Word und Excel Problem

Diskutiere und helfe bei Word und Excel Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab folgendes Problem, dieses Problem betrifft auch nur Word und Excel. bei den beiden Programmen sind immer schlieren drin .. ich hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yuajin, 30. August 2017.

  1. Yuajin
    Yuajin Gast

    Word und Excel Problem


    Hallo,


    ich hab folgendes Problem, dieses Problem betrifft auch nur Word und Excel.


    bei den beiden Programmen sind immer schlieren drin .. ich hab keine Ahnung warum und woher sie kommen könnten

    Grafikkarte ist aktualisiert und alles ist auf dem neusten stand. ich hatte vorgestern ein update gehabt bei den seit dem gibts die schönen streifen. ich hab auch alles deinstalliert und neu installiert.

    Bei alles Programmen ist es ok nur bei Word und Excel bleibt das Problem.


    im Anhang findet ihr die wunderschöne streifen Aussicht.


    ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    vielen dank im voraus!!!




    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Yuajin Win User

    Word und Excel Problem

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    und Ja es hat geholfen
  3. Pauline R. Win User

    Problem mit Excel und Word

    Hallo Alexander,



    versuche bitte wie folgt Word/Excel im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgende Befehle ein:



    für Word: winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)



    für Excel: excel /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach excel)



    Entferne bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.



    Sollte dies nicht helfen, setze in Word/Excel über Datei > Optionen >
    Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung
    deaktivieren.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  4. Bernard_Par Win User

    Word und Excel Problem

    Hallo Yuajin,

    zuerst aktualisiere
    Office
    und
    Windows.


    dann versuche folgendes:

    1.

    Klicke auf die Registerkarte Datei

    klicke auf Optionen

    klicke im linken Bereich des Dialogfelds - Optionen auf
    Erweitert

    klicke dann unter Anzeige sicherzustellen das Kontrollkästchen
    grafikhardwarebeschleunigung deaktivieren nicht aktiviert ist.

    Eine Grafikbeschleunigung ist eine Art Grafikkarte, die über ihren eigenen Prozessor verfügt, um die Leistungswerte zu erhöhen. Diese Prozessoren sind darauf spezialisiert, grafische Transformationen zu berechnen, daher erzielen sie bessere Ergebnisse als
    die allgemeine CPU, die der Computer verwendet. Derartige Grafikkarten entlasten die CPU, damit diese andere Befehle ausführen kann, während die Grafikbeschleunigung Grafiken berechnet.

    2.

    öffne Word bzw. Excel im
    abgesicherten Modus
    . Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigest, die ein Problem verursacht.

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. RolandKurmann Win User

    Office wird nicht angezeigt

    Ich habe Word und Excel- Dateien von einem Stick auf das Desktop kopiert. Word und Excel kann ich bearbeiten, das ist nicht das Problem, muss halt immer mit "speichern unter" vorgehen.

    Das Problem ist: Ich kann trotz installiertem Office 2016 kein neues Word/Excel öffnen und es wird unter meistverwendet auch nicht angezeigt.

    Danke und Gruss

    RO
  6. hanspro Win User

    Office 2007: Eine in Word eingebettete Exceltabelle läßt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Christian,

    es ist schon lange her, dass ich diese Art der Einbindung von Excel-Tabellen in Word-Dateien vorgenommen habe. In der Regel erstelle ich die Tabell in Excel und kopiere sie in die Word-Datei. Bisher gabe es hier keine Probleme.

    In Word 2003 (Excel 2003) habe ich die Einbindnung öffters gemacht und hatte dabei nie ein Problem. Erst mit Word/Excel 2007 gibt es das Problem - auch schon früher.

    Word-Dateien speichere ich nur im docx-Format, Excel im xlsx-Format.

    Folgendermaßen gehe ich vor:

    • Öffnen und erstellen der Word-Datei.
    • Excel wird nicht geöffnet.
    • Einfügen einer Excel-Kalkulationstabelle in die Word-Datei.
    • Solange ich die Word-Datei bearbeite, kann ich die Excel-Tabelle beliebig oft öffnen und schließen und bearbeiten. Ich kann die Word-Datei auch zwischendurch Abspeichern und danach mit der Excel-Tabelle weiterarbeiten (öffnen, bearbeiten, schließen).
    • Das Problem beginnt erst nach dem Schließen der Word-Datei. Wenn ich danach die Word-Datei wieder öffne habe ich keine Zugang mehr zu der (zu den) Excel-Tabelle(n) und kann sie/diese somit weder öffnen noch bearbeiten.
    Schönen Gruß

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel Problem - Similar Threads - Word Excel Problem

Forum Datum

Problem bei Verknüpfungen zwischen Word- und Excel-Dateien auf Netzlaufwerken

Problem bei Verknüpfungen zwischen Word- und Excel-Dateien auf Netzlaufwerken: Hallo zusammen,wir arbeiten auf unseren Clients mit Office 2019 und Office 2021. Unsere Dateien sind auf Netzlaufwerken abgelegt. Wir erstellen in einer Word-Datei auf einem Netzlaufwerk eine...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden): Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps. Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im Laden (2013) und gestern hatte ich ein Problem mit...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Excel-Problem

Excel-Problem: In eine bestehende Excel-Datei kann ich plötzlich keine Werte mehr eingeben. Es wird nur in der Zeile oben die Spalten-Bezeichnung angezeigt, nicht aber der gewünscht Wert.. Habe ich eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 10. August 2017

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 9. August 2017

Problem mit Öffnen des Dateiexplorers von Excel/Word aus

Problem mit Öffnen des Dateiexplorers von Excel/Word aus: Hallo, ich habe bei Excel und Word (2016) folgendes Problem: Wenn ich eine Datei unter einem anderen Namen oder anderen Dateiformat abspeichern möchte, dann hängen sich beide Programme auf, wenn...
Microsoft Office 17. Juni 2017
Word und Excel Problem solved

Users found this page by searching for:

  1. excelproblem mit norton

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.