Word und Excel startet nicht

Diskutiere und helfe bei Word und Excel startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office mehrfach neu installiert und versuche Word bzw Excel zu starten, beides geht nicht.Es erscheint folgende Fehlermeldung "Datei konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WB27, 7. Dezember 2023.

1. WB27
    WB27 Gast

Word und Excel startet nicht

Ich habe Office mehrfach neu installiert und versuche Word bzw Excel zu starten, beides geht nicht.Es erscheint folgende Fehlermeldung "Datei konnte nicht gefunden werden".Nach Durchführung des "Support- und Wiederherstellungsassistenten" und dessen Neuinstallation von Office gleiches Problem "Datei konnte nicht gefunden werden". Wer kann helfen?

2. BennieSeegers Win User

Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

Hier startet Word auch nicht. Alles gemacht wie oben beschrieben. Excel, PP, lassen sich öffnen nur Word nicht.
  3. StefanGl. Win User

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

Hallo Stefan,

danke für die Nachricht.

Ich möchte die Situation besser verstehen. Sie sagen, Excel startet komplett. Meinen Sie, dass das Programm Excel komplett startet, mit einem Symbol in der Taskleiste? Oder startet Excel in Word, wie auf dieser Weise?

Sie können sehen, dass es kein Excel-Symbol in der Taskleiste gibt. Excel startete in Word. Sie können das Wort Symbol in der linken oberen Ecke sehen. Ist das der Fall?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
    Guten Tag,

bei dem beschrieben PC öffnet sich Excel komplett. Demnach ist in der Taskleiste ein Word u. Excel Symbol zu sehen. Die gewünschte eingebettete Excel Funktion wie im Bild zu sehen ist wird nicht berücksichtigt.

Gruß

Stefan
  4. Gijs_H Win User

Hallo Stefan,

danke für die Nachricht.

Ich möchte die Situation besser verstehen. Sie sagen, Excel startet komplett. Meinen Sie, dass das Programm Excel komplett startet, mit einem Symbol in der Taskleiste? Oder startet Excel in Word, wie auf dieser Weise?

Sie können sehen, dass es kein Excel-Symbol in der Taskleiste gibt. Excel startete in Word. Sie können das Wort Symbol in der linken oberen Ecke sehen. Ist das der Fall?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel startet nicht - Similar Threads - Word Excel

Forum Datum

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010: Guten Tag, ich habe meinen neuen Laptop erworben dort hat bis auf kurzes Excel und Word funktioniert. Allerdings habe ich jetzt jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich auf die Programme gehe....
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr: Mein Office2010 funktioniert nicht mehr. Bei Verknüpfungen zu Excel wurde die Datei nicht mehr geöffnet.Ich habe einen Produktkey zu Office2010, kann diesen aber nicht verwenden

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument: i have a word file in which there is an excel file. i open the word file,then open the excel datas,close the excel file but the data changes in the excell file are not made.the problem arose...

Word / Excel 2016 stürzen ab sobald das Einfügen Menü geöffnet wird

Word / Excel 2016 stürzen ab sobald das Einfügen Menü geöffnet wird: Die Office 2016 Produkte world / excel stürzen ab, sobald das Menü Einfügen geöffnet wird.
Microsoft Office 18. April 2025

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey: ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey
Microsoft Office 17. April 2025

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
Microsoft Office 17. April 2025

Word und Excel funktionieren nicht

Word und Excel funktionieren nicht: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und dies an 2 weitere Mitglieder Freigeschaltet. Nun können meine eingeladenen Mitglieder Word und Excel nicht mehr verwenden. Könnten Sie mir bitte...
Microsoft Office 11. April 2025
Word und Excel startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.