Word - Stiftbenutzung

Diskutiere und helfe bei Word - Stiftbenutzung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Ich korrigiere Worddokumente (Windows 10), indem ich zu Worddokumenten mit dem Stift dazuschreibe. Wenn ich bei meinem Surface in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GabScha, 10. September 2018.

1. GabScha
    GabScha Gast

Word - Stiftbenutzung

Liebe Community!

Ich korrigiere Worddokumente (Windows 10), indem ich zu Worddokumenten mit dem Stift dazuschreibe. Wenn ich bei meinem Surface in Word aber den Stift benutze, rutschen einzelne Striche und handgeschriebene Buchstaben immer wieder an den Rand der Seite, sodass ich Buchstaben oftmals 5x schreiben muss und immer alles an den Rand gerutschte zusätzlich löschen. Warum ist das so bzw. wie kann ich dies abschalten?

Danke für jede Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Stiftbenutzung - Surface

Die Seite wird geladen...

Word - Stiftbenutzung - Similar Threads - Word Stiftbenutzung

Forum Datum

Word 365 Personal – Briefkopf als Hintergrundgrafik nicht drucken – Eingefügte...

Word 365 Personal – Briefkopf als Hintergrundgrafik nicht drucken – Eingefügte...: Hallo zusammen, ich habe in einem Brief, den Briefkopf im Header als Hintergrundgrafik angelegt. Dieser ist nur zur Orientierung beim Arbeiten in Word und soll nicht gedruckt werden, da der...
Microsoft Office Gestern um 11:22 Uhr

Avery Wizard deinstallieren unter Windows 10, hier für Word 2016, noch Interesse?

Avery Wizard deinstallieren unter Windows 10, hier für Word 2016, noch Interesse?: Ich entnehme den Foren - und der eigenen Erfahrung, dass es Schwierigkeiten gibt, das oben genannte Programm zu deinstallieren. Tut man das via Systemsteuerung verschwindet das Programm nicht aus...
Microsoft Office Montag um 19:43 Uhr

Word Vorlage Mac / Microsoft

Word Vorlage Mac / Microsoft: Hallo Zusammen, ich soll für einen Kunden eine Briefvorlage erstellen in Word. Nun ist meine Frage folgende. ich arbeite mit einem Mac und mein Kunde wird das Dokument unter Microsoft Office...
Microsoft Office Montag um 17:02 Uhr

Digitales signieren eines Word Dokuments in meherer Abschnitten

Digitales signieren eines Word Dokuments in meherer Abschnitten: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, nur einen bestimmten Abschnitt bzw. Seiten in Word digital zu signieren? Als Zielbild stelle ich mir ein Dokument vor, in dem jede einzelne Seite für...
Microsoft Office Montag um 09:13 Uhr

Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen

Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen: WordStarter und bereits erstellt Dokumente lassen sich nicht öffnen. Ich wurde aufgefordert, dies in der Systemsteuerung zu repararieren. WIE MACHE ICH DAS???
Microsoft Office Sonntag um 14:42 Uhr

Word: Grafiken aus PPT einfügen

Word: Grafiken aus PPT einfügen: Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit eine Arbeit in Word und habe in PPT eine umfassendere Grafik erstellt, die ich jetzt in Word einfügen möchte. Wie kann ich das am Besten ohne...
Microsoft Office Sonntag um 12:23 Uhr

Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr?

Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr?: Ich hab hier bei Word ein Abbildungsverzeichnis erstellt und alles funktioniert soweit genau wie es soll. Wenn ich auf eine Abbildung klicke dann springt er im Dokument genau dorthin wo es soll....
Microsoft Office Samstag um 16:43 Uhr
Word - Stiftbenutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.