Word übernimmt Upgrade nicht

Diskutiere und helfe bei Word übernimmt Upgrade nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Abonnent des Office 365. Eigentlich sollten in Word Neuerungen sein, wie Recherche, Hintergrundfarbe ändern etc. Leider übernimmt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai88RX, 5. Februar 2017.

  1. Kai88RX
    Kai88RX Gast

    Word übernimmt Upgrade nicht


    Hallo,


    ich bin Abonnent des Office 365. Eigentlich sollten in Word Neuerungen sein, wie Recherche, Hintergrundfarbe ändern etc. Leider übernimmt Word diese Neuerungen nicht. Ich habe trotz Update noch die alte Version :(


    Was kann ich da machen?


    Danke!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Word übernimmt Upgrade nicht

    Hallo Kai88RX,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    In diesem Fall empfehlen wir dass Du eine vollständige Deinstallation von Office machst, und danach wieder installierst. Eine vollständige Deinstallation ist umfangreicher als einer normaler Deinstallation. In diesem
    Artikel
    siehst Du wie Du vorgehen musst.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Kai88RX Win User

    Word übernimmt Upgrade nicht

    Hallo Dan_Av!

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Neulich gab es ein Update, bei welchem man den Hintergrund ändern konnte in Eiche, Mahagoni etc.

    Diese Einstellung ist bei mir leider nicht vorhanden. Trotz, dass ich sämtliche Updates etc ausgeführt habe.

    Mit der alten Version meine ich, dass sich nichts verändert hat.

    Ich benutze einen Mac. Mein Betriebssystem ist das neueste Sierra.

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße

    Kai
  4. Dan_Av Win User

    Word übernimmt Upgrade nicht

    Hallo,

    ich bin Abonnent des Office 365. Eigentlich sollten in Word Neuerungen sein, wie Recherche, Hintergrundfarbe ändern etc. Leider übernimmt Word diese Neuerungen nicht. Ich habe trotz Update noch die alte Version :(

    Was kann ich da machen?

    Danke!
    Hallo Kai88RX,

    von welchem Update ist die Rede?

    Was meinst du mit "alte Version"?

    Könntest du uns außerdem auch dein Betriebssystem mitteilen?

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    MfG
  5. Derlorbas Win User

    Im Serienbrief als Datenquelle Excel, konvergieren aber wie?? Das Zahlen format soll beibehalten werden zum Beispiel: €, % und Datum (Office 2007)

    Word übernimmt nicht die Zahlen Formate aus Excel zum Bespiel: EUR, und %
  6. Windows 10 M Win User

    Word-Dokument lässt sich nicht mehr abspeichern

    Hast du Windows 10?

    Word Mobile übernimmt normalerweise alles.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word übernimmt Upgrade nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word übernimmt Upgrade nicht - Similar Threads - Word übernimmt Upgrade

Forum Datum

PDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nicht

PDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nicht: Ich arbeite neuerdings mit windows und habe das zugehörige office Paket. Leider wird meine Formatierung nicht im PDF übernommen ich habe es sowohl mit "exportieren" oder "speichern unter" unter...
Microsoft Office 9. November 2023

Word übernimmt keine Änderungen, auch nach dem Speichern nicht

Word übernimmt keine Änderungen, auch nach dem Speichern nicht: Guten Tag,mein Worddokument übernimmt keine Änderungen. Wenn ich einen Absatz in kursiv einstelle und das Dokument direkt abspeichere, es schließe und anschließend wieder öffne, ist der...
Microsoft Office 29. September 2021

Word 2010 übernimmt ausgewählten Design nicht

Word 2010 übernimmt ausgewählten Design nicht: Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit Word 2010. Und zwar möchte ich einen Brief ein wenig anschaulicher darstellen und möchte dazu die Funktion Design nutzen. Hier werden mir mehrere...
Microsoft Office 18. März 2021

Word übernimmt meine Formatierungen nicht

Word übernimmt meine Formatierungen nicht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bitte hinsichtlich der neuen Word Version 2019.... Ich habe ein Dokument zugeschickt bekommen, es hatte schon ein paar Formatierungen gehabt aber ich habe es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Inhaltsverzeichnis Word - übernimmt auch den Fließtext

Inhaltsverzeichnis Word - übernimmt auch den Fließtext: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem, für mich, ganz heiklen Problem bzgl. des Inhaltsverzeichnisses von Word. Seit langem arbeite ich mit diesem Tool und kenne mich auch ganz gut aus,...
Microsoft Office 23. April 2019

Inhaltsverzeichnis übernimmt Text (Word)

Inhaltsverzeichnis übernimmt Text (Word): Guten Abend, wie in der Überschrift zu sehen habe ich leider dieses Problem. Ich habe meine Überschriften mit (Überschrift1) formatiert und der Text sollte mir als Standard angezeigt werden....
Microsoft Office 1. Mai 2018

Word übernimmt Formatierung nicht

Word übernimmt Formatierung nicht: Hallo, Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein Textfeld kopiere, wird die Formatierung übernommen....
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Word übernimmt Upgrade nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.