Word Speichern Unter Schnellzugriffe entfernen

Diskutiere und helfe bei Word Speichern Unter Schnellzugriffe entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte aus Word One Drive aus Zuletzt verwendet entfernen und unter den Schnellzugriffen Teams entfernen, da ich es sehr nervig finde. Aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael_603, 1. November 2024.

1. Word Speichern Unter Schnellzugriffe entfernen

Ich möchte aus Word One Drive aus Zuletzt verwendet entfernen und unter den Schnellzugriffen Teams entfernen, da ich es sehr nervig finde. Aber ich weiß nicht wie. Es ist sehr umständlich gestaltet. Können Sie mir helfen? Generell möchte ich nicht, dass diese Apps mit Word verbunden sind.

2. DaveM121 Win User

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Lars,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

In einem kürzlich durchgeführten Update für Office hat Microsoft die Symbolleiste für den Schnellzugriff geändert, und sie haben einen neuen Abschnitt links von der Symbolleiste für den Schnellzugriff mit den Schaltflächen AutoSpeichern und Speichern erstellt, der jetzt nicht mehr entfernt werden kann, da er nicht mehr Teil der Symbolleiste für den Schnellzugriff ist.

Die beste Option besteht darin, den Office-Entwicklern Feedback zu diesem Mangel an Funktionalität zu geben, zu Datei - Konto zu gehen und oben rechts auf das Stirnrunzeln zu klicken.
  3. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Lupoma,
    Willkommen in der Microsoft-Community.
    Wenn längere Zeit (in der Regel 6 Monate) niemand auf den Thread antwortet, wird das Forum den Thread automatisch sperren. Nach dem Sperren können Benutzer den Thread anzeigen oder hilfreiche Antworten bewerten, aber nicht erneut auf den Thread antworten. Deshalb können Sie LarsPenischs Beiträgen keine Kommentare mehr hinzufügen. Außerdem können wir Ihren Thread wegen der Sperrung nicht mit seinem zusammenführen.
    Ich schätze Ihre Bereitschaft, eine andere Lösung zu finden und sie zu teilen, und ich bin sicher, dass es anderen zukünftigen Benutzern im Forum helfen wird, die ähnliche Probleme haben. Wenn Sie in Zukunft wieder Ideen haben, entspannen Sie sich bitte und posten Sie sie im Forum, und nochmals vielen Dank für Ihre Begeisterung. Das Forum wird für die aktive Teilnahme seiner Nutzer besser sein.
    Wenn es etwas gibt, das nicht klar ist, zögern Sie nicht, es mich wissen zu lassen.
    Aufrichtig
    | Microsoft Community Support-Spezialist
  4. LarsPenisch Win User

Vielen Dank für die schnelle und konkrete Antwort.
    <br />LG
    <br />Lars Penisch
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

alles speichern

Hallo,

meinst du den Word-Befehl "Alle speichern", mit dem sämtliche aktuell geöffneten Word-Dokumente zwar gespeichert, aber nicht geschlossen werden? Er ist in den "Word-Optionen" zu finden: "Symbolleiste für den Schnellzugriff | Alle Befehle | Alle speichern
    (SaveAll)".

Viele Grüße

Lisa
  6. Pauline R. Win User

Word 2010 Schnelldruck mehrere Exemplare

Hallo Friedhelm,

bitte versuche folgendes:

1. Entferne den Schnelldruck aus der Symbolleiste für den Schnellzugriff.

2. Starte Word 2010 neu.

3. Füge den Schnelldruck wieder zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Speichern Unter Schnellzugriffe entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Speichern Unter Schnellzugriffe entfernen - Similar Threads - Word Speichern Schnellzugriffe

Forum Datum

Excel : Wie kann ich automatisches Speichern dauerhaft aus dem Schnellzugriff entfernen ?

Excel : Wie kann ich automatisches Speichern dauerhaft aus dem Schnellzugriff entfernen ?: Seit kurzer Zeit automatisches Update ist in meiner Schnellzugriff Leiste in Excel ein breiter Button"automatisches Speichern"Wie kann ich den dauerhaft aus dem Schnellzugriff entfernen ?Er...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

OneDrive MS365 Business - Ordner aus dem Schnellzugriff entfernen

OneDrive MS365 Business - Ordner aus dem Schnellzugriff entfernen: Guten Tag, ich sehe im "Schnellzugriff" und unter "zuletzt verwendet" in OneDrive Online Seiten, die nicht existieren SP-Error-01.pngWenn ich auf diese klicke, dann erhalte ich den Error 404. In...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Schnellzugriff "Drucken/Speichern als PDF-Datei"

Schnellzugriff "Drucken/Speichern als PDF-Datei": Wie kann man einen Befehl "Drucken/Speichern als PDF-Datei" als Schnellzugriff definieren, um ein E-Mail ohne den umständlichen Druckdialog mit wenigen Handgriffen als PDF-Datei im Dateisystem...
Outlook.com 24. Januar 2023

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen: Da man den Beitrag von LarsPenisch nicht mehr kommentieren kann warum? ist von März 2022hier die Lösung in einer extra Frage:Haken entfernen bei:Datei / Optionen / Allgemein / "Speicherbefehle in...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

FTP aus Schnellzugriff entfernen

FTP aus Schnellzugriff entfernen: Hallo, Hi,ich habe das Problem, dass ich 2 FTP Verbindungen in meinem WIidows Datei-Explorer hinterlegt habe und nun nicht mehr entfernen kann.Rechtsklick endet nur in einem dunkel hinterlegten...
Apps 26. Oktober 2022

FTP aus Schnellzugriff entfernen

FTP aus Schnellzugriff entfernen: Hallo, Hi,ich habe das Problem, dass ich 2 FTP Verbindungen in meinem WIidows Datei-Explorer hinterlegt habe und nun nicht mehr entfernen kann.Rechtsklick endet nur in einem dunkel hinterlegten...
Games und Spiele 26. Oktober 2022

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen: Guten Tag,Ich habe ein kleines, aber störendes Problem in meiner Schnellzugriffsleiste.Ich hätte gerne die Schaltflächen "Automatisches Speichern" und die daneben liegende "Speichern" aus meiner...
Microsoft Office 3. März 2022
Word Speichern Unter Schnellzugriffe entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.