Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; WordStarter und bereits erstellt Dokumente lassen sich nicht öffnen. Ich wurde aufgefordert, dies in der Systemsteuerung zu repararieren. WIE MACHE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kris_48, 16. Februar 2020.

  1. Kris_48
    Kris_48 Gast

    Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen


    WordStarter und bereits erstellt Dokumente lassen sich nicht öffnen.

    Ich wurde aufgefordert, dies in der Systemsteuerung zu repararieren. WIE MACHE ICH DAS???
     
  2. Peter.Star Win User

    Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen

    Hallo,

    Office Starter nutzt eine virtuelle Umgebung die es nur in Windows 7 gab. Starter ist mit Windows 10 nicht kompatibel.

    Peter
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 - "unsichtbarer" Text

    Hallo Mats,

    ich muss wohl auf dem Schlauch stehen: Welche Datei??? Das besagte Dokument liegt auf dem Desktop und lässt sich nur mit "Öffnen" oder "Öffnen mit" starten.
    es geht um Word ;-). Also starte Word. In Word gibt es ein Menüband mit der Registerkarte "Datei". Klickt man auf diese Registerkarte "Datei", öffnet sich die Backstage-Ansicht - unter anderem mit dem Befehl "Öffnen". Dann sucht man den Ordner, in dem sich
    fragliche Datei befindet...

    Dieses Procedere lässt sich etwas verkürzen, wenn man in Word die Tastenkombination "Strg + O" drückt. Dann ist man sofort im Windows-Explorer und kann in deinem Fall den Ordner "Desktop" öffnen, das darin befindliche Dokument auswählen/markieren/selektieren
    und unten rechts über die Schaltfläche "Öffnen" den Befehl "Öffnen und Reparieren" wählen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo,

    lassen sich die Dateien generell nicht öffnen - das lässt zumindest der Betreff vermuten - oder lassen sie sich lediglich über den Explorer nicht öffnen? Anders gefragt: Kannst Word starten und dort über "Datei | Öffnen" die Dokumente öffnen?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Pauline R. Win User

    office 2010

    Hallo Harald,

    kannst du nur vorhandene Dateien nicht öffnen oder lässt sich Word generell nicht starten? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word

    Bitte etwas mehr Information!

    Lässt sich Word ohne Datei starten?

    Tritt der Fehler nur beim Start per Doppelklick auf eine bestimmte Datei auf oder bei mehreren oder allen?

    Kannst Du die bewusste Datei aus Word heraus öffnen?

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Word Starter lässt

Forum Datum

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Word lässt sich nicht öffnen. auch die Reparaturfunktion geht nicht.
Microsoft Office 26. Juni 2023

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem:Ich kann keine neue Word Datei öffnen. Wenn ich über Offices eine Datei öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:"Leider konnte...
Microsoft Office 23. April 2021

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe ein Problem bei den Office Anwendungen. Excel, Powerpoint lassen sich perfekt öffnen und normal damit arbeiten. Word jedoch nicht. Ich kann weder den Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 26. März 2021

Word lässt sich nicht mehr öffnen

Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 10. Juni 2020

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?: Sobald ich Word öffne kann ich ein neues leeres Dokument auswählen. Danach öffnet sich das leere Dokument und ich kann nichts bearbeiten. Brauche Word dringend für die Uni sonst kann ich die...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Word 2003 lässt sich nicht öffnen

Word 2003 lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Microsoft Word 2003 und Windows 7. Wenn ich Word-Dokumente öffnen will, erscheint zwar das Word-Fenster, aber das ganze Textfeld ist grau. Ich kann somit auf die Datei nicht...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.