Word-Textblöcke löschen sich, Mails verschieben sich in andere Ordner, OneDrive landen im...

Diskutiere und helfe bei Word-Textblöcke löschen sich, Mails verschieben sich in andere Ordner, OneDrive landen im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wertes Microsoft Team,die Mitarbeiterin eines Kunden beobachtet seit Wochen folgendes Verhalten in den Microsoft365 Apps:- OneDrive Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vision4IT, 28. November 2021.

  1. Vision4IT
    Vision4IT Gast

    Word-Textblöcke löschen sich, Mails verschieben sich in andere Ordner, OneDrive landen im...


    Wertes Microsoft Team,die Mitarbeiterin eines Kunden beobachtet seit Wochen folgendes Verhalten in den Microsoft365 Apps:- OneDrive Dateien verschwinden und sind plötzlich im Papierkorb- In Word Dateien fehlen ganze Absätze- Mails verscheieben sich in andere Ordner u.a. Deleted ItemsIm Aktivitätenverlauf von OneDrive steht, dass die Mitarbeiterin die Löschvorgänge durchgeführt hätte, dies ist aber nicht der Fall.Sie verfügt über eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz und arbeitet ausschließlich auf einem Gerät Win10 mit der Lizenz und ihrem Account.Ich bitte um Hilfe!Mit freundlichen
     
  2. Holger Schulz Win User

    Word-Textblöcke löschen sich, Mails verschieben sich in andere Ordner, OneDrive landen im Papierkorb

    Hallo,
    <br />habt ihr schon die Möglichkeiten ins Auge gefasst, das unberechtigte Dritte im Netz unterwegs sind? Eventuell auch ein missgünstiger (ehemaliger) Mitarbeiter (Mobbing)?
    <br />Gebt der Mitarbeiterin mal neue Zugangsdaten.
    <br />Ansonsten sind die Probleme logisch nicht erklärbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. SpaceBetween Win User

    imap mails landen nicht im posteingang

    Hallo,

    nachdem ich mir den Posteingang von web.de mal angeschaut hatte, war das Problem klar:

    Web.de speichert die eingegangenen Mail nicht in einem Ordner namens "Posteingang" sondern in einem Ordner "Freunde und Bekannte" wenn die Mail-Adresse auf der Webseite bekannt ist. Wenn nicht, dann landen die Mails im Ordner "Unbekannt".

    Da beim Imap-Verfahren, soweit ich weiß, einfach einzelne Ordner synchronisiert werden, landen diese Mails natürlich auch in Outlook in einem Ordner namens "Unbekannt".

    Ich hab das Konto gelöscht und einfach neu mit POP3 eingerichtet. Dort kamen Sie zunächst nicht bei mir an, weil per POP3 auch der Web.de-Ordner "Unbekannt" nicht abgefragt wird. Mit einer automatisierten Regel kann man die Mails in "Freunde & Bekannte" verschieben
    und dann hat man sie endlich auch in Outlook im Posteingang.

    Hätte man übrigens auch in Outlook machen können... einfach automatisiert von Unbekannt nach Posteingang verschieben, aber da ich zunächst an ein Einrichtungsproblem bei Outlook dachte, hab ich die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie löscht man bei Office mac 2008 Word Dokumente ?

    Hallo,

    Mir ist es bisher nicht gelungen word dokumente zu löschen, auch nicht durch das Verschieben der Dokumente in den Papierkorb,

    die Dokumente landen zawrim Papierkorb, der wird auch deutlich hörbar entleert, die Dokumente sind aber trotzdem noch im Word - Verzeichnis vorhanden.
    es existiert mindestens ein bestimmter Ordner, in welchem du deine Dokumente normalerweise speicherst? Wie gehst du beim Löschen der Dokumente vor? Das
    Verschieben in den Papierkorb ist anscheinend ja ein Kopieren, denn anschließend befindet sich das Dokument immer noch am ursprünglichen Speicherort und zusätzlich im Papierkorb? Hast du das Löschen der Datei sowohl per Tastatur
    als auch über das Kontextmenü versucht?

