Word Texteingabeproblem

Diskutiere und helfe bei Word Texteingabeproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erlebe gelegentlich und grundlos, dass mir bei der Texteingabe in "word" plötzlich der cursor unkontrolliert nach unten rauscht; beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Oberender, 11. Juni 2019.

  1. Word Texteingabeproblem


    Hallo, ich erlebe gelegentlich und grundlos, dass mir bei der Texteingabe in "word" plötzlich der cursor unkontrolliert nach unten rauscht; beim Versuch zu speichern, flimmert der Speicherbutton, und ein Abbruch des Prozesses gelingt nur, wenn ich den Computer herunterfahre.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tastenkombiniationen in Office 2016 können nicht geändert werden

    Hast Du auch die Überschrift der Anleitung richtig gelesen?

    "GILT FÜR: Word 2016 , Word 2013
    , Word 2010 , Word 2007 , Word Starter , Word Starter 2010"

    Gruß

    G.O.
  3. müller1 Win User

    compatibility pack für 2007 office system

    habe die mit word 2003 erstellte Datei als word 2007 Dokument (.docx) gespeichert und kann sie dann öffnen mit word 2003 und mit word pad, aber nicht mit word 2010, weil ich ja word 2010 nicht auf meinem Rechner habe. Kommen wir der Lösung nun näher?
  4. Constantin Wartenbur Win User

    Onenote 2013 Stifteingabe

    Ist das bei Word auch so?

    Wenn nicht dann schreib doch deine Notizen in Word 2013.

    Oder hast du kein Word 2013?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich kann keine MS Word Dateien aus MS Word 2003 und 2007 in MS Word 2010 öffnen

    Hallo Andreas,

    Warum kann ich in MS Word 2010 keine Dateien bzw. Dokumente die in Word 2003 und Word 2007 erstellt worden sind?
    wie versuchst du die Dateien zu öffnen - aus dem Windows-Explorer heraus oder über "Datei | Öffnen" in Word? Erscheint eine Fehlermeldung?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. hein01 Win User

    Doppelklick auf xxx.doc endet mit Fehlermeldung

    Ich glaube, euer Problem ist ganz einfach!

    Einer benutzt Word XP oder Word 2000 und der Andere Word 2007 oder 2010!

    Und wenn Du im Explorer 30 Dokumente siehst und beim öffnen in Wörd nicht, denn hast Du in Word beim Öffnen einen Filter an!! Achte mal beim Öffnen - ist ganz unten im öffnen Feld der Dateityp richtig eingestellt oder filtert der nur z. B. die "doc" - Dateier
    herraus?! Da könnt ihr die Einstellung in dem Feld dementsprechend ändern! Und deine Gattin hat dabei nix vermassselt ;-)

    Und ohne Zusatzprogramme könnt Ihr mit Word XP oder Word 2003 auch keine Word 2007 oder Word 2010 (Endung docx) Dateien öffnen! Aber da gibs für die alten Wordversionen gute Konverter die mit Word 2003 laufen und im Hintergrund automatisch arbeiten!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Texteingabeproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Texteingabeproblem - Similar Threads - Word Texteingabeproblem

Forum Datum

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt: Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es in diese Kategorie zu formulieren, Ich habe mir...
Outlook.com Heute um 09:44 Uhr

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt: Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es in diese Kategorie zu formulieren, Ich habe mir...
Microsoft Office Heute um 09:27 Uhr

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr: hey, ich habe von einem Freund meinen Laptop reparieren lassen. Dafür musste er ihn aber neu aufsetzen. Vor zwei Jahren hatte ich als Geschenkrolle das Formular für Word, PowerPoint, Excel etc....
Microsoft Office Gestern um 17:52 Uhr

Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro

Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro: Hinweis: 'Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.' Was ist zu tun? Outlook ist o.k.
Microsoft Office Gestern um 15:32 Uhr

Office 2016 öffnet dutzende Word und Excel Dokumente

Office 2016 öffnet dutzende Word und Excel Dokumente: Office Word öffnet beim Start Dutzende Word und mehrere Excel Dokumente. Das ist lästig, da das Notebook sehr langsam wird und z.T. für Minuten nicht mehr brauchbar. Ich benutze Windows 10,...
Microsoft Office Gestern um 08:03 Uhr

WORD Drucker ignoriert benutzerdefinierten Druck

WORD Drucker ignoriert benutzerdefinierten Druck: Hallo, Seit heute druckt mein Drucker bei einem Word Dokument immer alle Seiten davon, auch wenn ich eine bestimmt Seite angebe. Was ist da los, wie kriege ich das wieder normal? LG
Microsoft Office Montag um 21:43 Uhr

Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.

Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.: Ich möchte nur einzelne Seiten eines Word Dokuments drucken. Dafür wähle ich das Feld "Benutzerdefinierter Druck" aus, und gebe dann die Seitenzahlen ein, zum Beispiel 11-16. Doch ausgedruckt wird...
Microsoft Office Montag um 15:12 Uhr
Word Texteingabeproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.