Word und Excel starten nicht

Diskutiere und helfe bei Word und Excel starten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Office Home und Business installiert und bereits mehrfach repariert. Outlook. Powerpoint und One Note funktionieren. Excel und Word starten bis zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PioTorre Flores, 4. Januar 2017.

  1. Word und Excel starten nicht


    MS Office Home und Business installiert und bereits mehrfach repariert. Outlook. Powerpoint und One Note funktionieren. Excel und Word starten bis zur Auswahl der Vorlage, dannach Absturz und Info "MS Excel funktioniert nicht mehr"
     
  2. LutzRiefenstahl Win User

    Office 2013 Standard -Word und Excel stürzen sofort ab

    Hallo,

    ich hatte nach Installation von Office 2013 (über ein Abo Office 365 Home Premium) auch das Problem, dass mir WORD und Excel permanent nach dem Start abstürtzten.

    Word konnte ich mit "STRG-Taste" "sicher" starten und die AddIns allesamt erfolgreich deaktivieren. Dann lief Word.

    Bei Excel wollte dann auch das Starten mit "STRG-Taste" nicht mehr funktionieren.

    Mir hat dann letztlich dieser Tipp geholfen:

    http://blockr.de/2013/03/27/office-2013-word-und-excel-strzen-sofort-nach-start-ab/

    Nachdem dieses Programm komplett deinstalliert war, ließ sich alles problemlos starten.

    Werde jetzt die anderen deaktivierten AddIns der Reihe nach wieder aktivieren.
  3. GünterRoth1 Win User

    Excel Documente öffnen

    Hallo,

    vielen Dank für die Unterstützung. Ich kann jetzt Excel und Word über die Dateiendung von Excel und Word- Dokumenten öffnen.

    Aber leider habe ich ein weiteres Problem: Beim Start meines Rechners wird erst Word und dann 4 mal Exel geöffnet, obwohl ich keinen automatischen Start beider Programme möchte. In der Autostart-Liste ist weder Excel noch Word zu finden.

    Vielleicht können Sie mir auch hierbei helfen.

    Vielen Dank

    Günter Roth
  4. Ute-Simon Win User

    Serienbrief als Vorlage

  5. steffibinder Win User

    Word und Excel starten nicht

    Wie soll ich in Word auf Optionen klicken wenn das Programm vorher schon abstürzt?
  6. PioTorre Flores Win User

    Word und Excel starten nicht

    Bereits gelöst in Frage "Word in Office 2016 kässt sich nicht öffnen"

    durch Pauline R.:

    _____________________________________________________________________________________________

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)



    Wenn Word startet entferne bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Los alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.


    Falls du das Programm Abbyy Finereader/Abbyy Transformer
    (oder andere Abbyy-Produkte) installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

    ___________________________________________________________________________________________

    Das Programm war das Problem. Deinstalliert und schon geht wieder alles.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel starten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel starten nicht - Similar Threads - Word Excel starten

Forum Datum

word und excel starten nicht

word und excel starten nicht: Word und Excel starten nicht
Microsoft Office 18. September 2023

Word, Excel und Powerpoint starten immer langsamer

Word, Excel und Powerpoint starten immer langsamer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Word, Excel usw. starten immer langsamer. Inzwischen dauert es eine halbe Stunde bis die Programme starten, bzw. starten sie gar nicht bis ich nicht...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Apps wie Word und Excel starten nicht

Apps wie Word und Excel starten nicht: Hallo, ich bekomme die Meldung: winword.exe - Ungültiges Bild. Fehlerstatus 0xc0000020. Word funktioniert nicht... Ich habe Windows 10 Home, Build 19041.630. Name der fehlerhaften Anwendung:...
Microsoft Office 18. November 2020

Excel bzw. Word lässt sich nicht starten

Excel bzw. Word lässt sich nicht starten: Beim Öffnen von Excel bzw. Word will das System Office 2016 aktualisieren und meldet dann folgenden Fehler:[IMG] Was ist zu tun?
Microsoft Office 27. Juli 2020

Word, Excel und Outlook 2016 starten nicht

Word, Excel und Outlook 2016 starten nicht: Hallo, seit gerstern Abend starten Word, Excel und Outlook 2016 nicht mehr. Auch im abgesichertem Modus öffnen die Programme nicht. Ich habe Office 2016 schon komplett deinstalliert und wieder...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Word, Excel starten nach dem Schließen

Word, Excel starten nach dem Schließen: Word, Excel starten nach dem Schließen. Ich habe Neustart und die Reparaturfunktion durchgeführt. Das Problem tritt immer wieder auf.
Microsoft Office 4. April 2018

Excel - u. Word Starter

Excel - u. Word Starter: Mein Exel-und Word-Starter kann nicht mehr geöffnet werden, was tun ?
Microsoft Office 21. April 2017
Word und Excel starten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.