    Was meinst du mit "Word-Verzeichnis"? Geht es dir um das Protokoll der zuletzt verwendeten Dateien?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. WigandGlaß Win User

    Outlook 2016: E-Mails können nicht gelöscht oder verschoben werden. Es fehlt der Deleted Items Ordner

    Vielen Dank für den Hinweis, das hat zumindest schon einmal ein Teilstück weiter geholfen.

    Jetzt können meine Mails direkt gelöscht werden. ABER: Leider sind die jetzt gelöschten Mails einfach weg und nicht wie normalerweise erst einmal im "Gelöschte Dateien" Ordner.

    Dies gilt ebenso für Versuche Mails zu verschieben. Auch diese landen nicht im entsprechenden Ordner, sondern sind einfach weg.

    Hast Du vielleicht noch eine weitere Idee?

    Mit Dank im Voraus,

    Wigand
  6. UserRichartz Win User

    Nachrichten im Junk-E-Mail-Ordner trotz Einstellung "endgültig löschen"

    In den Junk-E-Mail-Optionen von Microsoft Outlook 2010 habe ich die Funktion "Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen" aktiviert. Trotzdem landen permanent Nachrichten im
    Junk-E-Mail-Ordner. Weiss jemand wie man das Problem beheben kann? Besten Dank im Voraus und viele Grüsse
    Microsoft vera... die Anwender. Diese Option hat noch nie funktioniert. Und der Beweis hierzu seit Jahren keine Antwort von MS. Soeben wieder an MS gemeldet. Jede Wette, dass dies nie möglich sein wird, weil die Billionen von bezahlten Betrügermails nicht mehr
    ankommen würden.

    Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Textblöcke löschen sich, Mails verschieben sich in andere Ordner, OneDrive landen im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Textblöcke löschen sich, Mails verschieben sich in andere Ordner, OneDrive landen im... - Similar Threads - Word Textblöcke löschen

Forum Datum

Etikettenfelder in Word löschen/verschieben

Etikettenfelder in Word löschen/verschieben: Hallo.Ich habe in Word einen Etikettendruck erstellt Avery Zweckform, 3657. Nun habe ich das Problem, dass einige der Felder leer sind und sich nicht löschen lassen.Versuche ich es, erhalte ich...
Microsoft Office 21. November 2023

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...: Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in den gelöschten Ordner haben. Was muss ich tun, damit dies wieder automatisch passiert?
Outlook.com 12. Juni 2023

Ich kann einen Ordner in meinem OneDrive nicht löschen

Ich kann einen Ordner in meinem OneDrive nicht löschen: Beim Löschen eines Ordners Veeambackup aus meinem OneDrive erscheint die Fehlermeldung "1 Ordner wurde nicht gelöscht" .Kein Fehlercode, keine detaillierte Fehlermeldung. Der Ordner VeeamBackup...
Microsoft Office 25. November 2022

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Alle Mails landen im Outlook.com Ordner

Alle Mails landen im Outlook.com Ordner: Hallo, Ein Arbeitskollege hat - wie ich selbst auch - auf seinem Outlook 2013 am PC neben der Büro-Mail (als normle outlook.pst) und einer privaten Mail (ebenfalls outlook.pst) auch sein neues...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Lokale OneDrive Ordner verschieben

Lokale OneDrive Ordner verschieben: Der Bescrheibung in https://support.microsoft.com/en-us/help/4028633/windows-10-change-the-location-of-your-onedrive-folder ist fast richtig. Was fehlt nach "Select the blue cloud...." ist:...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Ordner verschieben in Mail

Ordner verschieben in Mail: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, danke für Deine Antwort, ich habe außer den Defender auch noch Avira, PC-Putzer und von Ashampo Win Oprimizer 2018 auf meinem PC. Habe gerade noch mal...
Apps 5. November 2018
Word-Textblöcke löschen sich, Mails verschieben sich in andere Ordner, OneDrive landen im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.