Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung"

Diskutiere und helfe bei Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wir arbeiten an zwei Rechnern mit den selben Formatvorlagen. Wir haben dabei Word Tabellen, welche lediglich Summen rechnen sollen. Am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HilmarErne, 9. November 2016.

  1. HilmarErne
    HilmarErne Gast

    Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung"


    Guten Tag,

    Wir arbeiten an zwei Rechnern mit den selben Formatvorlagen.

    Wir haben dabei Word Tabellen, welche lediglich Summen rechnen sollen.


    Am einen Rechner funktioniert die Formel, am anderen aber nicht.


    Woran kann das liegen?


    Danke für die Hilfe.

    Martina
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung"

    Hallo Martina,

    mit Formatvorlagen meinst du Dokumentvorlagen?

    Sind auf den Rechnern unterschiedliche Sprachversionen installiert (Deutsch/Englisch)?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Ute-Simon Win User

    Serienbrief als Vorlage

  4. Peter_0815YN Win User

    Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

    Die freundliche Dame vom Support meinte der Key sei wegen Piraterie gesperrt worden und daher ungültig.

    Ich verstehe das nicht so ganz, denn er war ja schon einmal auf meinem Rechner aktiviert und gültig.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Berechnung in Tabellen durchführen

    Die Eigenheiten der Rechenfunktionen in Word-Tabellen habe ich
    hier
    und
    hier
    mal zusammengetintet. Empfehlung: Nimm eingebettete Excelobjekte

    Gruß

    G. O.
  6. MartinStaub Win User

    Virenverseucht?

    Hoi Pauline

    Das mit dem Screenshot funktioniert nicht, kommt die Meldung 60'000 Zeichen zu lang. Hochladen funktioniert auch nicht erscheint die Meldung ungültiges Datenformat....

    Habe den Screenshot in ein Word Dokument eingefügt und die Excel Tabelle in der die Fehler enthalten sind wollte ich auch hochladen geht auch nicht, Daten mit der Endung

    Gruss Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung" - Similar Threads - Word Tabellen Rechnen

Forum Datum

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Export von Word-Tabellen

Export von Word-Tabellen: Wir erstellen in Word Tabellen, die neben Text auch kleine Bilder enthalten. Ziel ist es, diese Tabellen als ein teilweise über mehrere Word-Seiten hinweg fortlaufendes Element mit Zeichnungen aus...
Microsoft Office 31. März 2020

Word Zahlenformat in Tabellen

Word Zahlenformat in Tabellen: Hallo Community, ich möchte mir in Word eine Rechnungsvorlage erstellen. Dafür habe ich eine Tabelle eingefügt, in der die verschiedenen Posten mit Preisangaben in Format #,##0.00 € angezeigt...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Ungültiger Dateiname Word

Ungültiger Dateiname Word: Ich bearbeite oft Worddokumente und lege sie neu ab mit "speichern unter". Dabei ergänzte ich den alten Dateinamen z.B. mit einem Zusatz (_V1). In letzter Zeit habe ich aber das Problem, dass die...
Microsoft Office 5. November 2017

Word - Tabelle

Word - Tabelle: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word Tabellen... Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
Microsoft Office 10. September 2017

Word-Tabellen

Word-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
Microsoft Office 16. März 2017

Tabelle in Word

Tabelle in Word: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.