Word Transkription

Diskutiere und helfe bei Word Transkription im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle in Word 365 sollte es möglich sein, eine hochgeladene Audio Datei zu transkribieren. Dabei soll unter Start, Diktieren Dropdown_Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaBlumer, 17. April 2021.

  1. Word Transkription


    Hallo alle

    in Word 365 sollte es möglich sein, eine hochgeladene Audio Datei zu transkribieren. Dabei soll unter Start, Diktieren Dropdown_Liste eine Auswahl

    "Transkription" stehen, die aber bei mir fehlt.

    Warum wird die nicht angezeigt ?

    Vielen Dank JB
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Transkription

    Hallo,
    <br />die Frage wurde hier vor kurzem beantwortet: Word Transkription - Microsoft Community
    <br />Transkription funktioniert mit der Word-Web-App unter Edge Chromium.
    <br />Update: Aktuell ist das Transkribieren nicht möglich. MS arbeitet an einem Fix.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Transkription in Word 365

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Transkription

    Hallo,
    <br />in der Tat ist das Transkribieren aktuell nicht möglich. Microsoft arbeitet an einem Fix.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Transkription

    Ich habe Deine Frage an den Thread angehängt, in dem das Problem bereits erörtert wird.
    <br />Bitte beim nächsten Mal erst schauen, dann posten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. JuliaBlumer Win User

    Word Transkription

    Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang. Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?Danke für die Hilfe!
    Word - Web lässt nur eine bestimmte Menge an Transkription im Monat zu
    <br />Wird diese Menge überschritten, dann wird transkribieren unter dem Menü diktieren ausgeschaltet
    <br />Mir ist auch nicht klar wo man nachschauen kann, wieviel Guthaben man noch zum transkribieren hat
    <br />Weiss jemand mehr ?
    <br />Vielen Dank JB
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Transkription - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Transkription - Similar Threads - Word Transkription

Forum Datum

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...: Seit einiger Zeit - geschätzt ein bis zwei Wochen - werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich neu bei meinem Konto anzumelden. Die Fehlermeldung lautet "Leider können wir zurzeit keine...
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

Word kann nicht gestartet werden

Word kann nicht gestartet werden: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Word im Office 365.Ich gebe meinen Anmeldenamen ein und anschließend erscheint: PIN eingeben!Die PIN habe ich vergessen.Bisher ging immer die...
Microsoft Office Gestern um 18:52 Uhr

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...: Hallo, Ich habe seid einiger Zeit Schwierigkeiten mit der Abspeicherung von Dateien. Wenn ich eine neue World-Datei in World öffne und diese dann bearbeite und sie anschließend in OneDrive...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Word Transkription stoppt bei immer 94 %

Word Transkription stoppt bei immer 94 %: Hallo,seit kurzem stoppt die Transkription bei Word bei 94%.Verschiedene Dinge habe ich schon versucht:PC neu startenVerschiedene Browser testenCookies löschen und danach neu startenLeider hat...
Microsoft Office 20. November 2023

Meine Transkription in Word online stoppt immer bei 94%

Meine Transkription in Word online stoppt immer bei 94%: Ich versuche die Audio Transkription über Word Online aber die Transkription hängt sich immer bei 94% auf und geht nicht weiter.Ich habe genug Platz in meinem OneDrive und die Dateien sind auch...
Microsoft Office 28. August 2023

Transkription in Word 365

Transkription in Word 365: Hallo zusammen,ich habe die Transkriptionsfunktion in Word 365 ausprobiert und sie funktioniert erstaunlich gut.Meine Fragen: es stehen "nur" 300 Minuten pro Monat zur Verfügung. Kann das...
Microsoft Office 28. August 2021

Word Transkription

Word Transkription: Hallo ich grüße Euch, ich möchte die Transkriptionsfunktion von Word nutzen, um ein Interview Audio-Aufnahme für meine Bachelorthesis zu verschriftlichen. Beim letzten Mal hat dies ohne...
Microsoft Office 19. März 2021
Word Transkription solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.