Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update

Diskutiere und helfe bei Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe das Office 365 Abo. Seit dem letzten Update kann ich weder word noch excel nutzen. Beide Prorgramme reagieren nach Öffnen nicht - folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OfficeUser_QA, 22. August 2019.

  1. Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update


    Hallo,

    habe das Office 365 Abo. Seit dem letzten Update kann ich weder word noch excel nutzen. Beide Prorgramme reagieren nach Öffnen nicht - folgende Meldung erscheint:

    [​IMG]

    Outlook und Notes funktionieren einwandfrei.

    Woran kann das liegen? Bzw. wie kann ich das beheben?
     
  2. Dr. B-Hörnchen und Win User

    Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update

    Es wäre womöglich hilfreich gewesen, die IP-Nummer nicht zu schwärzen, um nachvollziehen zu können, ob es sich um Server handelt, die eine Verbindung zu Microsoft haben.. Bitte beachte den Unsinn des "Beraters" nicht.
  3. Jens Outlook Win User

    Sprunglisten von Word und Excel in meiner Taskleiste zeigen unter Win 10 immer doppelte Einträge der zuletzt geöffneten Dateien an

    Nachtrag:

    Interessanterweise hat sich nach dem letzten Office 365 Update das Problem mit dem Word-Sprunglisten behoben. Hier läuft jetzt alles perfekt.

    Leider hat die Excel-Sprungliste immer noch die gleiche Problematik.
  4. Wolf Spohr Win User

    letztes Update Excel

    Lieber Jensfrank,



    Bitte entschuldige die Frage.

    Finden die Wechsel zu langsam statt oder was genau passiert?

    Du kannst das Update auch zurücksetzten.

    Hier eine Anleitung dazu.

    Du schriebst das alles neu geladen wird (Tabelle)

    Aber das geht nichtso flüssig wie es vor dem Update war?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Enginee
  5. Andreas Timmer Win User

    One Note 2016: PDF-Anhang wird nach öffnen nicht vollständig angezeigt

    Hallo,

    Surface ist up to date. Problem begann mit dem Update auf Office 2016.

    Online Reparatur hatte ich gemacht brachte keine Lösung.

    In Word etc. kann ich die Mausfunktion nach einem Offfice Update wieder nutzbar machen, s. persönl. Nachricht.

    Gruß

    Andreas
  6. Uli Heinze Win User

    Excel 2010 stürzt ab sobald eine Zahl in einem beliebigen Feld eingegeben wird

    Habe das gleiche Problem mit excel aus office xp professional aus 2002.

    Bis zum ungefähren Zeitpunkt des Updates ( welches genau ? ) lief alles wunderbar, danach nahmen die excel - spreadsheets nur noch sporadisch Feldeingaben und Änderungen an und stiegen nach wenigen Eingaben aus: Datei verschwindet und Bildschirmanzeige
    springt auf Explorer zurück.

    Bei Wiederaufruf der excel- Datei erscheint links Info über Dokumentenwiederherstellung ( version x...y.) Fehler bleibt trotz mehrfacher Neuinstallation des Office - Paketes bestehen.

    Excel ist somit für den gegenwärtigen Gebrauch nicht nutzbar.

    Wann wird der offensichtliche bug aus dem update bereinigt???????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update - Similar Threads - Word Excel nutzbar

Forum Datum

Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.

Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.: Der Betreff spoilert das Problem bereits: Mein Netbook hat ziemlich lange am letzten Update gerödelt. Seit das Update durch ist erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich Word oder Excel öffnen...
Microsoft Office 10. September 2020

Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar

Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar: Nach dem Update sind nach wie vor Excel und Power Point Office 2019 nutzbar, Word allerdings nur noch als WordPad, auch meine bestehenden Word-Dateien. Was kann ich machen, damit ich wieder den...
Microsoft Office 17. August 2020

Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen

Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen: Seit dem Update auf 2,25 lassen sich Word und Excel nicht mehr öffnen. Sie blinken kurz auf und schliessen sofort. Auf iPad ohne Update gibt es keine Probleme. Hat das sonst noch jemand?
Microsoft Office 15. Mai 2019

Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch

Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch: Seit dem letzten Update erscheinen die Word und Excel Hintergründe und Verarbeitungsinformationen auf Englisch statt auf Deutsch, obwohl in den Unterlagen Deutsch als Standardsprache festgelegt...
Microsoft Office 18. September 2018

letztes Update Excel

letztes Update Excel: Ich habe seit dem letzten Update Probelem bei der Arbeit mit Excel. Ich arbeite mobil auf einem iPad pro, und muss zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln. Seit dem letzten Update startet...
Microsoft Office 14. September 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010 u.a. seit letztem Win-Update nicht mehr nutzbar

oFFICE HOME AND STUDENT 2010 u.a. seit letztem Win-Update nicht mehr nutzbar: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Apps 20. Dezember 2017

Office- kein Excel und Word mehr nutzbar

Office- kein Excel und Word mehr nutzbar: Ich habe im Februar Office 365 für 1 PC erworben und hatte damals Hilfe beim Installieren. Bis vor Kurzem funktionierte auch alles. Nun kann ich nicht mehr auf Excel oder Word zugreifen und auch...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.