Word und Excel funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word und Excel funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich erhalten plötzlich folgende Fehlermeldung: "C:\Users\monik_000\AppData\Roaming\Microsoft\InternetExplorer\Quick Launch\User... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Daum, 9. August 2019.

  1. Word und Excel funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich erhalten plötzlich folgende Fehlermeldung:

    "C:\Users\monik_000\AppData\Roaming\Microsoft\InternetExplorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Excel 2013.Ink" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.


    Die selbe Fehlermeldung erhalte ich bei Word.


    Bitte um Hilfe.
     
  2. FrigyesSchrimpf Win User

    Outlook 2016 beim Mac funktioniert nicht

    Seit gestern geht gar nicht mehr, Outlook, Word Excel, funktioniert nicht mehr. Das geht gar nicht. Was ist los??
  3. FrigyesSchrimpf Win User

    office startet nicht

    Seit gestern geht gar nicht mehr, Outlook, Word Excel, funktioniert nicht mehr. Das geht gar nicht. Was ist los??
  4. Michael Sch. Win User

    copy/past Zelle mit einem Zwischenschritt ohne Zwischenablage.

    Hallo,

    auch unter Excel 2013 funktioniert es so wie du es beschrieben hast nicht.

    Sobald man nach dem Kopieren in einer anderen Zelle einen Wert eingegeben hat, ist es nicht mehr möglich den vorher kopierten Wert einzufügen.

    Merkwürdigerweise funktioniert folgendes:

    In Excel eine Zelle kopieren; nach Word wechseln; dort einfügen, in Word weiter schreiben und den kopierten Zellinhalt nochmals einfügen.

    Anders herum funktioniert es auch in Excel.

    Es scheint mir so, dass Excel -bezogen auf Zelle in Excel kopieren - den "internen Zwischenspeicher" löscht, sobald man eine neue Zelle bearbeitet hat.

    Warum das so ist kann ich nicht sagen und auch nicht ganz nachvollziehen.

    Gruß

    Michael
  5. Vanessa See Win User

    Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten

    Guten Tag,

    selbes Problem bei uns. Drucken mit Excel/Word/Powerpoint ist nicht mehr möglich. PDF funktioniert einwandfrei.

    Gruss

    Vanessa
  6. Wolfgang X. Win User

    In Word und Excel 2016 läßt sich kein Dokument öffnen

    Hallo Silvio,

    vielen Dank für die Antwort. Wie bei Nordsee59 hat es bei Word und Outlook funktioniert. Bei Excel waren keine Add Inns aktiviert und der Fehler ließ sich somit nicht beheben. Beim Öffnen eines leeren Dokuments heißt es nur "Microsoft Excel funktioniert
    nicht mehr" und dann kann man nur noch das Programm schließen.

    Gruß

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Word Excel funktioniert

Forum Datum

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Hallo beim Start von Word erscheint folgende Meldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert das Öffnen jeglicher Word Dateien nicht mehr. Auch ein leeres Dokument lässt sich auf meinem MacBook Air seit 2 Tagen ärgerlicherweise nicht korrekt öffnen. Um dann das...
Microsoft Office 28. Februar 2018

word funktioniert nicht mehr

word funktioniert nicht mehr: Hallo, nach der Neu-Installation von office 365 Personal (war nach einem Jahr abgelaufen und wurde neu erworben) funktioniert word nicht. Alles andere jedoch einwandfrei. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 16. November 2017

word funktioniert nicht mehr

word funktioniert nicht mehr: Word funktioniert nicht mehr. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Hallo, beim öffnen von word erscheint die Meldung "word funktioniert nicht mehr". Nach verschiedenen Versuchen, bis zur kompletten Neuinstallation von office, hat sich nichts geändert. Wer hat...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Excel funktioniert nicht mehr

Excel funktioniert nicht mehr: Excel kann auf einmal nicht mehr speichern, Seitenlayout kann auch nicht geändert werden. Konto wurde schon neu angemeldet. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Habe letztes Jahr Office Home Student 2016 gekauft und bislang ist alles gut gelaufen. Seit einigen Tagen kann ich keine Word-Dokumente mehr öffnen es kommt immer die Meldung "Word funktioniert...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Word und Excel funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.