Word speichert meine Datei nicht

Diskutiere und helfe bei Word speichert meine Datei nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Word speichert meine Dateien sehr oft nicht. Egal welche Festplatte, Stick etc. Weder "speichern", noch speichern unter hilft. Word versucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominic Wirz, 4. Juli 2020.

  1. Word speichert meine Datei nicht


    Hallo,


    Word speichert meine Dateien sehr oft nicht. Egal welche Festplatte, Stick etc.

    Weder "speichern", noch speichern unter hilft.

    Word versucht nun die Datei automatisch wiederherzustellen.

    Wenn ich diese Datei speicher ist sie für einige Sekunden auf der Festplatte verschwindet aber direkt wieder.


    Was kann ich tun?


    Beste Grüße

    Dominic Wirz
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Word speichert meine Datei nicht

    Hallo Dominic,



    Besteht das Problem auch bei anderen Office Anwendungen wie Excel?

    Kannst du Word in Save Modus laufen und prüfen, ob du Dokumente speichern kannst. Drücke STR Taste, wenn du Word startest und dann speichere das Dokument. Wenn es funktioniert, dann kannst du die dritte Partei Add-ins deinstallieren und wieder testen.
    Mehr Details findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sinn11 Win User

    Word verlorene Datei - vielleicht kann ich diese in temporärer Datei suchen - es gibt 12 Versionen

    Zusatz zur Frage: Speichert Word die Dateiversionen in einer temporären Datei, auf diese ich jetzt rückwirkend die gestrige Version wieder finden könnte?

    Besten Dank für Ihre Rückantwort.

    Sinne11
  4. G.O.Tuhls Win User

    Datei in der Word App beschädigt

    Standardmäßig speichert Word auf OneDrive im Ordner Dokumente. Falls Du da noch Unterordner hast, müsstest Du mal schauen, wo Du die Datei hingetan hast.
    Gruß
    Burkhard
  5. Peter.Star Win User

    Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend Hilfe benötigt, Abgabetermin!!

    Hallo,

    wenn ich richtig lese wird keine Datensicherung erstellt, also kann die Datei per se nicht wichtig sein.

    Word speichert im Standard im OneDrive dort schon gesucht?

    Ansonsten können wir nicht helfen da wir nicht wissen wo deine Tochter die Datei gespeichert hat.

    Peter
  6. Alexander Braun Win User

    PDF als Objekt einfügen - Schlechte Qualität

    Hallo,

    ja, so bekomme ich die PDF in das Dokument rein. Genau so habe ich es auch schon gemacht. nur, wenn man jetzt die Word-Datei als PDF speichert, dann wird die Qualität miserabel und die Einstellungen (Komprimierung) lässt sich nicht ändern, wie ich es schon
    beschreiben hatte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word speichert meine Datei nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word speichert meine Datei nicht - Similar Threads - Word speichert Datei

Forum Datum

word speichert nicht

word speichert nicht: Hallo,office 365 treibt mich noch zum Wahnsinn. Aus heiterem Himmel war es mir nicht mehr möglich, gespeicherte Dateien zu verändern bzw. die Änderungen zu speichern. Dabei schließt sich das...
Microsoft Office 14. April 2022

Word Datei in One Drive speichert nicht

Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein Dokument, das ich jeden Tag bearbeite und auf One Drive...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Word speichert nicht

Word speichert nicht: Umgebung: Office 365, Surface Pro, alle Updates Wenn ich eine Datei in Word als Worddokument speichern möchte, schließt sich mit dem Klick auf "Speichern" das Fenster. Die Datei wird nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Word speichert fehlerhaft

Word speichert fehlerhaft: Liebe Community, Word (Office 365) speichert meine Dateien zusätzlich auch als einen leeren Ordner ab. z.B Kostenschätzung Braun.docx.sb-98d8c0e2-UvrpwH Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Word speichert Änderungen nicht

Word speichert Änderungen nicht: Hallo, ich kann ein erstelltes Dokument in Word nicht mehr nach einer Änderung abspeichern. Word gibt mir die Meldung: Word reaagiert nicht. Ich habe schon mehrmals den Rechner neu gestartet,...
Microsoft Office 30. November 2018

Word speichert nur einmal ab

Word speichert nur einmal ab: Guten Abend, Ich besitze das Office 365 Studenten-Abo, welches bisher einwandfrei funktioniert hat. Seit ein paar Wochen jedoch, speichert Word nicht mehr richtig. Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen?

Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen?: Hallo, mein word 2010 hat eine Datei gespeichert. Nun habe ich die Datei geöffnet und sie war leer, ohne Inhalt. Kann ich den Inhalt wiederherstellen und wenn ja, wie? Danke Mathilde
Microsoft Office 20. Juni 2017
Word speichert meine Datei nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. word datei lässt sich nicht speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.