WORD Trust Center Einstellungen

Diskutiere und helfe bei WORD Trust Center Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; im Trustcenter von Word sind alle zulässigen speicherorte gesetzt und alle alten Dateitypen erlaubt sowie speichern und bearbeiten zulässig. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeerRechenbach, 30. August 2020.

  1. WORD Trust Center Einstellungen


    im Trustcenter von Word sind alle zulässigen speicherorte gesetzt und alle alten Dateitypen erlaubt sowie speichern und bearbeiten zulässig. Trotzdem kann ich mein *.DOC nicht als *.docx speichern. Wo ist der Fehler?
     
  2. PeerRechenbach Win User

    WORD Trust Center Einstellungen

    ja,

    "Sie versuchen, einen Dateityp (Dokumente und Vorlagen im Format 2007 oder später) zu speichern, der durch ihre Zugriffschutzeinstellungen im Trust Center gesperrt wird."

    Im Trust Center habe ich aber alle Auswahlmöglichkeiten gesetzt und das speichern und bearbeiten erlaubt.

    Gruß Peer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    WORD Trust Center Einstellungen

    Hallo,

    erscheint eine Fehlermeldung, wenn du ein Dokument im Kompatibilitätsmodus bearbeitest und dann im neueren Format speichern möchtest?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. liveianerin Win User

    Office 2016 erkennt .docx Dateien nicht

    Öffne mal Word

    links Datei - Optionen -

    dann links unten Trust-Center

    Einstellungen für das Trust-Center

    Zugriffsschutzeinstellungen

    dort kannst du bestimmen, wie Word mit deinen Dateien umgehen soll.

    Der gleiche Weg gilt auch in Excel

    Gruss
  5. KarinLegat Win User

    Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnen

    Hallo, alles retour - hab eine Info auf einer anderen Microsoft-Website gefunden: Word öffnen, Optionen, Trust Center, Einstellungen für das Trust Center, Einstellungen für den Zugriffsschutz,
    entferne alle Haken. Es funktioniert wieder - der Abend ist gerettet. :) LG, Karin
  6. h.Hugo Win User

    doc Anhänge in Outlook 2013 nicht zuöffnen

    Hallo Markus,



    du kannst das in Word ändern:



    Datei-> Optionen- Trust Center->Einstellungen für das Trust Center-> Geschützte Ansicht--> alle Haken rausnehmen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD Trust Center Einstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD Trust Center Einstellungen - Similar Threads - WORD Trust Center

Forum Datum

Wo können ausserhalb des Trust-Center auch noch Makro-Einstellungen vorgenommen werden?

Wo können ausserhalb des Trust-Center auch noch Makro-Einstellungen vorgenommen werden?: Ich habe im Trust-Center jede Möglichkeit ausprobiert um meine Makros zu aktivieren. Vergebens. Die Datei kann auf drei anderen PC's problemlos mit Makros geöffnet werden. Nur auf diesem Einen...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Trust Center Problem

Trust Center Problem: Die Einstellungen im Trust Center greifen nicht bei Daten, die auf OneDrive liegen. Ebenso wenig bei lokalen Verzeichnissen. Konkret gehen Links in Excel zum Öffnen weiterer Exceldateien nicht....
Microsoft Office 26. September 2023

Direktes Aufrufen des Office Trust Centers

Direktes Aufrufen des Office Trust Centers: Guten TagIch muss öfters das Trust Center von Office Applikationen überprüfen und habe mich gefragt, ob es nicht möglich ist, dieses direkt aufzurufen. Ich habe mich auf diversen Seiten...
Microsoft Office 16. April 2023

Trust Center in OneNote.

Trust Center in OneNote.: Hallo zusammen, Habe bei mir das Problem dass ich gerne in meinem OneNote links setze in meine Laufwerke bzw. in meine Onedrive Cloud. Jetzt kommt dort immer eine Fehlermeldung die mich vor eine...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Office Trust-Center Intune-Richtlinie

Office Trust-Center Intune-Richtlinie: Hallo, Gibt es eine Richtlinie mit der ich folgende Einstellung im Trust-Center für Word beeinflussen kann? Bzw. was muss ich in der Registry konfigurieren, damit ich diese Einstellung dauerhaft...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center

Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center: Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center ist bei mir nicht vorhanden. Ich nutze Office 2016
Microsoft Office 5. Januar 2017

Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers

Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers: Ich habe eine Tabelle in PowerPoint 2013 und kann diese nicht öffnen. Ich bekomme folgende Meldung: Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie einen Microsoft Office-Dateityp öffnen, der von den...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
WORD Trust Center Einstellungen solved

Users found this page by searching for:

  1. word speichert nicht trust center

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.