Word Texte und Zeilen verrutschen nach speichern, was tun?
Diskutiere und helfe bei Word Texte und Zeilen verrutschen nach speichern, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benutze gerade die word-webversion um einen Lebenslauf zu erstellen. Wenn ich die Datei dann ausdrucken bzw. in eine PDF umwandeln möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FinnW.1, 30. Januar 2021.
Thema:
Word Texte und Zeilen verrutschen nach speichern, was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Texte und Zeilen verrutschen nach speichern, was tun? - Similar Threads - Word Texte Zeilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
SmartArt: Grafik +Text kopieren und Zeile für Zeile einblendenSmartArt: Grafik +Text kopieren und Zeile für Zeile einblenden: Liebes Forum,ich möchte eine SmartArt-Grafik im Bild hier: Pfeil mit drei Textfeldern kopieren bzw. auf Folge-Folien nutzen. Meine erste Frage wäre: Wie gelingt mir das, ohne dass ich nur den...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Was soll ich tun, wenn ich bei Word nichts speichern kann, weil der angegebene Pfad nicht...Was soll ich tun, wenn ich bei Word nichts speichern kann, weil der angegebene Pfad nicht...: Ich habe einen Neustart schon gemacht, deinstalliert und installiert und genügend Speicherplatz ist vorhanden. Ich kann das Dokument nicht mal woanders speichern, wenn ich auf speichern unter...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Form zu hoch bei "Mit Text in Zeile"Form zu hoch bei "Mit Text in Zeile": Hallo,wenn ich in Word eine Form einfüge und als Layout angebe "Mit Text in Zeile" steht die Form immer etwas höher als der Text in derselben Zeile. Wie kann ich das ändern?VG Doro
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Word, zwei spaltiger Text aber nur einspaltige Fussnoten Zeile - geht nicht?Word, zwei spaltiger Text aber nur einspaltige Fussnoten Zeile - geht nicht?: Liebe Microsoft Community, Ich habe in meinem Text eine zweispaltige Auflistung von Punkten zu welchen ich bei zweien eine Fussnote mit einem Kommentar eingefügt habe. Nun ist jedoch mein ganzen...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2021 |
Office Lens für Andriod: Text als Word-Datei speichern?Office Lens für Andriod: Text als Word-Datei speichern?: Hallo,
ich kann in Office Lens für Andriod erkanntenText nicht in einer Word-Datei speichern.
Wenn ich vor dem Abspeichern auf One Drive die Option "Word OCR-Dokument" per Checkbox wähle, ****...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2020 |
Bild mit Text in Zeile einfügenBild mit Text in Zeile einfügen: Hallo in die Runde, (Betrifft Word 2007)
nachdem ich mich nun entschieden habe, die Fotos in meinem Manuskript mit „Text in Zeile“ einzufügen taucht eine neues Problem auf. Um eine Leerzeile...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2019 |
Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der ZeilenText verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen: Hallo liebe Community,
ich hab ein Problem und ich komme nicht weiter.
Ich habe folgende Tabelle, die auch so aussehen soll:
Wenn ich das Ganze aber in Word mache, was ich auch...
|
Microsoft Office | 21. September 2017 |