Word speichert Änderungen nicht

Diskutiere und helfe bei Word speichert Änderungen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann ein erstelltes Dokument in Word nicht mehr nach einer Änderung abspeichern. Word gibt mir die Meldung: Word reaagiert nicht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mutti&11015, 30. November 2018.

  1. Word speichert Änderungen nicht


    Hallo,

    ich kann ein erstelltes Dokument in Word nicht mehr nach einer Änderung abspeichern. Word gibt mir die Meldung: Word reaagiert nicht. Ich habe schon mehrmals den Rechner neu gestartet, aber es ist immer das selbe. Excel funktioniert. Was kann ich tun?
     
  2. Mutti&11015 Win User

    Word speichert Änderungen nicht

    Lieber Herr Lyner,

    danke für die Tipps.

    Problem ist damit gelöst

    Viele Grüße

    Gisela van Soest
  3. Mutti&11015 Win User

    Word speichert Änderungen nicht

    Hallo Herr Lyner,

    was haben sie für eine OCR Software.

    Viele Grüße

    Gisela van Soest
  4. Mutti&11015 Win User

    Word speichert Änderungen nicht

    Hallo Ulrike,

    ich habe jetzt verschiedene andere Word-Dokumente getestet. Es scheint ein Problem mit dem Dokument zu sein.

    Kann ich da etwas machen? Ich werde auf alle Fälle "reparieren"? Es handelt sich um ein wichtiges Dokument (Vereinszeitung).

    Viele Grüße

    Gisela
  5. Mutti&11015 Win User

    Word speichert Änderungen nicht

    Danke Ulrike,

    ich hatte Links auf unsere Webseite bei der Senioreninitiative eingesetzt und diese entfernt. Hat funktioniert.

    Viele Grüße

    Gisela
  6. Ulrike A. Win User

    Word speichert Änderungen nicht

    Hallo Gisela,

    Ich hab mal noch ein wenig gestöbert.

    Da der Absturz nur bei einem Dokument Auftritt schau mal ob etwas von den folgenden Punkten zutrifft:

    1)Es gibt externe Verlinkungen auf Internetseiten oder andere Dokumente. Hat sich an dem Link etwas geändert kann es zu einem Absturz kommen. Am Besten die Links neu einbinden oder Weglassen. Es kann auch sein, dass hinter einem Bild ein Link liegt.

    2) Schau mal in Word unter Optionen-> Erweitert->Anzeige ob bei dem Punkt „Hardwarebeschleunigung“ ein Häkchen gesetzt ist. Wenn ja dann entferne dieses bitte in allen Office Anwendungen und Starte den Computer Neu.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen dein Problem zu lösen. Sollte dir die Antwort weitergeholfen haben würde ich mich freuen, wenn du sie als Antwort markieren könntest um anderen Community Mitglieder bei ihrer Recherche zu helfen.

    Viele Grüße

    Ulrike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word speichert Änderungen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word speichert Änderungen nicht - Similar Threads - Word speichert Änderungen

Forum Datum

word speichert nicht

word speichert nicht: Hallo,office 365 treibt mich noch zum Wahnsinn. Aus heiterem Himmel war es mir nicht mehr möglich, gespeicherte Dateien zu verändern bzw. die Änderungen zu speichern. Dabei schließt sich das...
Microsoft Office 14. April 2022

MS Forms speichert Änderungen nicht

MS Forms speichert Änderungen nicht: Hallo zusammen Lehrer melden uns rück, dass ihre Informationen, die sie in Forms als Kommentare reinschreiben, verschwinden. Sie erstellen ein Forms, die Studenten lösen den Test und beim...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Word speichert meine Datei nicht

Word speichert meine Datei nicht: Hallo, Word speichert meine Dateien sehr oft nicht. Egal welche Festplatte, Stick etc. Weder "speichern", noch speichern unter hilft. Word versucht nun die Datei automatisch...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Word speichert nicht

Word speichert nicht: Umgebung: Office 365, Surface Pro, alle Updates Wenn ich eine Datei in Word als Worddokument speichern möchte, schließt sich mit dem Klick auf "Speichern" das Fenster. Die Datei wird nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Word speichert fehlerhaft

Word speichert fehlerhaft: Liebe Community, Word (Office 365) speichert meine Dateien zusätzlich auch als einen leeren Ordner ab. z.B Kostenschätzung Braun.docx.sb-98d8c0e2-UvrpwH Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Word speichert nur einmal ab

Word speichert nur einmal ab: Guten Abend, Ich besitze das Office 365 Studenten-Abo, welches bisher einwandfrei funktioniert hat. Seit ein paar Wochen jedoch, speichert Word nicht mehr richtig. Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Word speichert Änderungen in passwortgeschütztem Dokument nicht und ändert Dateiname in wrlxxxx

Word speichert Änderungen in passwortgeschütztem Dokument nicht und ändert Dateiname in wrlxxxx: Hallo Mein Word macht seit einigen Wochen komische Sachen (evtl. seit dem Windows 10 Creators Update, bin aber nicht sicher). Ich habe einige Dokumente mit einem «Passwort zum öffnen» geschützt....
Microsoft Office 22. November 2017
Word speichert Änderungen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.