Word Studentenversion

Diskutiere und helfe bei Word Studentenversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CelinZQ, 26. April 2018.

  1. CelinZQ
    CelinZQ Gast

    Word Studentenversion


    Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen. Habt ihr Tipps? Immer wenn ich mich anmelde sagt mir Word: Keine Produkte für dieses Konto gefunden. Aber ich bin doch Student und angemeldet!!! Hilfe :-(
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Word Studentenversion

    Hallo CelinZQ,



    Bitte kontaktieren das Rechenzentrum deiner Universität.

    Hier findest Du die Kontaktdaten

    Das Office 365-Abonnement im Rahmen des
    Microsoft Campus Agreement
    wird von unserem Rahmenvertragspartner
    SoftwareONE AG betrieben. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Abonnement haben und folgende Anleitung bzw. der Unterpunkt FAQ im Menü links nicht weiterhelfen, wenden Sie sich bitte immer direkt an den Support von SoftwareONE,
    E-Mail: L:
    acadsupport.global@softwareone.com.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Rudi_964 Win User

    Office 365 ProPlus für Studierende

    Ja, es war bereits eine Studentenversion installiert. Diese ist leider abgelaufen.
  4. KayBohn Win User

    Office 2013 auf Win 10 schließt nach dem öffnen wieder

    Ich denke, dass kommt von dieser Studentenversion oder weil ich ein Windows-Phone habe...
  5. Thomas Löwe Win User

    Von Testversion auf Studentenversion

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.