Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf 2,25 lassen sich Word und Excel nicht mehr öffnen. Sie blinken kurz auf und schliessen sofort. Auf iPad ohne Update gibt es keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vio3, 15. Mai 2019.
Thema:
Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen - Similar Threads - Word Excel letztem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnenWord- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich benutze Microsoft 365 Family und habe sowohl Word- als auch Excel-Dateien auf OneDrive gespeichert. Seit ein paar Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen, pdf-Dateien lassen sich öffnen. Ich...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Excel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MACExcel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MAC: Sowohl auf Excel als auch in Word habe ich folgendes Problem:Möchte ich aus dem Menü 'Zuletzt verwendete Dateien' ein Dokument öffnen, funktioniert das nicht.Stattdessen soll ich dieser Datei...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnenExcel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Wir haben diverse Excel-Dateien mit Diagramen Line-Charts, die sich nach einem Update von Excel nicht mehr öffnen lassen.Mit Version 2308 Build 16731.20316 funktioniert es noch, mit Version 2310...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnenExcel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Es erscheint keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts. Sie reagieren auf Doppelklicken nicht. Ich habe Office deinstalliert und...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.: Der Betreff spoilert das Problem bereits: Mein Netbook hat ziemlich lange am letzten Update gerödelt. Seit das Update durch ist erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich Word oder Excel öffnen...
|
Microsoft Office | 10. September 2020 |
Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnenExcel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo,
seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen?
Danke schon mal...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnenExcel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Excel oder Word Datei zu öffnen, bekomme ich nur ein Fenster wo ich mich entscheiden kann wo ich diese Datei speichern möchte....
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |