Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

Diskutiere und helfe bei Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe stundenlang danach gesucht, wie ich einfach nur einen Microsoft oder Office Support-Mitarbeiter kontaktieren kann. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noah Marler, 22. November 2021.

  1. Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1


    Hallo. Ich habe stundenlang danach gesucht, wie ich einfach nur einen Microsoft oder Office Support-Mitarbeiter kontaktieren kann. Kann mir jemand sagen, wie oder ob das überhaupt möglich ist?Und/oder kann jemand zusätzlich folgende Probleme lösen/und Fragen beantworten: 1. Die Word-App laggt wie der **** und stürzt ständig ab - ich will sie aber auch nicht deinstallieren, weil ich meine word-Dateien, die scheinbar nirgendwo gespeichert sind, nicht verlieren will.2. Die word-Dateien lassen sich in der App nicht mehr öffnen keine Datei!: Es kommt immer die Fehlermeldung: „Die Datei kann nicht
     
  2. Noah Marler Win User

    Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

    Hallo?!
    <br />Das gibt es doch nicht! Was ist das hier bitte für eine Frechheit?!
    <br />Sie haben oben geschrieben: „Zur dritten Frage:
    <br />Solange Sie Microsoft-Produkte verwenden, können Sie im Microsoft Community Forum Center Hilfe erhalten.“
    <br />Ich erhalte jedoch von ihnen keine funktionierende Antwort! Und mittlerweile erhalte ich hier überhaupt gar keine Antwort mehr! Sie können sich meinen Ärger und mittlerweile Hass gar nicht mehr vorstellen. Ich bezahle laufend für ein Produkt für das eine der größten Firmen der Welt keinerlei funktionierenden Support bereitstellt, und es gibt nicht einmal irgendeine Telefonnummer oder irgendeine E-Mail bei der man sich beschweren kann!
    <br />Mein word funktioniert mittlerweile seit 2 Wochen nicht mehr, so dass ich seit 2 Wochen nicht mehr mit einem Produkt für das ich laufend Geld bezahle, arbeiten kann! Wenn es irgendein Konkurrenzprodukt gäbe, das mit den offiziellen Textsystemen der Firmen kompatibel wäre, würde ich offensichtlich nie wieder ein Microsoft-Produkt verwenden. So eine absurde Frechheit kann man sich nur als Monopolist leisten, dessen Kunden auf ihr Produkt angewiesen sind.
    <br />Noch dazu möchte ich endlich und noch 5 maligem Fragen wissen, wo meine Dateien mit meiner Arbeit über die letzten Monate sind?
    <br />
  3. Noah Marler Win User

    Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

    Aber WIE repariere ich denn das word? Genau DAS will ich ja schon seit einer Woche von ihnen wissen! Und ihre Entschuldigung ist fast schon eine Frechheit, weil es doch offensichtlich ist, dass sie nichts dafür tun, dass ein Produkt, dass ich von ihrer Firma gekauft habe, wieder funktioniert, und dass sie sich auch nicht darum bemühen, eine präzise, genaue, funktionierende Anleitung zu geben, wie es wieder funktioniert. Sie machen genau wie ein Roboter jeden Tag irgendeinen Vorschlag der nicht funktioniert, und gehen auf heikle Nachfragen und Kritik überhaupt gar nicht erst ein. Keine Firma, die nicht Monopolist wäre, könnte sich eine solche Frechheit mitsamt formaler Entschuldigungen, die doch offensichtlich nicht ernst gemeint sein können, erlauben.
    <br />Also wie repariere ich das word? Und was meinen sie mit „abgemeldet“? Vom ipad Konto? Vom word Konto? Und wo sind die Dokumente dann vorhanden wenn man sich wo abgemeldet hat? Und sind sie dann auch auf jeden Fall über word zu öffnen? Und was die Fehlermeldung bedeutet und wo der Server ist, wo die Dokumente angeblich gespeichert sind, haben sie mir IMMER NOCH NICHT verraten. Das gibt es doch nicht! Und was meinen sie mit „fehlenden Dateien“ bei OneDrive? Es sind dort schlicht keine außer 3 Dokumenten von vor einem Jahr gespeichert, die unwichtig sind.
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

    Hallo,
    <br />Ich entschuldige mich für die Ihnen entstandene Frustration und alle dazugehörigen Unannehmlichkeiten die hiermit einhergehen.
    <br />Wir haben dies aber mehrmals getestet und die lokalen Dokumente sind auf dem iPad vorhanden, nachdem wir uns vom lokalen Konto abgemeldet haben. Deshalb schlage ich vor, dass Sie sich von Ihrem Konto abmelden, Word reparieren und sich wieder anmelden. Dieser Vorgang hat nicht den Verlust Ihrer Dokumente zur Folge.
    <br />Aber Sie können sich bei OneDrive anmelden, um die fehlenden Dateien anzuzeigen. Wenn es nicht vorhanden ist, können Sie diesen Artikel lesen, um die Datei Ihrer OneDrive wiederherstellen.
    <br />Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Noah Marler Win User

    Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

    Also nachdem ich mein ipad (völlig unabhängig von word?!) abgemeldet und wieder angemeldet hab (und dieser Vorgang auch Sachen auf meinem ipad löscht im übrigen!!!) konnte ich in der word-App oben links auf mein Konto klicken und mich dort auch erstmalig ab- und wieder anmelden. Die App laggt nun nicht mehr und die buttons wie „Einstellung“ und „Konto“ usw. auf der linken Seite lassen sich wieder anklicken und auch eine neue Datei lässt sich nun öffnen.
    <br />Der eigentliche Fehler bleibt jedoch derselbe und ist wie oben beschrieben. Alle vorhandenen Dateien lassen sich nicht öffnen mit der Fehlermeldung „Die Datei kann nicht geöffnet werden. „xxx.docx“ ist an einem leider nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert.“
    <br />Und jetzt zum x-ten Mal: Was oder Wo ist dieser nicht unterstützte Serverspeicherort und warum hat word die Dateien dort gespeichert und wieso lassen sich die Dateien nicht mehr öffnen. Und ich wäre langsam, weil sie sich auch überhaupt nicht bemühen, alle Schritte zum Problembehebung auf einmal zu nennen, sondern jeden Tag nur einen klitzkleinen weiteren Schritt - DER NICHT FUNKTIONIERT - rauszurücken, froh über eine Entschädigung, weil man sich nicht mal die Mühe macht, ein Produkt, für das ich ständig bezahle, ans laufen zu kriegen! Wenn es sonst kein Servicetelefon oder eine support-Email gibt, und sie schon sagten, dass ich hier die Hilfe bekomme dann lösen sie das verdammte Problem hier und zwar JETZT! - Denn bis jetzt habe ich keine Hilfe, sondern nur immer weiteren Ärger und Hass auf ihre Firma bekommen.
    <br />
  6. Noah Marler Win User

    Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

    Davon hilft mir überhaupt nichts. Sie gehen überhaupt nicht auf meine Fragen ein! Wie soll ich denn die Datei synchronisieren, wenn ich sie überhaupt nicht öffnen kann und nichts in der APP anklicken kann, weil sie immer wieder Minuten lang laggt? Aber selbst wenn sie nicht laggt, kann ich die Dateien nicht öffnen! (Frage2 - auf die sie etwas geantwortet haben, was überhaupt nicht zur Frage2 passt!) Also nochmal: Wie kann ich die Datei bei der oben beschriebenen Fehlermeldung öffnen oder synchronisieren, bzw. wie kann ich alle Dateien auf einmal synchronisieren - denn es sind eine Menge. Das ist alles unendlich frustrierend und zeitaufwendig und nervig und man muss jetzt noch ein zweites Mal nachfragen für ein Produkt für das man LAUFEND Geld bezahlt! Ist ihnen nicht klar, wie umständlich das alles ist? Das ganze Forum ist voll von Beschwerden gegenüber ihrem angeblichen Support!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1 - Similar Threads - Word stürzt Datei

Forum Datum

Word 2019 stürzt beim Öffnen einer RTF-Datei ab

Word 2019 stürzt beim Öffnen einer RTF-Datei ab: Hallo, ich muss viele RTF-Dateien, die aus großen Tabellen bestehen, in Word 2019 öffnen und bearbeiten. Diese Datei/en stürzen jedoch einige Sekunden nach dem Öffnen wieder ab. Ich kann jedes...
Microsoft Office 14. März 2021

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Guten Tag, Ich habe leider seit geraumer Zeit Probleme mit Word. Es handelt sich dabei um Word aus Office 365, welches über meine Hochschule bezogen wurde. Wähle ich ein Dokument aus, wird dies...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen mit OneDrive. - Wenn ich versuche, eine Datei...
Microsoft Office 21. September 2019

Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst...

Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst...: Sehr geehrte Community, ich habe ein recht großes Problem, da ich bei meiner Arbeit Worddokumente in verschlüsselter (Passwortgeschützt) benütze. Diese Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen!...
Microsoft Office 16. September 2019

WORD stürzt ab

WORD stürzt ab: Wenn ich ein bereits gespeichertes Dokument aufrufe, es bearbeite und mit einem Klick auf das Speichersymbol erneut speichern will, passiert nichts. Wenn ich deshalb im nächsten Schritt dann auf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem mit Word. Auch bereits bei einer leeren Datei hängt sich das Programm bei etlichen Anwendungen auf und ich muss das Fenster "abwürgen". Sei dies nun...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich öffne Word 2016. Dann werde ich gefragt, ob ich es als Standardprogramm nutzen will. Egal wie ich diese Frage beantworte, danach reagiert Word nicht mehr....
Microsoft Office 17. August 2017
Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.