Word Studentenversion

Diskutiere und helfe bei Word Studentenversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CelinZQ, 26. April 2018.

  1. CelinZQ
    CelinZQ Gast

    Word Studentenversion


    Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen. Habt ihr Tipps? Immer wenn ich mich anmelde sagt mir Word: Keine Produkte für dieses Konto gefunden. Aber ich bin doch Student und angemeldet!!! Hilfe :-(
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Word Studentenversion

    Hallo CelinZQ,



    Bitte kontaktieren das Rechenzentrum deiner Universität.

    Hier findest Du die Kontaktdaten

    Das Office 365-Abonnement im Rahmen des
    Microsoft Campus Agreement
    wird von unserem Rahmenvertragspartner
    SoftwareONE AG betrieben. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Abonnement haben und folgende Anleitung bzw. der Unterpunkt FAQ im Menü links nicht weiterhelfen, wenden Sie sich bitte immer direkt an den Support von SoftwareONE,
    E-Mail: L:
    acadsupport.global@softwareone.com.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Rudi_964 Win User

    Office 365 ProPlus für Studierende

    Ja, es war bereits eine Studentenversion installiert. Diese ist leider abgelaufen.
  4. KayBohn Win User

    Office 2013 auf Win 10 schließt nach dem öffnen wieder

    Ich denke, dass kommt von dieser Studentenversion oder weil ich ein Windows-Phone habe...
  5. Thomas Löwe Win User

    Von Testversion auf Studentenversion

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 Pro Plus) mit deinem Microsoft Schulkonto neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Pro Plus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Peter.Star Win User

    Von Testversion auf Studentenversion

    Hallo,

    komplett deinstallieren und die Reste dann mit diesem Tool entfernen http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    anschließend neu installieren. Eine Testversion ist immer vorher zu deinstallieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Studentenversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Studentenversion - Similar Threads - Word Studentenversion

Forum Datum

Milchiges Feld statt Wortmarkierung in 365 Mac bei word

Milchiges Feld statt Wortmarkierung in 365 Mac bei word: In meinem MAC spinnt Word bei der Markierung von Text, es entsteht ein graues milchiges Feld, welches den Text verdeckt. Ich habe schon alle Hinweise befolgt ohne Erfolg. In Libre oder Pages...
Microsoft Office Heute um 17:53 Uhr

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe...
Apps Heute um 14:53 Uhr

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe...
Games und Spiele Heute um 14:53 Uhr

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Heute um 08:12 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Gestern um 20:13 Uhr

Studentenversion...Word auf dem PC

Studentenversion...Word auf dem PC: Hallo Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Word Studentenversion

Word Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 25. April 2018
Word Studentenversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.