicher Fehler

Forum Datum

Speichern Word

Speichern Word: Hallo zusammen, Ist es möglich die Freigabe der Formulare welche auf einem Firmenlaufwerk als Word Datei abgespeichert sind, so einzustellen, dass diese zwar entsprechend ausgefüllt werden können,...
Microsoft Office 21. März 2022

Ipad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichern

Ipad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichern: Hallo, ich habe regelmäßig folgendes Problem: auf meinem Ipad arbeite ich mit der Word-App; um Dateien auf unserem Schul-Drucker ausdrucken zu können, muss ich sie als pdf auf einem USB-Stick...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Word für Office365 "Speichern unter"

Word für Office365 "Speichern unter": Word schlägt mir beim speichern jedes Dokuments völlig unsinnige Speicherorte vor. Dann muss ich manuell auf "Weitere Speicherorte" klicken um dann schließlich den gewünschten Ordner im Windows...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Word kann häufig nicht speichern

Word kann häufig nicht speichern: Hallo, ich versuche gerade einem Bekannten etwas remote zu helfen, komme aber nicht weiter: Word kann, ab und zu, nicht speichern, mit der Fehlermeldung, dass die Datei, die gerade gespeichert...
Microsoft Office 24. März 2020

Kein Speichern in Word möglich

Kein Speichern in Word möglich: Hallo, ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und auf einmal kann ich nicht mehr speichern, was für ein tolles Gefühl. Glücklicherweise bin ich auf diesen Thread gestoßen, der das Problem gut...
Microsoft Office 11. September 2018

Word als PDF Speichern

Word als PDF Speichern: Hallo zusammen Gibt es eine möglichkeit, die Option "Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Standartmässig zu deaktivieren? Über GPO oder Regestry Wert...
Microsoft Office 11. September 2018

Speichern Problem in Word

Speichern Problem in Word: Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich erstelle ein Dokument und speichere es. Dann arbeite ich weiter an der Dokument und speichere nochmal. Es macht ständig der Dokument Ordner auf...
Microsoft Office 7. Dezember 2017
Word Speicher Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.