Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...

Diskutiere und helfe bei Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bereits ausprobiert:- Neuinstallation von Office- Add-Ons deaktiviertWichtig zu wissen:Sobald die Bilder entfernt werden, funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_772_, 7. Juni 2023.

  1. Peter_772_
    Peter_772_ Gast

    Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...


    Bereits ausprobiert:- Neuinstallation von Office- Add-Ons deaktiviertWichtig zu wissen:Sobald die Bilder entfernt werden, funktioniert es wiederAktuelle Word Version: 2305Fehlermeldung:Fehler bei der Dokumentenübersetzung.Versichen Sie es bitte noch mal.Besten Dank im Voraus für die Hilfe.Beste GrüssePeter
     
  2. VladiS111 Win User

    Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

    Hi

    Microsoft Word ab Version 2013 kann PDF Dokumente einlesen.

    Für einen Gerichtsurteil taugt jede automatische Übersetzung nicht, es muss eine hin, die durch einen geprüften Übersetzer gemacht wurde.

    PS: mit Windows 7 hat deine Frage nichts am Hut, achte bitte auf den Themenbereich.
  3. HerbertMAYR52 Win User

    Dokumentenübersetzer

    Servus Tom!

    Vorerst danke für die prompte Antwort. Früher wurde die Übersetzung mit Hilfe eines Onlindienst durchgeführt. Das Problem trat ca. vor einem Monat auf. Ich habe dann eine Neuinstallation ( Office ) durchgeführt, doch der Übersetzer funktioniert nach wie
    vor nicht.

    mfg Herbert
  4. Pauline R. Win User

    Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 und Outlook 2010

    Hallo,

    du kannst es mit dem in Outlook integrierten Übersetzer versuchen.

    Wenn du eine E-Mail, die du empfangen hast, übersetzen möchtest, öffne diese per Doppelklick. Markiere dann den zu übersetzenden Text und klicke im Menü auf
    Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

    Wenn du eine E-Mail, die du selber schreibst, übersetzen möchtest, schreibe den Text und markiere diesen dann. Gehe dann im Menü über
    Register Überprüfen > Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

    Drittanbietersoftware zur Übersetzung von E-Mails ist mir nicht bekannt.

    Gruß,

    Pauline
  5. FinschVP Win User

    Word 2013 zeigt nur 20-30 Seiten

    Guten Tag,

    Ich habe leider das gleiche Problem. Habe ein Surface Pro und das neue Office 365 University 2013. Leider werden meine alten 2010er Dateien nicht mehr korrekt dargestellt. Sprich Word schneidet einfach willkürlich ein paar Seiten ab. Öffnen und Reparieren Funktioniert
    auch nicht. Dokument überprüfen ergibt keine Fehler. Mit WordPad wird noch immer alles angezeit. Insofern ist das neue Word leider nicht wirklich hilfreich.

    Bitte um eine schnelle Fehlerbehebung.

    Schöne Grüße Finsch
  6. Martin Ørsted Win User

    Neues Excel-Add-In zum Nachschlagen lokalisierter Funktionsnamen

    Hi Andreas,

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Instant translate-Funktion ist etwas unintuitiv. Hier ist, wie es funktioniert. Effektiv, für die meisten Übersetzungen erwarten wir, dass der Benutzer die "von Sprache" eingeben, und nehmen Sie dann die "in-Sprache"
    als Ausgabe, die Sie direkt in Excel einfügen können. Mit dem sofortigen übersetzen CheckBox ist der Fluß die andere Weise. Da wir davon ausgehen, dass Sie in der In-Sprache arbeiten, wenn Sie auf eine Zelle in der Kalkulationstabelle klicken, werden wir annehmen,
    dass die Formel in der In-Sprache ist, und Sie zurück in die von-Sprache übersetzen. Wir wissen, dass es nicht intuitiv ist, und wir werden sehen, ob wir das klarer machen können. Da ich auf
    Maschinelle Übersetzung verlassen, um vollständig zu verstehen, Ihre Post Ich hoffe, ich habe es richtig, sonst lass es mich wissen. Ich hoffe, Sie genießen die Funktionen Translator

    Herzliche Grüße

    vom Functions Translator Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. zagraneto
    zagraneto New Member
    Registriert seit:
    28. September 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...

    Mit Outlook hat man die Möglichkeit, automatisch zu übersetzen. Du musst nur den Text auswählen und ihn übersetzen. Das ist nicht schwer. Überprüfen - Übersetzen - Ausgewählten Text übersetzen. Ich habe Probleme mit einigen Microsoft Office Programmen. Ich kann nicht verstehen, warum die Übersetzungsintegration bei einigen Programmen so gut funktioniert und bei anderen nicht. Und nicht nur das. Einige Programme scheinen nur mit dem Google-Übersetzer gut zu funktionieren. Aber Word funktioniert gut mit Google Translator, Deepl, Protranslate, usw. Ich habe sie mit vielen Übersetzern oder Übersetzungsdiensten ausprobiert und es funktioniert gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2023
  9. VladiS111 Win User

    Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

    Hi

    Microsoft Word ab Version 2013 kann PDF Dokumente einlesen.

