Word übernehmen

Diskutiere und helfe bei Word übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe jetzt das neue Surface und möchte mein Word bzw alle Office Programme "überspielen", doch das funktioniert nicht. ich habe die Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JessicaHöng, 26. November 2017.

  1. Word übernehmen


    hallo,

    ich habe jetzt das neue Surface und möchte mein Word bzw alle Office Programme "überspielen", doch das funktioniert nicht. ich habe die Version von 2013, komme bei meinem alten Laptop rein und benutze es fast täglich. auf dem Surface, möchten Sie entweder den Produktkey (habe dies bei meinem Umzug leider weg geworfen, wusste nicht, dass ich den brauche)oder e mail Adresse. ich gebe diese ein, bekomme aber keine antwort zu gesendet, mein Handynummer die letzen 4 Ziffern (es werden die letzten 2 angzeigt, die auch stimmen) geb ich auch ein, aber bekomm auch keinen Code.

    ich kann mich ganz normal in Microsoft anmelden, aber nicht bei dem Office Zeug.

    über eine Antwort würde ich riesig freuen.

    Viele Grüße,

    Jessi
     
  2. Ute-Simon Win User

    Word 2010 Vorschau der Schnellbausteine viel zu klein !!! Kann man diese vergrößern ???

    Hallo Urmel,



    eine Möglichkeit, sie zu vergrößern ist mir im Moment leider nicht bekannt. Ich kann Dir höchstens mit diesem Link helfen, in dem sehr anschaulich beschrieben wird, wie man seine Bausteine nach einer Umstellung auf eine der neuen Office-Versionen organisiert:

    Teil 1:
    http://www.office2010-blog.de/de/start/word/autotexte-nach-word-2010-uebernehmen-1


    Teil 2:
    http://www.office2010-blog.de/de/start/word/autotexte-nach-word-2010-uebernehmen-2-mehrere-wege




    Du könntest versuchen, über Systemsteuerung - Anzeige die Schriftgröße Deines Monitors (zumindest vorübergehend) auf 150% zu stellen, vielleicht ist der Text ja dann besser zu erkennen. Und wenn Du neue Schnellbausteine anlegst, empfehle ich Dir, in das
    Feld "Beschreibung" einen erläuternden Text hineinzuschreiben, der wird nämlich in der Liste der Schnellbausteine in normal großer Schrift angezeigt, wenn man mit der Maus darüberfährt.



    Viele Grüße

    Ute
  3. Pauline R. Win User

    Word 2010 übernehmen?

    Hallo,

    hast du nur Word als Einzelversion erworben oder ein komplettes Office-Paket?

    Wenn du nur Word 2010 erworben hast, kannst du dieses hier herunterladen:
    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X16-33163.exe


    Wenn du ein komplettes Office-Paket erworben hast, teile bitte mit welches.

    Gruß,

    Pauline
  4. H. D. Win User

    Word 2010 übernehmen?

    Hallo und guten Tag,

    danke für die schnelle Antwort, und......es hat funktioniert ;-)
  5. Peter.Star Win User

    Zeichnen und Feihandformeln

    Hallo,

    im Tab Überprüfen steht dir die Freihandeingabe zur Verfügung. Formeln allerdings nicht, diese gegebenenfalls aus Word übernehmen.

    Peter
  6. G.O.Tuhls Win User

    Normal.dot in Word 2016 importieren?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word übernehmen - Similar Threads - Word übernehmen

Forum Datum

Wie kann ich meine Einstellung aus excel übernehmen für ein Diagramm? Word wandelt Komma in...

Wie kann ich meine Einstellung aus excel übernehmen für ein Diagramm? Word wandelt Komma in...: Wenn ich mein Netzdiagramm von Excel in Word kopiere, wandelt sich das Komma, welches der Abtrennung der Dezimalstellen dient, in einen Punkt um. Also steht in Word ein Punkt im Diagramm, obwohl...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Felder in Word sollen Werte aus einer Excel-Datei übernehmen

Felder in Word sollen Werte aus einer Excel-Datei übernehmen: z.B.in Word das Formular öffnen. jetzt zu Excel wechseln jetzt in Excel Zeile 3 auswählen dann Anzeige in WordFelder 1: Datum Tabelle: Feld 1: 1.1.12 2: Uhrzeit 1 Datum Uhrzeit 2: 13:13 2 1.1.11 12:12
Microsoft Office 16. Januar 2023

Word: Listenfeld für Mehrfachauswahl und Texte/Wörter übernehmen, die sich aktualisieren.

Word: Listenfeld für Mehrfachauswahl und Texte/Wörter übernehmen, die sich aktualisieren.: Hallo zusammen, ich möchte mit Word ein Dokument erstellen, bei dem ich diese Funktionen habe: 1. Ich will ein Dropdown Menü erstellen, bei dem ich mehrere Elemente auswählen kann, die dann...
Microsoft Office 21. April 2021

Mac: Eine Adresse aus Kontakte-App EINFACH in ein Word-Dokument übernehmen

Mac: Eine Adresse aus Kontakte-App EINFACH in ein Word-Dokument übernehmen: Hallo, ich möchte einen Brief schreiben. Dabei möchte ich gerne möglichst einfach eine komplette Adresse, die sich in meinem Adressbuch d.h. in der App Kontakte, in den Brief übernehmen....
Microsoft Office 18. Januar 2021

Word Dokumente Word 97-2003 ins Word 2020 übernehmen

Word Dokumente Word 97-2003 ins Word 2020 übernehmen: Ich habe die Dokumente einfach jedesmal beim PC Wechsel auf die neue Anlage kopiert. Nun sind diese von meiner Betriebswirtschaftlichen Weiterbildung auf einmal ein Thema für mein Patenkind....
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Übernehmen von Excel-Daten in Word-Tabelle ohne Absatzabstand

Übernehmen von Excel-Daten in Word-Tabelle ohne Absatzabstand: Hallo! Ich habe folgendes Problem: In einer Excel-Datei werte ich bestimmte Daten aus. Werte einer Spalte möchte ich in eine bereits vorbereitete Word-Tabelle kopieren. Wenn ich nun die Daten...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Word Vorlagen in OneNote übernehmen

Word Vorlagen in OneNote übernehmen: Hallo alle zusammen, kann ich in Word vorhandene Vorlagen in OneNote 2016 übernehmen und dort weiterverwenden? MfG Lichtm
Microsoft Office 26. Juni 2018
Word übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.