Word - Stiftbenutzung

Diskutiere und helfe bei Word - Stiftbenutzung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Ich korrigiere Worddokumente (Windows 10), indem ich zu Worddokumenten mit dem Stift dazuschreibe. Wenn ich bei meinem Surface in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GabScha, 10. September 2018.

  1. GabScha
    GabScha Gast

    Word - Stiftbenutzung


    Liebe Community!

    Ich korrigiere Worddokumente (Windows 10), indem ich zu Worddokumenten mit dem Stift dazuschreibe. Wenn ich bei meinem Surface in Word aber den Stift benutze, rutschen einzelne Striche und handgeschriebene Buchstaben immer wieder an den Rand der Seite, sodass ich Buchstaben oftmals 5x schreiben muss und immer alles an den Rand gerutschte zusätzlich löschen. Warum ist das so bzw. wie kann ich dies abschalten?

    Danke für jede Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Stiftbenutzung - Surface

Die Seite wird geladen...

Word - Stiftbenutzung - Similar Threads - Word Stiftbenutzung

Forum Datum

Word speichert automatisch

Word speichert automatisch: Guten TagWenn ich ein Worddokument öffne, das ich überschreiben möchte, speichert es sofort und automatisch die überschriebene Version ohne dass ich die Gelegenheit habe dem Dokument mit Speichern...
Microsoft Office Gestern um 20:02 Uhr

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr: Guten Tag,ich benutze jetzt schon seit fast zwei Jahren Word Microsoft Home and Student 2021 auf meinem Macbook, aber seit neuestem funktioniert das Umwandeln von einer Word Datei in pdf nicht...
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs

Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac-Computer und müssen Word-Dokumente hin- und herschicken zur weiteren Bearbeitung. Hier tritt leider momentan das Problem auf,...
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Kompatibilität Word Windows und Mac Pcs

Kompatibilität Word Windows und Mac Pcs: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac Computer und müssen Word Dokumente hin- und herschicken zur weiteren Bearbeitung. Hier tritt leider momentan das Problem auf,...
Microsoft Office Gestern um 13:42 Uhr

Briefpapier Word mit transparenten Elementen wird grau

Briefpapier Word mit transparenten Elementen wird grau: Hallo,ich habe für unsere Firma dieses schöne Briefpapier erstellt, mit gelben Farbverläufen im Hintergrund. In Word selbst sieht alles super aus, jedoch bei Export zu PDF und Druck werden die...
Microsoft Office Gestern um 13:42 Uhr

Briefpapier Word mit Transaprententen Elementen wird Grau

Briefpapier Word mit Transaprententen Elementen wird Grau: Hallo,ich habe für unsere Firma dieses schöne Briefpapier erstellt, mit gelben Farbverläufen im Hintergrund. In Word selbst sieht alles super aus, jedoch bei Export zu PDF und Druck werden die...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Stiftbenutzung in Word 365

Stiftbenutzung in Word 365: Hallo, ich möchte gerne eine Bestandsliste in Word 365 mit meinem Stift ausfüllen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden meine Eingaben in Text umzuwandeln. Als Option wird mir unter dem...
Microsoft Office 9. August 2020
Word - Stiftbenutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.