Word - Stiftbenutzung

Diskutiere und helfe bei Word - Stiftbenutzung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Ich korrigiere Worddokumente (Windows 10), indem ich zu Worddokumenten mit dem Stift dazuschreibe. Wenn ich bei meinem Surface in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GabScha, 10. September 2018.

  1. GabScha
    GabScha Gast

    Word - Stiftbenutzung


    Liebe Community!

    Ich korrigiere Worddokumente (Windows 10), indem ich zu Worddokumenten mit dem Stift dazuschreibe. Wenn ich bei meinem Surface in Word aber den Stift benutze, rutschen einzelne Striche und handgeschriebene Buchstaben immer wieder an den Rand der Seite, sodass ich Buchstaben oftmals 5x schreiben muss und immer alles an den Rand gerutschte zusätzlich löschen. Warum ist das so bzw. wie kann ich dies abschalten?

    Danke für jede Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Stiftbenutzung - Surface

Die Seite wird geladen...

Word - Stiftbenutzung - Similar Threads - Word Stiftbenutzung

Forum Datum

MS Word 2010 / Windows 10

MS Word 2010 / Windows 10: Texte der Schnellbausteine Word 2010 werden in der Ansicht Seitenlayout nicht mehr angezeigt.Nur die jeweiligen Feldnamen. In der Ansicht Vollbild-Lesemodus, im Druckmenü und wenn ich ein PDF...
Microsoft Office Donnerstag um 15:12 Uhr

Word 2019 Formatierungszeichen

Word 2019 Formatierungszeichen: Wenn ich mit Word 2019 in den „Optionen“, „Anzeige“, „Diese Formatierungszeichen immer auf dem Bildschirm anzeigen“ die Option „Alle Formatierungszeichen anzeigen“ deaktiviere, erscheint das...
Microsoft Office Mittwoch um 16:13 Uhr

Steuerelemente in Word-Fusszeile

Steuerelemente in Word-Fusszeile: In Word-Fusszeile habe ich Steuerelmente mit Feldfunktionen eingesetzt, die gesperrt sind, so dass Text eingegeben werden kann, jedoch nicht das Feld gelöscht. Beim umwandeln von .docx auf .dotx...
Microsoft Office Mittwoch um 11:32 Uhr

WORD Dateien existieren angeblich nicht

WORD Dateien existieren angeblich nicht: Merkwürdigerweise kommt bei schon lang existierenden WORD-Dateien WORD für Mac, Version 16.39, plötzlich die Meldung, sie ließen sich nicht öffnen, weil sie nicht existieren. Bei Reparatur- und...
Microsoft Office Dienstag um 23:53 Uhr

WORD Dateien existieren

WORD Dateien existieren: Merkwürdigerweise kommt bei schon lang existierenden WORD-Dateien WORD für Mac, Version 16.39, plötzlich die Meldung, sie ließen sich nicht öffnen, weil sie nicht existieren. Bei Reparatur- und...
Microsoft Office Dienstag um 23:33 Uhr

Serienbriefe – "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden"

Serienbriefe – "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden": Hallo, ich versuche über Word Serienbriefe zu verschicken und bekomme seit heute die Fehlermeldung "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden." Ich verwende ein Macbook, Outlook ist...
Microsoft Office Dienstag um 13:42 Uhr

Starten von Word

Starten von Word: Word startet nicht. Start im absicherten Modus Ctrl-Taste drücken während Start funkioniert auch nicht?
Microsoft Office Dienstag um 13:42 Uhr
Word - Stiftbenutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.