Word und Excel startet nicht

Diskutiere und helfe bei Word und Excel startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office mehrfach neu installiert und versuche Word bzw Excel zu starten, beides geht nicht.Es erscheint folgende Fehlermeldung "Datei konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WB27, 7. Dezember 2023.

1. WB27
    WB27 Gast

Word und Excel startet nicht

Ich habe Office mehrfach neu installiert und versuche Word bzw Excel zu starten, beides geht nicht.Es erscheint folgende Fehlermeldung "Datei konnte nicht gefunden werden".Nach Durchführung des "Support- und Wiederherstellungsassistenten" und dessen Neuinstallation von Office gleiches Problem "Datei konnte nicht gefunden werden". Wer kann helfen?

2. BennieSeegers Win User

Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

Hier startet Word auch nicht. Alles gemacht wie oben beschrieben. Excel, PP, lassen sich öffnen nur Word nicht.
  3. StefanGl. Win User

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

Hallo Stefan,

danke für die Nachricht.

Ich möchte die Situation besser verstehen. Sie sagen, Excel startet komplett. Meinen Sie, dass das Programm Excel komplett startet, mit einem Symbol in der Taskleiste? Oder startet Excel in Word, wie auf dieser Weise?

Sie können sehen, dass es kein Excel-Symbol in der Taskleiste gibt. Excel startete in Word. Sie können das Wort Symbol in der linken oberen Ecke sehen. Ist das der Fall?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
    Guten Tag,

bei dem beschrieben PC öffnet sich Excel komplett. Demnach ist in der Taskleiste ein Word u. Excel Symbol zu sehen. Die gewünschte eingebettete Excel Funktion wie im Bild zu sehen ist wird nicht berücksichtigt.

Gruß

Stefan
  4. Gijs_H Win User

Hallo Stefan,

danke für die Nachricht.

Ich möchte die Situation besser verstehen. Sie sagen, Excel startet komplett. Meinen Sie, dass das Programm Excel komplett startet, mit einem Symbol in der Taskleiste? Oder startet Excel in Word, wie auf dieser Weise?

Sie können sehen, dass es kein Excel-Symbol in der Taskleiste gibt. Excel startete in Word. Sie können das Wort Symbol in der linken oberen Ecke sehen. Ist das der Fall?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel startet nicht - Similar Threads - Word Excel

Forum Datum

Ich bin in meinem Konto eingeloggt und das Speichern von Word- und Excel-Dateien ist nicht...

Ich bin in meinem Konto eingeloggt und das Speichern von Word- und Excel-Dateien ist nicht...: Ich bin in meinem Konto eingeloggt, aber das Speichern von Word und Excel-Dateien ist nicht möglich, da Speichern und Speichern unter ausgegraut ist.
Microsoft Office 28. Juni 2025

ich bin in meinem Konto eingeloggt und speichern von word und excel Dokumenten nicht...

ich bin in meinem Konto eingeloggt und speichern von word und excel Dokumenten nicht...: ich bin in meinem Konto eingeloggt und speichern von word und excel Dokumenten nicht möglich, da Speicher und speichern unter ausgebaut ist
Microsoft Office 28. Juni 2025

Seit dem Update UI gehen weder Excel, Word noch Microsoft 375

Seit dem Update UI gehen weder Excel, Word noch Microsoft 375: Ich kann die Apps auf meinem Samsung s23 nicht mehr starten, es kommt ein Ausrufezeichen und schliesst dann direkt. Ich habe die Apps mehrmals neu installiert, auf Updates überprüft. Ebenfalls...
Microsoft Office 8. Juni 2025

Seid dem Update UI gehen weder Excel, Word noch Microsoft 375

Seid dem Update UI gehen weder Excel, Word noch Microsoft 375: Ich kann die Apps auf meinem Samsung s23 nicht mehr starten, es kommt ein Ausrufezeichen und schliesst dann direkt. Ich habe die Apps mehrmals neu installiert, auf Updates überprüft. Ebenfalls...
Microsoft Office 7. Juni 2025

Anfrage-Ich kann Excel und Word nicht mehr öffnen

Anfrage-Ich kann Excel und Word nicht mehr öffnen: Warum kann ich exel und Word nicht mehr öffnen?
Microsoft Office 27. Mai 2025

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office 23. Mai 2025

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office 23. Mai 2025
Word und Excel startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.