Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update

Diskutiere und helfe bei Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe das Office 365 Abo. Seit dem letzten Update kann ich weder word noch excel nutzen. Beide Prorgramme reagieren nach Öffnen nicht - folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OfficeUser_QA, 22. August 2019.

  1. Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update


    Hallo,

    habe das Office 365 Abo. Seit dem letzten Update kann ich weder word noch excel nutzen. Beide Prorgramme reagieren nach Öffnen nicht - folgende Meldung erscheint:

    [​IMG]

    Outlook und Notes funktionieren einwandfrei.

    Woran kann das liegen? Bzw. wie kann ich das beheben?
     
  2. Dr. B-Hörnchen und Win User

    Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update

    Es wäre womöglich hilfreich gewesen, die IP-Nummer nicht zu schwärzen, um nachvollziehen zu können, ob es sich um Server handelt, die eine Verbindung zu Microsoft haben.. Bitte beachte den Unsinn des "Beraters" nicht.
  3. Jens Outlook Win User

    Sprunglisten von Word und Excel in meiner Taskleiste zeigen unter Win 10 immer doppelte Einträge der zuletzt geöffneten Dateien an

    Nachtrag:

    Interessanterweise hat sich nach dem letzten Office 365 Update das Problem mit dem Word-Sprunglisten behoben. Hier läuft jetzt alles perfekt.

    Leider hat die Excel-Sprungliste immer noch die gleiche Problematik.
  4. Wolf Spohr Win User

    letztes Update Excel

    Lieber Jensfrank,



    Bitte entschuldige die Frage.

    Finden die Wechsel zu langsam statt oder was genau passiert?

    Du kannst das Update auch zurücksetzten.

    Hier eine Anleitung dazu.

    Du schriebst das alles neu geladen wird (Tabelle)

    Aber das geht nichtso flüssig wie es vor dem Update war?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Enginee
  5. Dr. Anselm Brandi-Do Win User

    in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt

    Hallo Galin,
    <br />es war in der Tat ein Bug im vorletzten MS Word-Update. Mit dem letzten Update werden die eingebetteten Excel-Tabellen wieder angezeigt.
    <br />Danke!
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Anselm Brandi-Dohrn
    <br />
  6. Andreas Timmer Win User

    One Note 2016: PDF-Anhang wird nach öffnen nicht vollständig angezeigt

    Hallo,

    Surface ist up to date. Problem begann mit dem Update auf Office 2016.

    Online Reparatur hatte ich gemacht brachte keine Lösung.

    In Word etc. kann ich die Mausfunktion nach einem Offfice Update wieder nutzbar machen, s. persönl. Nachricht.

    Gruß

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update - Similar Threads - Word Excel nutzbar

Forum Datum

Word auf iPad nicht nutzbar!

Word auf iPad nicht nutzbar!: Ich studiere und habe durch meine Hochschule Zugang zu Office 365. Die App Word auf dem iPad ist vollkommen unbrauchbar!!! Es ist nicht möglich Dokumente in welcher Form auch immer zu bearbeiten!...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Piktogramme nicht nutzbar in Word

Piktogramme nicht nutzbar in Word: Hallo zusammenLeider kann ich momentan nicht auf meine Piktogramme in Word zugreifen. Unter "Einfügen" - erscheint das Symbol "Piktogramme" - allerdings verblast und ich kann dieses. nicht...
Microsoft Office 18. August 2022

WORD nicht nutzbar

WORD nicht nutzbar: Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
Microsoft Office 6. November 2020

Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar

Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar: Nach dem Update sind nach wie vor Excel und Power Point Office 2019 nutzbar, Word allerdings nur noch als WordPad, auch meine bestehenden Word-Dateien. Was kann ich machen, damit ich wieder den...
Microsoft Office 17. August 2020

Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen

Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen: Seit dem Update auf 2,25 lassen sich Word und Excel nicht mehr öffnen. Sie blinken kurz auf und schliessen sofort. Auf iPad ohne Update gibt es keine Probleme. Hat das sonst noch jemand?
Microsoft Office 15. Mai 2019

letztes Update Excel

letztes Update Excel: Ich habe seit dem letzten Update Probelem bei der Arbeit mit Excel. Ich arbeite mobil auf einem iPad pro, und muss zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln. Seit dem letzten Update startet...
Microsoft Office 14. September 2018

Office- kein Excel und Word mehr nutzbar

Office- kein Excel und Word mehr nutzbar: Ich habe im Februar Office 365 für 1 PC erworben und hatte damals Hilfe beim Installieren. Bis vor Kurzem funktionierte auch alles. Nun kann ich nicht mehr auf Excel oder Word zugreifen und auch...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.