Word und Excel können nicht mehr gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Word und Excel können nicht mehr gestartet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kommt Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142). Klicken sie auf ok um die Anwendung zu schließen. Dann ist sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisTurian, 18. Februar 2019.

  1. IrisTurian
    IrisTurian Gast

    Word und Excel können nicht mehr gestartet werden


    Kommt Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142). Klicken sie auf ok um die Anwendung zu schließen. Dann ist sie geschlossen und ich weiß nicht, wie ich es starten kann....
     
  2. mahony_ch Win User

    Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

    Wie es auch schon andere beschrieben habe, kann ich es mit Hilfe des Taskmanager auch bestätigen.

    Wenn vor dem öffnen des Outlook, Word oder EXCEL gestartet wird, lässt sich Outlook nicht mehr starten. Dies auch wenn Word und/oder EXCEL zuvor geschlossen werden. Gem. Taskmanager bleiben diese Programme geöffnet. Erst wenn diese im Taskmanager manuell
    beendet werden, kann Outlook gestartet werden.

    Ich hoffe mal, dass dieser Bug bereits bekannt resp. in Behebung ist, denn es wird sehr Mühsam!
  3. j.frischi Win User

    Datumsformatierung im Serienbrief von Excel

    Besten Dank für Ihre Hilfe.

    Die angegebene Art funktioniert, wenn Excel nicht zuvor gestartet wird. Sobald Excel jedoch gestartet wird und danach das Word Dokument, so erscheint das Datum wieder 6stellig.



    Gruss Frischi
  4. Timmer8786 Win User

    windows 10 und word2013

    Hallo Maria29AH,

    mein Name ist Tim, ich bin ein unabhängiger Windows Experte.

    Startet Word gar nicht mehr, oder gibt es eine Fehlermeldung?

    Ist nur Word installiert, oder auch anderer Programme aus der Office Suite, wie z.B. Excel und PowerPoint? Wenn ebenfalls installierst, können diese Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Gruß

    Tim
  5. Sebastian Raetz Win User

    Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu

    Ich habe dieses Problem auch, sehr nervig und Excel ist damit nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe Excel nun mit Administrationsrechten gestartet. So scheint das Problem nicht mehr aufzutauchen. Kann das jemand bestätigen?
  6. specgraph Win User

    Word für MacOSX: Bringt dauernd Fehlermeldungen und stürzt ab

    Hat leider nichts bewirkt.

    Nun ist auch noch Excel betroffen. Habe heute ein Dokument plötzlich nicht mehr öffnen können. Danach war Excel in einem Loop gefangen. Es hat sich immer wieder neu gestartet, ist dann gleich abgestürzt, hat eine Fehlermeldung gebracht und hat sich dann
    gleich nochmal gestartet und das ganze wieder von vorn....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel können nicht mehr gestartet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel können nicht mehr gestartet werden - Similar Threads - Word Excel gestartet

Forum Datum

Word kann nicht gestartet werden

Word kann nicht gestartet werden: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Word im Office 365.Ich gebe meinen Anmeldenamen ein und anschließend erscheint: PIN eingeben!Die PIN habe ich vergessen.Bisher ging immer die...
Microsoft Office 19. April 2024

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden: Ich habe vor zwei Wochen Windows 10 auf Windows 11 upgegradet und würde gerne ein paar weitere Desktops öffnen. Nun habe ich zwar das Symbol um mehrere Desktops zu starten, aber Windows hängt sich...
Games und Spiele 25. August 2023

outlook kann nicht mehr gestartet werden

outlook kann nicht mehr gestartet werden: datei wurde nicht gefunden
Outlook.com 13. Mai 2023

Word Der Konverter *.cnv kann von word nicht gestartet werden

Word Der Konverter *.cnv kann von word nicht gestartet werden: Es tritt eine bzw. mehrere reproduzierbare Fehlermeldungen auf beim Speichern jedes Dokumentes. Der Konverter HTML32.CNV kann von Word nicht gestartet werden Der Konverter RECOVR32.CNV kann...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Outlook kann nicht mehr gestartet werden

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: Fehlermeldungen über nicht ausreichenden Informationsspeicher, Microsoft-Exchange-Informationsdienst, angeblich niedrige Systemressourcen... was läuft da plötzlich?!?
Outlook.com 8. Juli 2019

Outlook kann nicht mehr gestartet werden

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: Trotz mehrfachen reparierens und erneuter Installation lässt sich outlook nicht mehr starten. Es kommt die Fehlermeldung: [IMG]
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Outlook kann nicht mehr gestartet werden

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: Trotz mehrfachen reparierens und erneuter Installation lässt sich outlook nicht mehr starten. Es kommt die Fehlermeldung: [IMG]
Outlook.com 6. Oktober 2018
Word und Excel können nicht mehr gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.