Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch

Diskutiere und helfe bei Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update erscheinen die Word und Excel Hintergründe und Verarbeitungsinformationen auf Englisch statt auf Deutsch, obwohl in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinRudin, 18. September 2018.

  1. ErwinRudin
    ErwinRudin Gast

    Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch


    Seit dem letzten Update erscheinen die Word und Excel Hintergründe und Verarbeitungsinformationen auf Englisch statt auf Deutsch, obwohl in den Unterlagen Deutsch als Standardsprache festgelegt ist.


    Wie kann ich die ursprüngliche Regelung wieder erreichen?


    Besten Dank für Unterstützung.

    Erwin
     
  2. Augustine_E Win User

    Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch

    Hallo Erwin,



    danke für die Nachricht.



    Bitte beschreibe das Problem mit einigen Screenshots und hier posten, damit wir das Problem besser verstehen können.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. LisaNeumaier Win User

    Excel Datumsformatierung

    Hi,

    ja, ich bin schon behindert, ich hab Excel auf Englisch und schreib auf Deutsch DATUM statt DATE rein.

    Danke für die Hilfe :D
  4. OfficeUser007 Win User

    Excel 2016

    Hallo!

    Habe das gleiche Problem. Allerdings erst seit heute.

    Es scheint auch nicht nur Office 365 zu betreffen, sondern generell Excel 2016.

    Office Home und Business auf Windows 10.

    Ich bin überhaupt schon mal zufrieden, dass ich das Problem lokalisieren konnte.

    Alle Dokumente meldeten sich mit #BEZUG! zu Wort.

    Was mich jetzt aber interessiert, ist, warum das jetzt auf einmal ist. Laut Windows Updateverlauf wurde kein Update installiert. Das letzte Update war am letzten Patchday. Das ist etwa 20 Tage her. Office wird jeden Tag verwendet.

    Das Windows 10 hat aber auch noch (zusätzlich) die englische Sprache installiert. Das Office selbst ist aber auf Deutsch.

    Ich hatte das zuerst darauf geschoben. Kann das jemand widerlegen? Also Windows und Office auf Deutsch (nur Deutsch) mit selben Problem?
  5. InesSeip Win User

    Englisch statt Deutsch

    Leider funktioniert es bei mir nicht.

    Es hat "Outlook" nach OK nicht gefunden.
  6. Pauline R. Win User

    Englisch statt Deutsch

    Hallo Karl,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+R.

    3. Gib folgenden Befehl ein und klicke auf OK: outlook /resetfoldernames
    (beachte das Leerzeichen nach outlook)

    4. Teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch - Similar Threads - Word Excel Hintergründe

Forum Datum

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch: Ich möchte Microsoft Bookings in unserer Firma nutzen. Leider sind die Bestätigungsmails, die ein Kunde nach einer Buchung erhält immer auf Englisch:...Your Booking is confirmed.Bookings...
Microsoft Office 22. August 2023

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch: 5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar sind das die Ordnernamen Drafts, Sent und...
Outlook.com 26. Dezember 2022

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch: Hallo, die Beispieldatenbank unter dem folgenden Link ist falsch verlinkt und nur auf Englisch zum download, obwohl auf den Bildern die deutsche zu sehen ist. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 10. März 2021

Warum Word in englisch und nicht deutsch

Warum Word in englisch und nicht deutsch: Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019

Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch

Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch: Hallo! Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, habe ich folgendes Problem: Windows 10 (Home, 64Bit) und Office 2016 (365) waren vorinstalliert. Ich habe dann zunächst einen Windows-User mit...
Microsoft Office 13. Mai 2018
Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.