Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; WordStarter und bereits erstellt Dokumente lassen sich nicht öffnen. Ich wurde aufgefordert, dies in der Systemsteuerung zu repararieren. WIE MACHE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kris_48, 16. Februar 2020.

  1. Kris_48
    Kris_48 Gast

    Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen


    WordStarter und bereits erstellt Dokumente lassen sich nicht öffnen.

    Ich wurde aufgefordert, dies in der Systemsteuerung zu repararieren. WIE MACHE ICH DAS???
     
  2. Peter.Star Win User

    Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen

    Hallo,

    Office Starter nutzt eine virtuelle Umgebung die es nur in Windows 7 gab. Starter ist mit Windows 10 nicht kompatibel.

    Peter
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 - "unsichtbarer" Text

    Hallo Mats,

    ich muss wohl auf dem Schlauch stehen: Welche Datei??? Das besagte Dokument liegt auf dem Desktop und lässt sich nur mit "Öffnen" oder "Öffnen mit" starten.
    es geht um Word ;-). Also starte Word. In Word gibt es ein Menüband mit der Registerkarte "Datei". Klickt man auf diese Registerkarte "Datei", öffnet sich die Backstage-Ansicht - unter anderem mit dem Befehl "Öffnen". Dann sucht man den Ordner, in dem sich
    fragliche Datei befindet...

    Dieses Procedere lässt sich etwas verkürzen, wenn man in Word die Tastenkombination "Strg + O" drückt. Dann ist man sofort im Windows-Explorer und kann in deinem Fall den Ordner "Desktop" öffnen, das darin befindliche Dokument auswählen/markieren/selektieren
    und unten rechts über die Schaltfläche "Öffnen" den Befehl "Öffnen und Reparieren" wählen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo,

    lassen sich die Dateien generell nicht öffnen - das lässt zumindest der Betreff vermuten - oder lassen sie sich lediglich über den Explorer nicht öffnen? Anders gefragt: Kannst Word starten und dort über "Datei | Öffnen" die Dokumente öffnen?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Pauline R. Win User

    office 2010

    Hallo Harald,

    kannst du nur vorhandene Dateien nicht öffnen oder lässt sich Word generell nicht starten? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  6. Hans-Georg Sachs Win User

    Kalenderausdruck fehlerhaft

    im abgesicherte Modus läßt sich outlook nicht starten! Ist aber gerade aus anderen Gründen neu installiert worden. Vorher ging es auch schon nicht. Fehler ist übrigen nicht nur unter W 10 sondern auch auf meinem anderen Rechner mit W8
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Word Starter lässt

Forum Datum

MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen: Wenn ich auf meinem i Mac (2 Wochen alt) eine Word Datei öffnen will kommt das Bild "neues in Word" und dann die Aufforderung auf den Button "erste Schritte " zu drücken- dann die Auforderung...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Word-Datei (docx) lässt sich nicht öffnen

Word-Datei (docx) lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Community, liebes Support-Team, ich melde mich nicht wegen einer Frage, eher um meine Erfahrung mit einem Problem mit Word 2016 (Office 365) beim Öffnen einer docx-Datei zu teilen,...
Microsoft Office 6. September 2018

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Alte Word Datei lässt sich nicht öffnen

Alte Word Datei lässt sich nicht öffnen: Habe Word 16.16 für Mac heruntergeladen, seither kann ich meine früheren Word-Dateien nicht mehr öffnen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?
Microsoft Office 11. Juli 2018

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?: Sobald ich Word öffne kann ich ein neues leeres Dokument auswählen. Danach öffnet sich das leere Dokument und ich kann nichts bearbeiten. Brauche Word dringend für die Uni sonst kann ich die...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Word 2003 lässt sich nicht öffnen

Word 2003 lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Microsoft Word 2003 und Windows 7. Wenn ich Word-Dokumente öffnen will, erscheint zwar das Word-Fenster, aber das ganze Textfeld ist grau. Ich kann somit auf die Datei nicht...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Liebe Community, ich verwende die beiden Programme "Microsoft Excel Starter 2010" und "Microsoft Word Starter 2010", welche auf meinem Laptop von 12/2011 aufgespielt waren. Ich habe seit einigen...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.