Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch
Diskutiere und helfe bei Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update erscheinen die Word und Excel Hintergründe und Verarbeitungsinformationen auf Englisch statt auf Deutsch, obwohl in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinRudin, 18. September 2018.
Thema:
Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch - Similar Threads - Word Excel Hintergründe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für MacBenutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac: In Word werden mir Befehle in Englisch angezeigt. Die Rechtschreibprüfung basiert auf der englischen. Alle Änderungen nimmt der Mac nicht an. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf DeutschMicrosoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch: Ich möchte Microsoft Bookings in unserer Firma nutzen. Leider sind die Bestätigungsmails, die ein Kunde nach einer Buchung erhält immer auf Englisch:...Your Booking is confirmed.Bookings...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in DeutschOrdnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch: 5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar sind das die Ordnernamen Drafts, Sent und...
|
Outlook.com | 26. Dezember 2022 |
Warum Word in englisch und nicht deutschWarum Word in englisch und nicht deutsch: Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Word auf Deutsch, Excel und PP auf EnglischWord auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnenWord und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen: Seit dem Update auf 2,25 lassen sich Word und Excel nicht mehr öffnen.
Sie blinken kurz auf und schliessen sofort.
Auf iPad ohne Update gibt es keine Probleme.
Hat das sonst noch jemand?
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in DeutschWindows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch: Hallo!
Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, habe ich folgendes Problem:
Windows 10 (Home, 64Bit) und Office 2016 (365) waren vorinstalliert.
Ich habe dann zunächst einen Windows-User mit...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2018 |