Word startet nicht mehr auf MacOs Catalina 10.15.7

Diskutiere und helfe bei Word startet nicht mehr auf MacOs Catalina 10.15.7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe die neueste Version von Word auf macOS Catalina V 10.15.7 installiert. Nun startet Word nicht mehr, es kommt immer nur die Meldung "Es gab ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernard_I, 26. November 2020.

  1. Bernard_I
    Bernard_I Gast

    Word startet nicht mehr auf MacOs Catalina 10.15.7


    Habe die neueste Version von Word auf macOS Catalina V 10.15.7 installiert. Nun startet Word nicht mehr, es kommt immer nur die Meldung "Es gab ein Problem mit MW......wir entschuldigen uns....." beim auswählen von Neustarten kommt immer wieder die gleiche Meldung und Word startet gar nicht. Was kann ich tun. Neuinstallation habe ich bereits 2x durchgeführt und bringt nichts.
     
  2. Aculem Win User

    OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

    Guten Tag,

    ich habe seit ca zwei Wochen das gleiche Problem. OneDrive möchte einfach nicht starten. Auch nach mehrlamligem Neuinstallieren und Zurücksetzen wie in dem Artikel beschrieben.

    Ich nutze ein Macbook Pro von 2015 mit OS 10.15.7 Catalina, neueste Version.

    Scheint ein Problem zu sein, das mehrere User mit älterem macOS betrifft.
  3. Claudio Pütz Win User

    OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

    Ich kann mich online anmelden und auch neu installieren.
    Das Zurücksetzen funktioniert nicht, da onedrive nicht in der Menüleiste erscheint.
    Wenn ich onedrive starte, erscheint es nur kurz in der Aktivitätsanzeige und verschwindet wieder.
    De- und Neuinstallation von OneDrive bringt keine Besserung.
    Das ist so etwa seit dem letzten Sicherheitsupdate unter MacOS Catalina 10.15.7, iMac Ende2013
  4. Enrico Lock Win User

    OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

    Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  5. Daniel Schütt Win User

    Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr

    Ich habe den Mac einmal zurückgesetzt jedoch besteht der Fehler weiterhin.

    Verwendet wird Catalina 10.15.7

    Habe auch einmal einen neuen Benutzer erstellt, jedoch funktionieren Word und Exel sowie PP hier auch nicht
  6. Michael R. Schultze Win User

    OneDrive nicht mehr starten - was tun?

    Ich habe die gleichen Probleme
    Fakten:
    1. MacBook Pro (Ventura 13.2.1) mit OneDrive (Version 23.061.0319.0003)
    keine Probleme
    2. iMac 2013 (Catalina 10.15.7 - kein Update mehr möglich) mit OneDrive (Version 23.061.0319)
    startet auch mit den aufgeführten Terminal Befehlen nicht mehr
    Was habe ich gemacht:
    2.1 Die oben aufgeführten Terminalbefehle, danach ein Rechner Neustart. -> KEIN-ERFOLG
    2.2 OneDrive gelöscht - Rechner Neustart - neueste Version installiert - eingerichtet
    -> Nachdem es eine Zeitlang lief, Prozess flog raus und konnte auch nicht mehr gestartet werden.
    2.3 OneDrive gelöscht - Rechner Neustart - alte Version (23.048.0305) aus einer Datensicherung zurück geholt. - Rechner Neustart
    -> OneDrive Startete wie gewohnt und synchronisierte !! bis zu dem Zeitpunkt wo OneDrive sich selber das Update auf Version 23.061.0319 reinzog. Ab da ging wieder nichts mehr. Prozess endete und konnte nicht mehr gestartet werden.
    Fragen:
    Kann ich OneDrive daran hindern selber einfach ein Versionswechsel durchzuführen?
    Wird Catalina 10.15.7 auch in der Zukunft unterstützt? (Sonst muss ich mich endgültig von OneDrive verabschieden und damit auch komplett von Office)
    Mit freundlichen Grüßen Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word startet nicht mehr auf MacOs Catalina 10.15.7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word startet nicht mehr auf MacOs Catalina 10.15.7 - Similar Threads - Word MacOs Catalina

Forum Datum

Outlook für macOs Catalina funktioniert nicht

Outlook für macOs Catalina funktioniert nicht: Nach einem Update gestern funktioniert Outlook nicht mehr - was kann ich tun ?
Microsoft Office 11. November 2020

Office 2016 auf MacOS Catalina

Office 2016 auf MacOS Catalina: Guten Tag Ich benutze Office 2016 und habe neu auf das macOS Catalina upgraded. Danach konnte ich Excel nicht mehr verwenden, weshalb ich alle Lizenzen vom Mac gelöscht und das gesamte...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz: Guten Abend, kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Seit dem Runterladen des macOS Catalina kann ich keine Word-Dokumente mehr bearbeiten. Konkret heisst das, dass der Computer nach kurzer Zeit...
Microsoft Office 1. November 2019

Office 365 unter macOS Catalina

Office 365 unter macOS Catalina: Seit dem Update auf Catalina gibt es ein Problem mit dem Excel ... Das Excel (aus Office 365) schmiert bei jedem Versuch eine Datei zu öffnen ab. Was kann ich wohl tun? Dank und Gruss
Microsoft Office 11. Oktober 2019

MacOs Catalina

MacOs Catalina: Hallo, habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!!
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Word startet nicht mehr (MacOS)

Word startet nicht mehr (MacOS): Hallo zusammen. Ich nutze Office365 an einem MacBook. Überwiegend Excel und Word. Seit einigen Wochen starten beide Programme nur noch selten. I.d.R. hüpft das Programmsymbol im Doc für einige...
Microsoft Office 9. August 2018

Word startet nicht mehr (MacOS)

Word startet nicht mehr (MacOS): Hallo zusammen. Ich nutze Office365 an einem MacBook. Überwiegend Excel und Word. Seit einigen Wochen starten beide Programme nur noch selten. I.d.R. hüpft das Programmsymbol im Doc für einige...
Microsoft Office 8. August 2018
Word startet nicht mehr auf MacOs Catalina 10.15.7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.