    Für einen Gerichtsurteil taugt jede automatische Übersetzung nicht, es muss eine hin, die durch einen geprüften Übersetzer gemacht wurde.

    PS: mit Windows 7 hat deine Frage nichts am Hut, achte bitte auf den Themenbereich.
  10. HerbertMAYR52 Win User

    Dokumentenübersetzer

    Servus Tom!

    Vorerst danke für die prompte Antwort. Früher wurde die Übersetzung mit Hilfe eines Onlindienst durchgeführt. Das Problem trat ca. vor einem Monat auf. Ich habe dann eine Neuinstallation ( Office ) durchgeführt, doch der Übersetzer funktioniert nach wie
    vor nicht.

    mfg Herbert
  11. Pauline R. Win User

    Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 und Outlook 2010

    Hallo,

    du kannst es mit dem in Outlook integrierten Übersetzer versuchen.

    Wenn du eine E-Mail, die du empfangen hast, übersetzen möchtest, öffne diese per Doppelklick. Markiere dann den zu übersetzenden Text und klicke im Menü auf
    Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

    Wenn du eine E-Mail, die du selber schreibst, übersetzen möchtest, schreibe den Text und markiere diesen dann. Gehe dann im Menü über
    Register Überprüfen > Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

    Drittanbietersoftware zur Übersetzung von E-Mails ist mir nicht bekannt.

    Gruß,

    Pauline
  12. FinschVP Win User

    Word 2013 zeigt nur 20-30 Seiten

    Guten Tag,

    Ich habe leider das gleiche Problem. Habe ein Surface Pro und das neue Office 365 University 2013. Leider werden meine alten 2010er Dateien nicht mehr korrekt dargestellt. Sprich Word schneidet einfach willkürlich ein paar Seiten ab. Öffnen und Reparieren Funktioniert
    auch nicht. Dokument überprüfen ergibt keine Fehler. Mit WordPad wird noch immer alles angezeit. Insofern ist das neue Word leider nicht wirklich hilfreich.

    Bitte um eine schnelle Fehlerbehebung.

    Schöne Grüße Finsch
  13. Martin Ørsted Win User

    Neues Excel-Add-In zum Nachschlagen lokalisierter Funktionsnamen

    Hi Andreas,

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Instant translate-Funktion ist etwas unintuitiv. Hier ist, wie es funktioniert. Effektiv, für die meisten Übersetzungen erwarten wir, dass der Benutzer die "von Sprache" eingeben, und nehmen Sie dann die "in-Sprache"
    als Ausgabe, die Sie direkt in Excel einfügen können. Mit dem sofortigen übersetzen CheckBox ist der Fluß die andere Weise. Da wir davon ausgehen, dass Sie in der In-Sprache arbeiten, wenn Sie auf eine Zelle in der Kalkulationstabelle klicken, werden wir annehmen,
    dass die Formel in der In-Sprache ist, und Sie zurück in die von-Sprache übersetzen. Wir wissen, dass es nicht intuitiv ist, und wir werden sehen, ob wir das klarer machen können. Da ich auf
    Maschinelle Übersetzung verlassen, um vollständig zu verstehen, Ihre Post Ich hoffe, ich habe es richtig, sonst lass es mich wissen. Ich hoffe, Sie genießen die Funktionen Translator

    Herzliche Grüße

    vom Functions Translator Team
Thema:

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald... - Similar Threads - Word Übersetzung Dokument

Forum Datum

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
Microsoft Office Donnerstag um 22:02 Uhr

Übersetzen von großen Word-Dokumenten

Übersetzen von großen Word-Dokumenten: Betriebssystem Win11, Word für Office 365Bei nicht zu großen Dokumenten funktioniert das Übersetzen des gesamten Dokumentes einwandfrei 10-20 Seiten. Sind die Dokumente größer und/oder enthalten...
Microsoft Office 3. Januar 2024

übersetzung

übersetzung: die app übersetzung ist nicht aufrufbar. es zeigt die meldung diese app ist installiert. app startet nicht und ist nicht sichtbar.
Apps 14. März 2020

Word 2013 - Übersetzer ??

Word 2013 - Übersetzer ??: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel... In Word 2013 gibt es die Funktion das Word Dokument zu übersetzten,...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Word Übersetzer

Word Übersetzer: Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen verwenden Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Übersetzer

Übersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert. Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
Apps 12. Februar 2019

Übersetzung

Übersetzung: Liebes Office Team, die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten. Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
Microsoft Office 10. September 2018
Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald... solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.